OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Jens Klösser, vom Dezember 2017 oder früher

Warum werden hier eigentlich jedesmal Meinungen rausgelöscht, in denen auch mal Kritik am EP laut wird???
Es kann doch nicht sein, dass nur alle positive Erfahrungen haben, wenn dann mal jemand etwas negatives zu sagen hat, wird diese Meinung sofort "Gelöscht" - finde ich nicht in Ordnung - kann mir auch net vorstellen, dass der EP das so möchte, denn wenn Kritik da ist, kann man die auch abstellen, oder? Liebe Redaktion macht euch mal Gedanken...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruben Latz, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,wer war nicht da und fährt immer wieder gerne hin!Der EP ist einfach ein spitzen Park mit spitzen Angebot. Auch wenn man den ulimativen "Kick" nicht findet; so ist doch mit Silverstar und anderen Achterbahnen für eine Menge Spaß gesorgt.Durch die wünderschön in Szene gesetzten Attraktionen finde ich alle Attraktionen einfach einzigartig und toll! Mfg Ruben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Irrlmas, vom Dezember 2017 oder früher

Was hat denn dieser Park zu bieten? 2 Coaster + 1 Watercoaster. Mehr nicht. Oder?
Und mal ehrlich: auf große Unterhaltung kann doch jeder verzichten.
Noch dazu kommen ex!trem hohe Eintrittspreise. Diese Flaschen stecken doch
alles Eintrittsgeld in die eigene Tasche! Nur als man rückgängige
Besucherzalen bemerkt hat, baute man Silver Star. So ist es doch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Naja...Der Park ist nicht so toll eine mittelmässige Achterbahn names Silver Star...Die Wartezeiten sind immer zu hoch etc...der dümmste Park Holiday park, Heide Park , Und Movie World sind viel besser besonders die kurzen Wartezeiten in Movie World...Expedition Geforce im Heide Park ist auch klasse...Aber sch**** Silver Star ist nur mist der hoch un runter geht. Das einzigst gute im Park sind die Wasserbahnen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ging mir total auf die Nerven. Man musste zu Lange für die Attraktionen anstehen. Selbst die Shows waren überfüllt.

Als Achterbahn-Fan habe ich mich nur für die Bobbahn und Poseidon angestellt. Die anderen Attraktionen, selbst die Monorail waren total voll. Ich bin eine Stunde vor Parkschluss abgehauen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Heilig, vom Dezember 2017 oder früher

VOLL GAYL !!!!! EINFACH NUR DER HAMMMMA !!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

@ruben
Airtime ist das fetteste Gefühl der Welt wenn es bei einem Coaster vorhanden ist aber dieses Gefühl ist bei Silver Star nun mal echt fast gar nicht vorhanden im Gegensatz zu Expedition GeForce, Colossos oder Goliath in Six Flags Holland. DAs ist meine Meinung und ich lasse auch den anderen ihre Meinung.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel michel, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist gut =)

Ich war schon in vielen Themenparks in Europa und muss sagen der Europa-Park ist sicherlich gut aber um weitem nicht der Beste! In Deutschland mag er der grösste sein, und die Qualität ist sicher auch recht hoch aber mir gefällt ein gewisser Park in Brühl ( Phantasialand) einfach besser! Klar ist der EP ''der grösste'' aber in Sachen Attraktionen hat das Phantasialand die klare führung. Wenn man Europa weit schaut gefällt mir das Italienische Garaland auch besser, unser Ruster Park ist vielleicht ein bisschen grösser aber die in Italien machen es eindeutig besser! Auch die lieben Nachbaren aus Frankreich mit dem Parc Asterix der leider nicht so bekannt ist durch seine grosse Konkurenz DLRP hat ein paar TOP-ATTRAKTIONEN. Aber im grossen und ganzen ist der Europa-Park auch gut, was ich mir wünschte, wäre ein bisschen mehr Thrill ( Blue Fire und SiSta sind keine Thrill-Coaster^^) und das Essen sollte verbessert werden ! Aber ansonsten ein netter grosser Park .

Das ist eine Parkscout Topmeinung
27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca, vom Dezember 2017 oder früher

Eurpapark

Ich finde den spassfaktor sehr gut weil der europapark unmengen an fahrgeschaeften zu bieten hat,aber meiner meinung nach kann der preis etwas gesenkt werden.


Danke fuers lesen
Rebecca


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Okay, der SilverStar ist prima! Die höchste und schnellste Achterbahn Europas mit 73m-FirstDrop und 68Grad-Gefälle und über 125km/h Spitze macht schon süchtig. Aber da fehlt es mir an einer zweiten, richtigen Attraktion. Mit der Euromir rückwärts die Gleise runterrumpeln ist nicht wirklich lustig.
Keine Frage, der Park ist ordentlich gestaltet und schön anzusehen. Aber für 31 Euro will ich richtig durchgeschüttelt und beschleunigt werden. Ausser dem SilverStar ist da nichts, was mich nochmal zum EPR treiben würde.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Borbolla, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Achterbahn Deutschlands

S I L V E R S T A R


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holiday Park >FAN Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park® in Hassloch/Pfalz hat 2001 seine neue Großattraktion eröffnet. Der Megacoaster mit Namen "Expedition GeForce®" ist die spektakulärste Achterbahn seiner Art auf dem Kontinent. Im Vordergrund stehen bei dieser rasanten Fahrt jedoch nicht nur die Superlative, sondern vor allem der absolute Fahrspaß.

Die höchste Erhebung der Bahn beträgt 62 m. Die Wagenzüge erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h und rasen in fast freiem Fall in die Tiefe. Auf der rund 1,3 km langen Fahrt erlebt man an einigen Streckenabschnitten


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war nur 1mal im Europa Park und er hat mich enttäuscht.Man muss an jeder Attraktion 1Stunde anstehen und der Park ist zu groß.Mein Lieblingspark ist immer noch der Holiday Park Haßloch den die expedition GeForce ist viel besser wie diese scheiss dumme Silver Star der Europa Park ist
langweilig.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Milder, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Europa-Park und es hat mir wieder supergut gefallen. Da das Wetter nicht so toll war, hielten sich die Wartezeiten auch in Grenzen. Ich habe mir im Park das Europa-Park Buch von Parkscout gekauft und habe viel neues über meinen Lieblingspark erfahren. Gerade während dem Besuch bringt das Buch eine ganze Menge!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Ronja Marquart Preißler, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP Park ist der beste Park in dem wir je waren. Besonders die Silver Star und die EuroMir sind perfeckt. Wir bekommen jedes Jahr einen Gutschein für den Park.
"EUROPA PARK WIR KOMMEN IM SOMMER!!!"


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cornelia valenti, vom 17.10.2017

behinderung

dieses Wochenende war das schlimmste seit langem . ich muss für lange strecken im Rollstuhl sitzen , da wurde mir an einer Attraktion , wo ich mit Mann und Enkel auch mit fahren hätte können , ich musste nicht in die Warteschlange , hatte ja den grünen Familienschein , für behinderte , der Zutritt verweigert , oder ich solle mich in die Schlange stellen , was ich nicht lange aushalten kann . ich wollte das nicht so im Raum stehen lassen , und bestand vorerst darauf , da kam eine nette Frau im mittleren alter und sagte schrie schon fast , das ich wenn ich doch im Rollstuhl unterwegs wäre , doch nicht mehr mit deiner Attraktion zu fahren bräuchte!! echt jetzt? mein Mann hat auch einen behinderten Ausweis , und er sagte zu ihr , ich kann auch nicht sehr lange stehen , da hob sie ihren Rock fast bis zum Kinn hoch und hob ihr Bein und schrie , ich lauf hier den ganzen Tag -rum , hab auch knie schmerzen , ich Jammer nicht und ging davon .jetzt ist echt Schluss , Als wir noch nicht behindert waren , war es eigentlich noch erträglich , nur ab und an war mal einer schlecht gelaunt , aber die letzte 2 Jahre , nein , nicht mehr zum aushalten . wir waren gerne dort , früher!! das hat sich leider sehr zum negativen entwickelt . Für Behinderte ist in dem Park kein Platz !! man sollte lieber den weg und die paar Euro mehr in kauf nehmen und nach Paris ins Disney fahren . da wird man als behinderter auch wahr genommen und sehr , sehr gut behandelt , auch als nicht behinderter natürlich .bei den meisten Attraktionen muss man ja zum Ausgang , dort wartet dann ein nettes Drehkreuz auf einen , da man eh fast nicht durchkommt , wenn man etwas mehr auf den Rippen hätte ! auch ne Diskriminierung ! bei einer , war voriges Jahr noch ein Eingang , der war dieses Jahr mit einer dicken Holzbank versperrt , bei der nachfrage , oh gibt es den nicht mehr , war ohne Drehkreuz , sagte der mitarbeitet , nein , ich wo soll ich dann rein kommen , und wo?? durch ein Drehkreuz , welch eine Tortour , aber ich hab mich durch gequetscht . Aber keine Angst lieber BESTER PARK EUROPAS , jetzt habt ihr zumindest 2 behinderte weniger , das ist mal sicher . wünsche allen behinderten mehr erfolgt , was ich stark bezweifele .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Huse, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr professionell gemacht und hat Qualität. Das aber der 1/2l Wasser ganze €2,9 kostet ist eine Abzocke besonderer Art. Speziell wenn man sieht das der 1/2l Weißbier €3,3 kostet! D.h. Bier ist nur ca. 14% teuerer als Wasser!!!!!!!!

Also absolut entgegen dem familienfreudlichen Eindruck der ansonsten vermittelt wird. Schade das dieser fade Beigeschmack nach einem sonst schönen Besuch bleibt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Schick, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark ziemlich langweilig. Es gibt eine einzige interessante Achterbahn. Und bei dieser muss man auch noch ewíge zeiten anstehen. Die anderen Achterbahnen sind nicht so der Renner. Außerdem finde ich den Eintrittspreis etwas überhöht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gary, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass aber zu teuer

denkt an die Wirtschaftslage.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Hanso, vom Dezember 2017 oder früher

Auch der 'winterzauber' wahr sein Geld (33 €) nicht wert. So'n paar Typen im Schneemannanzug rumlaufen. Für 66 DM kann man sowas nur im Europapark erleben! Nicht mein Park - vom angeblichen '''Winterzauber''' konnte man nicht reden.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>