OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Peter Steinlechner, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich der beste park den es gibt. man hat viel spass es sind gute attraktionen vorhanden und als achterbahnfreak ist man da gut versorgt. die langen wartezeiten nerven ein wenig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr lange wege zu laufen,dennoch absolut empfehlendswert.Preise sind eigentlich o.K.,was jedoch fehlt sind günstigere Familienangebote,lange warte schlangen können einem manchmal den spass verderben.die themen sind toll gegliedert und auch übersichtlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Leist, vom Dezember 2017 oder früher

super
sehr vielseitig
für jüngere und ältere Kinder und Erwachsene
toll die Architektur, die Blumenvielfalt, die Gaudi, die Fahrgeschäfte und und und und und und und und und und und und und und und und


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc landsiedel, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr gut und sehr schön und sehr groß.ich find den ganzen park einfach super.und der preis ist auch nicht zu teuer weil der der park viel zu bieten hatt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bereitet mir schon viel Fun, aber es fehlt an einer sehr guten Achterbahn wie im Holiday Park Expedition GeForce. Ich habe diesen Park bis jetzt einmal besucht und ich fand ihn nicht schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

der EUROPA-PARK ist einsame Spitze! Ich war schon mehrere Male dort und es wird NIE langweilig! Wenn manche Attraktionen gut besucht sind, macht das Warten nichts aus und man kann immer wieder neue Sachen an den Häusern entdecken. Und außerdem freue ich mich schon auf das neue Hotel "Colosseo" und den Türkischen Themenbereich! Schade, dass man hier beim Spßfaktor nicht noch einen grinsenderen Smilie wählen kann, denn das Parkangebot und die Ausgewogenheit der Attraktionen sowie der Parksound haben allesamt eine eins plus plus mit drei Sternchen verdient!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Ulfkotte, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich, das muss hier auch mal gesagt werden, die Attraktionen sind super, der Park ist perfekt gepflegt und sauber, doch die Mitarbeiter wissen wohl ab und zu nicht wessen Geld sie bekommen, ich denke mal nicht, dass Herr Mack dies aus seiner Privattasche bezahlt...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark der Welt

EINFACH NUR GEIL ICH BIN ALLES AUßER BLUE FIRE GEFAHREN


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

europa park

dort ist es hammer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

Der Europapark ist der beste park mit vielen achterbahnen und attraktionen da ist für gross und klein etwas dabei


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Silver Star Reiter

ZU Teuer können sie es Nicht einmal gunstiger machen.
Liebe zwar denn Europa Park aber ich hasse die Preise.
Aber der Park war bis jetzt wenn ich dort war immer sauber.
Macht mit allem so weiter aber Past mit den Preisen auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steenbakker Michael, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH DER GEILSTE PARK VON DEUTSCHLAND, DA KANN KEINER RAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR GEHEN JEDES JAHR NACH RUST ZUM EUROPAPARK, UND JEDESMAL WAS NEUES, DA KÖNNEN SICH MANCHE PARKS EINE SCHEIBE DAVON ABSCHNEIDEN.

EINFACH GEIL, SPAß TOTAL, AKTION PUR


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boy Faustball, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preis-/Leistungstverhältnisse im Europa Park sind sehr schlecht! Familien mit vielen Kindern können sich diesen Ausflug oftmals nicht mehr leisten!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur sagen super! Der Park ist affengeil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Neubauer, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr führt uns unser Urlaub nach Deutschland. Und es darf kein Urlaub vergehen ohne einmal im Europapark gewesen zu sein. Ich finde diesen Park einfach spitze, ich kann nur sagen es ist der BESTE Park den ich je besucht habe. Die Attraktionen werden vo Jahr zu Jahr besser, die Sauberkeit für so einen Park ist wahrnsinn. Ich kann nur hoffen dass dies so bleibt und ich noch mehrere Jahre dort viel Spaß werden habe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Brunner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sag nur O B E R M E G A G E I L. Silver Star ist die beste Achterbahn, die ich je gefahren bin(und ich war schon in sehr vielen Parks!)!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Reil, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr schon 7 mal im Europa Park und es ist nie langweilig geworden.MIt der Silver Star bin ich schon 18 mal gefahren.Auch die anderen Achterbahnen und Themenbereiche sind super klasse.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Peitek, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der Hammer! Ich war zwar vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Europa Park Rust, aber auch da schon überaus genial!! Vor allem finde ich die Kugel ganz gut aber noch besser ist der Freefalltower!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Jaja, der Europa-Park!
Einfach der Beste in Deutschland! Und wenn sich die EP-Macher in den nächsten Jahren noch ein bisschen mehr auf die Zukunft einlassen, dann wird's der geilste Park der Welt!
Mit Zukunft mein' ich:
Die Bereiche für die Kleinsten nicht noch mehr ausbauen, das Angebot reicht völlig! Kann für Eltern jetzt schon stressig werden!
Der SilverStar war/ist ein geiler Starter in die Zukunft. Wenn sich der EP im europäischen Markt weiter an der Spitze halten will, dann her mit den großen Hypercoastern wie in den USA! Die Investitionen sind zwar schweineteuer, aber sollte es mal ein Angebot von vielen (so 5 - 10 / *g*) richtig geilen Coastern im EP geben, dann zahl ich auch gern das dreifache! Ein Flug in die USA kostet mich schließlich noch mehr! Also ganz im Sinne des SilverStar: Ride on: EuropaPark!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>