OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Wolfgang Winterhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist einer der langweiligsten Parks in Deutschland. Kein Nervenkitzel bei den Fahrgeschäften und unfreundliches Personal. Ich kam in den Park und wurde rausgeschmissen, weil ich einem Affen die Hand geben wollte. Eine Frechheit ist das... Holiday Park 4Ever!!!!!!! By Benni&Hagi


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja, vom Dezember 2017 oder früher

Schade - waren total enttäuscht

Wir (Meine Familie 2 Erw. u. 3 Kinder) waren schon 9 km auf der Autobahn gestanden, um überhaupt zu dem Park abfahren zu können. Dort nach 1 Std. Wartezeit angekommen, machte alles keinen Spaß, da die ansteh Zeiten von 60 Min. bis 110 Min. waren. Die Fahrgeschäfte sind super, doch die ansteh Zeit unmöglich.
Selbst um 1 Tasse Kaffee zu bekommen, Wartezeit von 40 Min. u. total überteuert. Leider können wir nur in der Ferienzeit dort hinfahren u. fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schlecht. Zwar wurde die Öffnungszeit des Parks auf 21.00 Uhr angepasst, doch das hat es auch nicht besser gemacht. Schade !!!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fande den park wirklich nicht gut.Er war so überfüllt dass man 2 stunden mindestens warten musste. Silverstar ist voll der reinfall Geforce ist viel besser und überhaupt ist der park eher auf eine Gruppe von 5-11 jährigen geeignet. Die thrills fehlen einfach


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Risse, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich jetzt letztes Jahr bei allen Parks bemängeln muss ist, dass Schwangere den vollen Eintrittspreis zahlen müssen, obwohl Sie nur die Hälfte nutzen können. Leider ist bei keinem Park am Eingang oder Kasse ein Hinweis darauf, dass man nur ca 50 % der Fahrgeschäfte nutzen kann. (Wenn man das erstemal Schwanger ist, und an der Kasse fragt, wie letztes Jahr im Europapark, und man bekommt die Antwort, man kann bis auf 2 - 3 Fahrgeschäften alles nutzen, dann ist man sehr entäuscht, dass man nur die Hälfte nutzen kann, und da mein Mann keine Lust hatte, dass er ohne mich fährt, ist dieser Ausflug von 500 km. leider ins Wasser gefallen.

MfG
Diana Risse


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann diesen Park nur die Note 5 meiner Meinung nach geben. Der Park bietet zwar besondere Dinge aber alles wirklich alles ist in diesem Park familienfreundlich. Silver Star?? Wo bleibt da der Spaß.

Es ist schon atemberaubend wenn man in 70 Meter höhe gezogen wird aber dann ists auch schon vorbei. Hoch Runter Hoch Runter Kurve und wieder Hoch Runter Hoch Runter. Naja ich finde Silver Star langweilig aber ihr habt ja eure eigene Meinung und die will ich nicht kritisieren. Ich finde sogar Euro-Mir lustiger und spannender als Silver Star.

Der Vergleich zwischen Silver Star, Expedition GeForce und Colossos zeigt doch dass Silver Star auf dem 3. Platz liegt in Sachen Airtime und Adrenalinkick. 0 aber wirklich 0 Airtime. Ok vielleicht minimal aber sehr sehr wenig Airtime! Expedition GeForce beweist sehr viel Airtime und geht nicht nur Hoch Runter Hoch Runter und Colossos beweist auch Airtime und geht auch nicht nur Hoch Runter Hoch Runter. Ja und Silver Star? Keine Airtime. Das ist meine Meinung über den EP.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Oh mein Gott ich weiß dass es die Zeit es in der man abhebt nur dieses gefühl ist halt endgeil ich hab das auch nur so beschrieben!
Silver Star bietet sehr wenig airtime niemals 20 sekunden


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Otmar, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht so

Obwohl Europas grösster Park mit anderen Parks verglichen na ja es geht halt so


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RB, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

Ich war einmal mit meiner Tochter im europapark. allerdings hatte ich fast 1 jahr auf die Eintrittskarten gespart. Fast jeden Tag bettelt sie, sie will da unbedingt hin, aber ich kann es mir einfach nicht mehr leisten. Wer zahlt denn bitte 34 euro eintritt, also ich finds viel zu teuer für die heutige zeit. Da hilft es auch nichts das der park wirklich schön ist und schöne attraktionen und shows hatt. Schade :-(


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Urteil: Der langweiligste Park den ich je gesehen habe.
War vor einem Jahr das letzte mal dort und hatte mich auf Silver Star gefreut und wurde gnadenlos enttäuscht von Silver Star: Hoch, ja! Schnell, merkt man nicht, Airtime = 0! Soviel von mir zum Europa Park.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerno Schlitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Hier fehlt die ganzen Fahrgeschäfte. Im Heide Park gibt es viel bessere Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Es lohnt sich nicht. Der Park ist für jemanden der Achtion sucht langweilig, Achtion gibt es in Movie World und Heide Park


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon Kuderer, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Alles schön,alle Mitarbeiter freundlich,alle Attraktionen schön.Das Themenkonzept in den Themenbereichen(bis auf 2 Ausnahmen) gut durchgeführt.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frankb., vom Dezember 2017 oder früher

fast 70 DM!!

einfach zu teuer der Eintritt, auch wenn der park mehr Erwachsenen Spaß bietet, als das Phantasialand sowie Moviepark!
Weiss schon jemand,wie die neue Achterbahn inzw aussieht?


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Bläsing, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fand den europa-park damals nicht besonders toll! es ist zwar schon länger her, dass ich da war aber ich fand das er eher für kleinere besucher gemacht ist. für ältere im alter von 16 bis 18 jahren war er etwas langweilig.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Mann muss überrall zu lange anstehen und der Park ist total langweilig.Die Silver Star ist ne scheiss Achterbahn PS:geht lieber in den Holiday Park Haßloch dort gibt es Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt und bessere Attraktionen.Holiday Park ist der beste Park der Welt ok.Der Europa Park macht überhaupt keinen spass!!!!!!!!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Hanso, vom Dezember 2017 oder früher

Der'Winterzauber' wahr sein Geld nicht wert. So'n paar Typen im Schneemannanzug rumlaufen. Für 66 DM kann man sowas eben nur im Europapark erleben! Nicht mein Park - vom angeblichen '''Winterzauber''' konnte man nicht reden.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mad-Max, vom Dezember 2017 oder früher

Preisleistung Miserabel

Wir waren am Freitag den 3.5.2011 im Park.
Der Park ist ja wunderschön gemacht da gibts nichts zu meckern.
Aber für 140 Euro (Zwei Erwachsene 2 Kinder) und dann von Morgens
10 Uhr bis Abends 21.30 7 Fahrgeschäfte geschafft,das Grenzt an Betrug.
Überall steht man bis zu 90 min an.Stellenweise hörte ich von noch längeren Wartezeiten, die wir aber dann generell mieden.
Solche Wartebereiche gehören eigentlich Gesetzlich verboten.
Stellenweise in der prallen Sonne da hat auch der eine oder andere Fahrgast Probleme mit dem Kreislauf bekommen.
Da wir dieses in 15 Jahren nun dreimal erlebt haben werden wir in Zukunft diesen Park meiden und hoffen das wir dadurch nicht noch längere Wartebereiche finanzieren.
Mir ist schon Klar das so ein Park einen Wahsinns Unterhalt kostet
wenn es aber Stellenweise auf das Gemüt und die Gesundheit der Gäste schlägt dann hört bei mir jeder Spass auf.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Staubach, vom Dezember 2017 oder früher

@Beitrag von einem gewissen R.K. vom 24.08.2007:
Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt! Das zu lesen ging runter wie Öl...
P.S. Hoffentlich kommts auch da an, wo es ankommen soll!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ep fan ep fffffffaAANN, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ssssooooooooo
der Hammer, es würde einem nicht langweilig wenn man jeden Tag reingeht! DER Parks ist ein Muss, denn alle anderen Parks sind im vergleich nicht so gut! Der Park ist voll der Familienpark, denn er bietet für jedes Alter was, DER PARK IST DAS BESTE WAS DIES WELT JE GESEHEN HAT*


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich78, vom 14.04.2019

Preise

Also die Eintrittspreise sind einfach nur galaktisch ....... viel zu teuer kann man echt nicht mehr bezahlen... 1 Erwachsener kostet 48,50 und ein Kind schon 44,50 !!! Die sollten echt mal die Preise überdenken das kann ja wohl nicht wahr sein.......

Kann man sich echt nicht mehr leisten einfach nur beschissene Eintrittspreise.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Casy, vom 08.07.2018

Einmal und nie wieder!!!

War am 26.05.18 das erste mal im Europapark und muss ehrlich sagen, das ich enttäuscht bin. Das erste das mir persönlich sehr Missfällt ist der lange Weg vom Parkplatz zum Eingang. Auch das Speiseangebot vom Europapark ist ziemlich schlecht und sowas von gar nicht Frisch. Habe mir einen Burger geholt und das war der Salat schon trocken und der Burger war auch ziemlich trocken, da leider sehr wenig Soße vorhanden war. Habe mir Nachmittag ein Eis geholt und war geschockt über den Preis. 3,60 € für zwei Kugeln Eis, die übrigens nur von Langnese war. Im Phantasialand bekomme ich für den Preis 3 Kugeln und das Eis ist Selbst gemacht und schmeckt besser.
Manche Attraktionen sind leider so veraltet, dass es weh tut beim fahren.
Einige Mitarbeiter sind auch ziemlich unzufrieden. Was mich auch Sauer machte war die ganze Werbung im Park, von Coca Cola, Langnese, Lindt. Auch das kenne wiederum vom Phantasialand nicht, da dieser Park wohl keine Werbung nötig hat.

Ich war einmal da und komme nie wieder.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>