OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Hein Blöd, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mich der Meinung von Jörg nur anschließen. Er war jedoch sehr gut in der Ausbeute von Fahrten. Wir waren ca. 8 Std. im Park und schafften nur 3 Attraktionen. Wartezeiten unter 1,5 Stunden waren nicht drin. Bin eigentlich nur wegen dem Silver Star hingefahren. Die Fahrt damit entschädigt für alles. Fazit: Super Gestaltung des Parkes, tolle Attraktionen aber viel zu viel Besucherandrang. War an einem Mittwoch dort. Menschenmassen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert Greulich, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön angelegter Park mit sehr vielen Attraktionen und kurzen Wegen,der sehr sauber gehalten ist.Nur die sehr hohen Preise der internen Gastronomie stören etwas.Doch dafür entschädigt der alte Baumbestand,da man auch bei vielen Besuchern immer noch ein ruhiges Plätzchen zur Entspannung findet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

bitte nicht mit Kindern die noch nicht 121 cm sind und gerne auch mit schnellen Bahnen fahren hinfahren.

Ansonsten ist der Park ganz OK.

Die Preise im Park sind noch im Rahmen des "Hinnehmbaren".


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Nill, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist der beste Park der Welt. Vor allem das Theming ist superklasse. Auch die Fahratraktionen sind top !Vor allem Silver Star Euro Mir , Euro Sat und Poseidon.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr erfreut, in keinster Weise beleidigt darüber, dass meine Meinung aufsehen erregt hat, zumindest bei Herrn Maschewski, möchte ich am Rande bemerken dass ich allein 2002 in cedar point, sf magic mountain und port aventura zahlreiche achterbahnen "getestet" habe und deshalb wohl doch "Ahnung" habe.

Ansonsten gebe ich Herrn M. aber recht: Silver Star ist ein meisterwerk der Achterbahn- Baukunst, nur eben für junge Geschmäcker (wie eben meiner) etwas zu lasch, im Vergleich zu den von mir bereits gefahrenen Achterbahnen wie X, Millennium Force oder auch Collossus im Thorpe Park. Trotzdem nochmal Danke an Kai für die Aufmerksamkeit!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Krisam, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der saubersten und schönsten Parks, die ich kenne. Hier wird so viel geboten, das man mindestend drei Tage im Park verbringen sollte. Und das natürlich im Parkeigenen Hotel. (Sollte man bis zu einem Jahr vorausbuchen, da die Zimmer immer belegt sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind ganz cool! Die
Kulissen sind spitze.Poseidon ist cool!!!!
Der Preis ist normal der Spassfaktor
1000%!Ich hoffe ,,Silverstar´´ist so cool wie Euro-Mir! Doch doof ist es gibt keinen Looping!!!! Als ist der Park:
GUT!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark hat dieses Jahr wieder eine super Saison.Und nächstes Jahr wird es sogar noch besser wegen Silver Star.Der Park ist sehr gut thematisiert,er hat gute Attraktionen und Shows.Deswegen gebe ich ihm die Note 2+ .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park, aber es werden fünfmal so viele Besucher reingelassen wie reinpassen. Folge: Endlose Warteschlangen, keine Chance, alle Attraktionen kennen zu lernen, überfüllte Wege und Plätze, aggressiv-gereizte Stimmung ... Man sollte den Park boykottieren, damit die Betreiber zur Vernunft kommen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark!

Ich war schon im Phantasialand und im Europapark muss aber sagen, das mir das Phantasialand un einiges besser gefällt. Da es mehr abwechselung bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian G., vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park den ich je kennen gelernt habe , man brauch mindestens 25 minuten um ein mal durch zu laufen und ich eine einmal durch und nicht eine runde drehen!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Mösner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise sind im Vergleich zu anderen Parks zu hoch. Dafür hat der Park ein paar gute Attraktionen. Aber der Preis, ist auch für die paar guten Attraktionen zu hoch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kuncic, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (Meine Freundin und ich) waren Anfang August im Europapark. Wir waren dieses Jahr schon im Eurodisney und im Gardaland, doch der Europapark war einfach am besten! Die Attraktionen sind SUPER und die Preise für einen Vergnügunspark relativ günstig! Eine Mischung zwischen Eurodisney und Gardaland.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Dickopf, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Sauberkeit im ganzen Park vorbildlich. Ich fahre seit nunmehr 6 Jahren mind. einmal jährlich für 1 - 3 Tage nach Rust. Ich habe noch immer nicht alles gesehen. Der Park ist einfach ein MUSS.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Corner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war ok. Habe schon bessere Parks gesehen. Zum Beispiel das Mausland. Es wird viel geboten in dem Park. Jedoch ist das Essen zzu teuer und die Getränke grenzen an das Unbezahlbare. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter, ordentlicher Park. Das einzige was mich stört, ist daß Mack seine Achterbahnen immer selbst bauen muß. Ließe er mal die Leute von B&M ran, hätte er sicher angenehmere Fahrten. Wackel, wackel. Aber trotzdem für Deutschland ein hervorragender Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park vor einem Jahr besucht. Eure Preise sind in Ordnung. Der Park hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß und würde gerne nochmal hingehen.Sehr Empfehlendswert!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frderik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gehört mit seinen 65Hektar und
7 Achterbahnen zu den beliebtesten Parks auf der Welt.Er ist auch nicht umsonst einer der 5 schönsten Parks
Weltweit.Stiftung-Warentest meinte:
,,Bei einem so perfekten Park muss man
einfach die Note:SEHR GUT vergeben!
Dadurch ist den Park einmal mehr auf
PLATZ 1!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll!!
Aber bei den Gebäuden und bei der Parkgestaltung kann der Europa Park noch was vom Phantasialand lernen!!!
Die Gebäuden im Park sind nicht so realistisch wie im Phantasialand oder im Warner Bros. Movie World.

Aber die Attraktionen sind toll.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Traum

Ein Super toller Freizeitpark.
Preis Leistung ist O.K. Die Grösse vom Park sehr gross. Es ist auch eine Augenweide der Park wird von Fachleuten
sehr schön unterhalten mit vielen Blumen im Herbst mit tausenden von Kürbis einfach genial. Der Nachteil es gibt sehr viele mit gleicher Meinung so das die Besucherzahl so hoch ist das es sehr lange Wartezeiten gibt sei es für eine Bahn ab 1Std. und mehr und das gleiche beim anstehen für Restaurants zum Essen oder WC. Wie gesagt man kann glück haben aber auch Pech. Der Park ist für jeder man gedacht egal ob Jung oder Jünger Gross oder klein. Auch kleine Souvenir Shop sind vorhanden. Was ich leider auch oft sehe ich wünschte mir man würde mehr auf die Kinder eingehen. z.b. nicht auf Bahnen zwingen wenn Sie angst haben und langsam gehen und Sie nicht durch den Park zehren ! Viel Zeit, Geduld und Gelassenheit mit nehmen oder sogar dort Übernachten.
Aber für jeden ein Super Erlebniss


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>