OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Silke Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, da er sehr sauber ist und die Attraktionen richtig gut sind und in die Anlage sehr schön integriert sind!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Andree, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park schlägt meiner Meinung nach sogar noch Disney!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike schneider, vom Dezember 2017 oder früher

+:
-Viele Attraktionen für die komplette Familie.
-Viele Restaurants, Imbisse oder Kioske (für jeden Geldbeutel)
-Viele Attraktionen für Kinder
-Schöne Thematik

-:
-Zu wenig Thril
-Hohe Eintrittspreise
-Hohe Hotelpreise

Fazit: Der Europapark ist der perfekte Familienpark mit schöner Thematik, vielen Attraktionen für Familien, großer Auswahl an Restaurants. Die Achterbahnen sind jedoch ein wenig unspektakulär. Selbst Silver Star befindet sich noch eher auf Familienniveau.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Haufenweise Aktraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Severin Sieber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super cool! Ich gehe in einem Jahr etwa
5 bis 6 mal dort hin. Das ist einfach der Hammer vor allem die SILVER-STAR das ist so cool. Mit der könnte ich 6 stunden lang fahren (natürlich mit pause.) Ok ja das war jetzt meine Meinung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Smolka, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park den es gibt.Besonders zu empfehlen ist der SILVER-STAR :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Güttner, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gesagt: Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bauer, vom Dezember 2017 oder früher


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Bernschadt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde im Park alles super! Das PErsonal ist freundlich, die Achterbahnen geben einem einen coolen kick und die Preise empfinde ich nicht zu hoch, den wenn man auf die Messe gehen würde und so viele Attraktionen hätte man weit mehr Geld ausgegeben wie der Park kostet. Die einzigen Sachen, wo ich zu bedauern hab sind die Parkmünzen denn die sind sehr teuer und zweitens das Essen, es ist ebenfalls zu teuer. Aansonsten ist der Park sehr kinderfreundlich und jede Altersgruppe findet im Park die passende Attraktion. Außerdem gibt es sehr viele LEute die sagen der Park wäre zu voll das stimmt nicht! Man muss sich ja nicht gerade einen Tag in den Ferien aussuchen oder???


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von retr zjkgz, vom Dezember 2017 oder früher

Bin von der neuen Attraktion Atlantica enttäuscht. Da ist Poseidon doch besser. Ansonsten Der Park ist schön ud hat eine große Attraktionsvielfalt. Aus Informationsquellen von Mitarbeitern konnte ich bereits erfahren was es 2006 neu gibt. KAK wied dafür weichen müssen. Ein Kinosaal in einem


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von antwort, vom Dezember 2017 oder früher

also ich kann mir schon vorstellen dass alle nur gutes vom ep wissen (bin riesen fan) ... aber es ist nicht in ordnung wenn die redaktion alle kritik löscht also echt " buhh " zur redaktion,...meine parkmeinung: super park, muss man hin auch super preisleistungsverhältnis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela wacker, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den europapark einfach geil es gibt einfach alles was sich ein kind oder jugendlicher sich nur vor stellen kann es gibt auch was für alte und junge das finde ich am besten mann kann bei ihnen am meisten spass haben ich weiß net wie ich ihn noch loben soll er ist einfach der beste freizeitpak den man sich nur wünschen kann ein ganz großes lob an den bauer der so was zu stande gebracht hat respekt echt ey


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fahre jedes Jahr in den Europapark!Die attraktion sind einfach hammergeil dort!Mir gefällt am besten die Euro mir!Wenn man drinnen ist will man nie mehr raus!Echt saugeil!Kann ich nur empfehlen!Des ist der beste Park den ich kenne!Ich kann ihn nur weiterempfehlen!Ich freue mich schon auf die Pfingstferien da fahr ich nämlich hin!HAMMERGEIL


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isi girl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist wunderschön. Ich gehe jedes Jahr dorthin und alles ist voll geil. Am besten gefällt mir Silverstar, nur die Warteschlangen sind zu lang, aber für so geile Bahnen wartet man halt mal etwas länger.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi! Ich finde dem Park super! Schade das ich so weit weg Wohne vom Park! Das letze mal wo ich da war war sogar der Tigerenten Club da. Das fand ich cool! War schon 2 mal da! Fürde gerne nochmal dort hin fahren! Währe alles nicht so teuer! Eure Nataline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Stern, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich sehr amüsant.Da der Park sooooo viel zu bieten hat,sind die Warteschlangen schön verteilt,dass man nicht an jeder Attraktion so lange warten muss.
Für Erstbesucher sind 2 Tage pflicht,denn bei einem Tag kann man als Erstbesucher meisten nicht alles sehen und fahren.
Für erfahrene Leute,die die Tricks kennen,langt ein Tag gerade so,aber da der Park so ein rießen Spaß macht,muss man immer 2 Tage bleiben ;-) .
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Hotels bekommen die Note 1. Der Park hat besucher verdient.
Gruß Marco


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarina C., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park eigentlich sehr gut, es gibt viele Attraktiontn und es ist für jeden etwas dabei! Eines aber stört, diese langen Wartezeiten. Ich gleube das geht vielen so! Aber wenn man einen Freizeitpark besucht, muss man sich eben Zeit nehmen! Aufjeden Fall ist der Park weiterzuempfehlen!!!! Also viel Spaß!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian europaparkfan (wie oben), vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so mega abgefahren. Tipp an alle die noch NIE da waren, geht hin die Eintrittspreise sind bilig, aber der Park is mega affengeil. geht alle rein (selbst wenn ihr schon tausend mal da wart)der Park ist spitze!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Lutz, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gute Dekoration und mega Spass!!!Wer in den Europapark geht kann sich darauf freuen den hier ist sehr viel Geboten.Zum Beispiel die Silver Star die größte achterban in Europa!!!oder Poseidon,Euro-Mir & Euro-Sat.An Hallowen von 1.bis30.Oktober sind viele Kürbise und Geister aausgestellt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist der beste Park Deutschlands.
Silver Star ist einfach nur geil und kann meiner Meinung nach in Europa nur von Goliath in SixFlag Holland getopt werden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Parks in Deutschland ist der Europapark sein Geld allerdings 100% wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>