OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von jens wartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einen Tick zu teuer, so 22 Euro für ein Kind wäre gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Tomaschitz, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks. Leider nicht sehr gute Achterbahnen. Bis auf die Silver Star.
Mehr etwas für die kleineren Besucher´.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist für mich mit Abstand der beste Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hochstein, vom Dezember 2017 oder früher

Übern Preis kann ich nichts genaues sagen da ich mit dem s-club da war. am besten wäre es wenn man 2 tage Hätte da man nicht alles an einem tag schaffen kann!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Blumöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark bietet einfach alles. Toll es ist für jedes Alter etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kordula Kibele, vom Dezember 2017 oder früher

waren am 18.06 und 19.06 da es war super. Aber die Züge sind nicht grade Kinderwagen freundlich das muss man noch ändern.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Meienberg, vom Dezember 2017 oder früher

Immer mehr Masse statt Klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Böckl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist der beste Park den ich in Europa kenne!!! Ich habe gehört, dass der Europapark viel schöner sein soll. als Disneyland. Der beste Nervelkitzel im Ep ist der Silver Star. Ein echt harter Coaster!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benoit Niederhoffer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super freizeitpark :)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrike roth, vom Dezember 2017 oder früher

der europa-park ist spitze wir gehen schon seit fast 25 jahren in den park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Barmettler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit ich klein war jedes Jahr in den Europapark gefahren und haben die Endwicklung dieses Park ein Stück mit erlebt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico Meinhard, vom Dezember 2017 oder früher

der europapark ist der beste park der welt wenn ich könnte würde ich gerne im europapark wohnen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaap speleder, vom Dezember 2017 oder früher

die park is spitze dit park is vet cool man


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ölölö öllööllö, vom Dezember 2017 oder früher

io poip öpö pölü püpüüüüüüü üüüüüü üüpü üüüü üüüü üüüüü üüü üüüüü üüüüüüü üü üüüüüüü üüüüüüüü ü üüü üüü önnnnnnnn nnnnnnnnnn nnnnn n n n n n nnnnn nnnnb nn nnnnnnn bbbbbbbbbb bbbbbbbbbbb bbbbbbb bbbbbbbbbbb bbbbbbbb bbbbb bbbbbbb


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Dietz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is echt geil das einzige was fehlt is eine Achterbahn die über Kopf fährt aber trotzdem is der Park geil da gibts so viel Sachen für klein und groß ich habe ihn schon 11 mal besucht und hoffe das ich dieses Jahr wieder hier her fahre!!!!!!freu mich schon:):):):):):):):):):):):)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

EUROPAPARK 4LIVE!!!Der ist soo super der park!!Es lohnt sich hinzufahren!!!!!Silverstar,euro mir,euro sat,poseidon etc. einfach nur HAMMERGEIL!!!Fahre bald wieder hin!Ich hoffe dann ist das neue Land Portugal endlich eröffnet!!Freue mich schon richtig wieder etwas neues zu fahren!!PS:ES LOHNT SICH HINZUFAHREN.WER NICHT FAHRT IHR WERDET ES BÜSEN!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oktay Dündar, vom Dezember 2017 oder früher

gut,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuier
echt super alles toll super toll fastination pur alles geil hammer super verrückt
will ich besuchen . wenn wir
zeit und wenn der preis sich lohnt kommen wir.


PS: gibt es auch gut scheine?
bitte antworten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

David, wie oft soll ich es dir noch sagen, du hast keine Ahnung von Achterbahnen, von Typen, von Figuren und Fachbegriffen. Du sagst etwas, was weder Hand noch Fuß hat. Also hör bitte auf, dauernd deine unqualifizierten Kommentare abzugeben!

Sascha


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar lang nich mehr da aber der Park war schon früher genial und jetzt ist er bestimmt noch genialer .Allein wegn dem Silver STar und der Euro mir ist der Park einen besuch wert.Warte zeit gastronomie fahrgeschäfte Park struktur alles einfach GENIAL!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>