OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das beste das ich kenne!
Jch besuche den Europapark seit 15 Jahren mit meiner Familie
regelmäßig.Es ist immer wieder ein neues tolles Erlebnis.Die
Show's sind Weltklasse!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Krug Fridolin, 19.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park der Welt
In denn Europa Park gehe ich schon mind.10Jahre regelmäßig und es wird niemals langweilig.
Die Hotels sind super.
Das essen ist einfach spitzenmäßig
und natürlich jede der Aktraktionen sind einfach nur genial.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Seb, 19.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Weltklasse ein Traum
Der beste Park Deutschlands ohne jede Frage immer eine Reise wert ob Sommer oder Winter einfach nur geniesen und den Stress vergessen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
heinz müller, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach einmal 5 gerade sein lassen
Hallo,
wir fahren auch schon seit mehreren Jahren in den Europapark.Haben schon alle Jahreszeiten und Aktionen im Park live miterlebt.Gibt selten was zu beanstanden.Es sind zwar jedesmal fast 4 std. Fahrzeit, aber wir wurden jedesmal dafür belohnt.Da werden Erachsene wieder zu Kinder.Unsere Kinder blühen jedesmal wieder auf. Es macht Spaß und es für jeden was dabei. Daher von uns ein"sehr Empfehlenswert " und der wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Ständige Veränderungen im Park machen es jedes Jahr wieder spannend. Und mit der Jahreskarte kann man sich den Zeitdruck nehmen und den Park richtig geniessen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Haas, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Da stimmt einfach alles!
Also ich persönlich bin ein absoluter Fan des Europapark in Rust.
Man taucht sofort in eine ganz andere Welt ab und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles ist bis in das kleinste Detail abgestimmt und es ist wirklich für jeden was dabei.
Die Preise bei der Übernachtung sind für diese Hotels und das Angebot am Frühstücksbuffet absolut in Ordnung. Die Hotels sind ebenfalls 1A, toller Service, sehr sauber und ein klasse Ambiente das man so schnell nicht wieder findet.

Also alles in allem absolute spitzenklasse und sehr zu empfehlen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Corina Mayer, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





EP
Eifach alles supper.
Geile Achterbahnen,Personal freundlich,Essen super.
Santa Isabel& Castillo Alcazar sehr zu empfehlen!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tzz, 10.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wer hier iwo einen Stern Abzug gibt ist bekloppt!!
derr Europapark ist einfach der Ober Ober Hammer!!!! wirklich, hier geh ich am 29.3. schon zum 13 mal hin und der wird nieeee in irgendeiner Weise langweilig!!! für leute die Spaß suchen und was mit Freunden unternehmen wollen gibt es nichts passenderes!!! auch für famielie: ich war einmal mit Schwester und großeltern dort, haben sogar übernachtet und somit auch 2 Tage Spaß gehabt!!! selbst für Rentner die die schnelleren fahrgeschäfte nicht fahren ist das Ambiente und theming einfach umwerfend!!!! für freizeitparkfans ein absolutes muss!!!! vielen dank Familie mack für diesen um es salop zu sagen extrem fett geilen Park!!!!!!! (;

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matze xD, 03.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genial!
Der Europapark ist einfach genial. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet und der Park wird jedes Jahr um einige Dinge erweitert. Im EP kommt nie Langeweile auf, da er sehr gute Bahnen hat... Man muss aber 2 Tage gehen, um auch einige der brillanten Shows sehen zu können.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominic, 27.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





so viel spaß xD
Ich war einmal dort und möchte wieder hin. Trotz nicht so gutem wetter hat es richtig spaß gemacht. Die vielen Attraktionen bieten viel Abwechslung. Einfach der beste Park der voll Spaß macht... xD

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 31.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach nur toll!!
Der Park ist einfach das beste was Deutschland bieten kann!!
Ich war mit meinerf Frau und Freunden schon 3x da und es ist immer wieder supergeil!!!
Einzigster Nachteil: Die Besucher MASSEN im Sommer!!!
Wartezeiten bis zu 2 Stunden ist dann Standard aber trotzdem einfach nur toll, auch für Kinder und Jugendliche sowie Ältere Menschen.
Die Attraktionen sowie Shows sind absoluter Hammer, dank eigener Herstellung der Firma Mack Rides in Waldkirch.
Ich war Sylvester 2009 da mit Frau und Freunden und ich kann es jedem nur empfehlen da mal hinzufahren.
Ok es ist nicht ganz billig muss ich schon zugeben,aber der Service und Gastfreundlichkeit im schönen Badischen Ländle ist einfach grandios!!!
Also kleiner Tipp noch: Nutzt einfach mal die Gästehäuser die um den Europapark liegen(ca.5 min zu Fuß zum Park).Es lohnt sich wirklich!! wir waren Sylvester im Gästehaus Elzblick und die Betreiber sind supernett und es ist auch noch sehr günstig im Gegensatz zu den doch sehr tollen Hotels(leider auch teuer-aber perfekter Service).Darum gebe ich die Volle Bewertung für den Park!!!Respekt an Rust und Fam.Mack!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis, 19.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

einfach genial
Ich war dieses Jahr 2 mal im park.
Und meine bewertung ist in sache Spass einfach genial
man bekommt auf jeden fall für sein Eintritsgeld was geboten.

Shows habe ich jetzt nur die in der Spanischen Arena gesehn und die war total Überzeugend.

Nur am Essen muss ich leider negatives berichten
Die Pizza war ales andere als gut und wobei der preis für einen freizeitpark geht nur ist es für den geschmakt zu teuer
aber i ch hatte an meinen 2ten tag einen Hamburger und der war wirklich lecker also essen nicht ganz so schlecht.

das schlusswort einfach genial ein muss für die ganze familie

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kelz Robert, 08.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Da bekommt man was fürs Geld- wenn die Zeit stimmt
Wir waren 2 Tage im Park (17./18.09.09) und haben bewusst diese Termine gewählt, da kein umliegendes Land Ferien hatte und wir daher einen fast leeren Park vorfanden. So haben wir in den 2 Tagen den Park komplett geschafft (inkl. aller 12 Shows) und ca. 80 Rides. Tipp: Queens Diamonds im engl. Themenbereich ist nicht im Parkplan eingezeichnet, macht aber riesig Spass. Und als Show die Marionettenshow ansehen, die Michael Jackson Persiflage war zum Brüllen komisch. Zwar ist der Eintritt recht teuer, aber das Gebotende entschädigt bei weitem bei einem halbwegs leeren Park.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 21.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park - Nr. 1 in Deutschland
Also ich bin jedesmal wieder fasziniert von diesem unglaublichen Park. Hier ist wirklich für jeden was dabei, Thrill Rides und langsame Fahrten, alles da! Ich fahre vor allem als Achterbahnfan immer wieder nach Rust. Silver Star und Blue Fire sind meiner Meinung nach in Deutschland unerreicht, und mit dem neuen blauen Meisterwerk hat Mack Rides weltweit Maßstäbe gesetzt. Eine unglaubliche Fahrt mit einem innovativen und super bequemen Sitz- und Bügelsystem, das Inversionen ohne störende Schulterbügel erlaubt. Das muss man einfach erlebt haben!
Doch auch Silver Star, die höchste Achterbahn Europas, verliert nicht ihren Reiz.
Auch ist der ganze Park super thematisiert und liebevoll dekoriert.
Der Eintrittspreis von 34 € klingt zunächst ziemlich stolz, doch wenn man das Angebot und die Preise von anderen Parks vergleicht, kann man echt nicht meckern! Für diesen riesigen Park mit 10 Achterbahnen ist das für mich kein zu hoher Preis.

Der Europa-Park ist daher meine Top-Empfehlung in Deutschland! Unbedingt hinfahren!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Obier, 08.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
Bester Park Deutschlands Trotz Komplett Gefüllten Parkplatz immer noch Aktzetable Wartezeit an den Attraktionen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin Krämer, 20.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park Deutschlands
Der absolut beste Park in Deutschland ,der sogar mit dem Disneyland konkurrieren kann .Preis ist zwar hoch, aber wenn ich ihn für einen Park zahlen würde,dann für den Europa Park!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hans, 08.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Perfekt!
Ich (13J) war bis jetzt 3x im EP und es war immer wieder ein schöner Tag.
Der Park ist eigentlich perfekt gethemt. Die Achterbahnen haben den gesuchten Thrill!
Demnächst gehe ich ins Phantasialand, mal schaun wie es dort ist.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ombas, 07.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
ich habe noch nie einen so tollen und sehenswertes und liebenvollen park gesehen+ erlebt einfach nur zum empfehlen also wenn man dort hinfährt möchte man überhaupt nicht mehr nach hause

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brunhilde, 06.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!
Ein ganz ganz toller Park. Einfach nur zu empfehlen !
Mehr gibt es nicht zu sagen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
myChris, 02.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Suuuper....immer wieder....=)
Der Europa-Park ist mit Abstand der beste Freizeitpark in Deutschland....Absolut leckeres Essen...tolle Fahrattraktionen...Piraten in Batavia-Themenfahrt ist ein absolutes Muss!!!!!

bin restlos begeistert...=)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bella., 15.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Superpark für ältere Kinder und Erwachsene!
Wenn man sich frei im Park bewegen kann (ohne "störende" Kleinkinder im Anhang, dann ist das Eintrittspreis absolut gerechtfertigt. Der Park ist wunderschön angelegt und man staunt immer wieder über die Architektur (so ist im Teil "Skandinavien" sogar eine Stabkirche nachgebaut, Shakespears Globe Theater ist in "England" nachgebaut).

Auch wenn man kein extremer Achterbahnfan ist, kommt man voll auf seine Kosten, da es einige wirklich supertolle Shows gibt (v.a. die Rittershow in der Arena in Spanien) - Vorsicht hier: über-überpünktlich da sein, nach Beginn wird man nicht mehr reingelassen und odt ist die Arena schon vor Showbeginn voll.

Wenn man Achterbahn fahren möchte, kann man das den gesamten Tag tun: Silverstar, etc. Wenn der Park voll ist, muss man allerdings oft > 60 Minuten anstehen.

Wir haben drei Kinder (6,3 und 1) und da ist es etwas problemantischer, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen. Für die Kinder in dem Alter super geeignet ist das Nivea Kinderland mit einem herausragenden Spielplatz, Kanufahrt, etc. Allerdings schaut man als Erwachsener etwas in die Röhre - da es bei den Attraktionen keinen "Baby Switch" gibt - will man eine Achterbahn für Erwachsene fahren, msus man hintereinander anstehen - das kann z.B. beim Silverstar schon mal insgesamt mit drei Stunden zu Buche schlagen. Den Tag vorher gut planen und morgens möglichst mit der 1. Bahn nach Spanien fahren und den Park von "hinten" aufrollen.

Für Kinder mit 3 gibt es das übliche (Märchenallee, Boxautos, Autofahrten). Diese Attraktionen sind etwas im Park verstreut, also vorher einen Überblick verschaffen. Es gibt zwei Wasserspielplätze, die v.a. bei heißem Wetter empfehenswert sind: Also: Ersatzkleider einpacken (Schließfächer kann man am Eingang bekommen). Unser 3 Jähriger liebt die Rittershow (mit echten Pferdestunts, Feuer, Ritterkämpfen). Dann gibt es noch eine Dinosaurierbahn, die etwas versteckt liegt. Und die "Piraten in Batavia" sind auch für Erwachsene ein Highlight. Dazu das Niveakinderland und die Wasserspielplätze und der Tag ist gerettet.

Für 6 jährige Mädchen: Das Theater in Holland führt jedes Jahr ein neues Theaterstück auf (Pinoccio, Arielle), das ist das absolute Highlight. Die Tiroler Wildwasserbahn ist ein Muss, In Portugal gibt es ein schönes Kinderspielhaus und in Griechenland Pegasus, die Kinderachterbahn, die Riesenrutschen im Nivealand, die Eisrevue, die Geisterbahn, ...

Besonderer Tipp: An Halloween kommen Halloweenfreaks voll auf ihre Kosten - der gesamte Park ist mit 10.000 von Kürbissen und Skeletten gruslig dekoriert, es gibt viele spezielle Attraktionen, z.B. Life-Akteure in der Geisterbahn, Tortuga - ein spezielles Geisterhaus mit echten Schauspielern, die Marc Terenzi Horrornacht (wenn es die noch gibt, jetzt, nach dem Aus mit Sarah Conner).





42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne, 13.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten