OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Europapark - der Porsche unter den Freizeitparks! Kein Park ist so großartig: es gibt alle erdenklichen Attraktion viele davon weltweit einmalig z.B. die Wasserachterbahn "Poseidon" oder Dunkelweltraumachterbahn "Eurosat". Die parkeigenen Hotels sind wunderbar thematisiert- ein Traum was Familie Mack in Rust erschaffen hat! So wie es aussieht wird der Europapark auch (ohne dabei Thematisierung und andere Fahrattraktionen zu vergessen) das was in den USA cedar point heißt - also der Park der am meisten Achterbahnen besitzt. Derzeit sind es 7 , wohl nicht lange ...

Sie werden vom Europapark sicher begeistert sein! Der Magie kann man sich einfach nicht entziehen. Aber 1 Tag reicht defintiv nicht aus!

Danke nach Rust an der Porsche der Freizeitparks!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Isabell, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





seit ich 6 Jahre alt bin gehe ich Jedes Jahr einmal in den Europapark, und jedesmal find ich es klasse. Der Preis stimmt und immer wieder sieht es anders aus. Dieses Jahr gehe ich sicherlich wieder 2x dort hin wie auch letztes Jahr. ich fide den Park Klasse. Warte immernoch darauf das es einmal eine Bahn gibt die auf den Kopf geht den das fehlt leider immernoch. Es ist also für jung und alt. Bin jetzt schon 21 Jahre alt und freue mich wie ein kleines Kind, Den morgen ist es wieder so weit wir gehen nach Rust. Obwol mein Freund nicht so begeistert war den er hasst es 3 Stunden Auto zu fahren. Egal dan fahre ich halt für den Park tue ich alles

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brigitte Anderhalden, 28.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war in Den Osterferien im Park und er hat mich echt beindruckt,der SilverStar war der Hammer(Im Holiday-Park die Achterbahn aber besser) Euro Mir Auch gefallen(Besonders wenn man das steile Stück rückwärts fährt)Mir fehlte ein Free-Fall-Tower und eine Looping_-achterbahn wie z. B. Eraser,Limit

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
20.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist einfach etwas Besonderes. Er bietet für jede Altersklasse und jeden Geschmack etwas. Selbst Leute, die nicht gerne mit Achterbahnen fahren können Spaß an den Shows haben.
Was mir am besten gefällt ist die Unterteilung in die einzelnen Länder. So gibt es in Italien auch italienisches Essen, usw.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heidi Mehl, 19.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park. Alles nah beieinander das erspart weite Wege, was besonders gut ist mit Kindern. Die Bahnen sind super, besonders die Silverstar ist der absolute Hammer. Die Hotels sind ebenfalls besonders schön und das Essen dort sehr gut. Gern jederzeit wieder.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion Berndt, 18.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





genial aber immer sehr viel los.
war im letzten jahr 3 mal da.
silver star ist eine geniale achterbahn.
für mich mit der vom holiday park die beste der welt. grüße

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dylen Coaster, 22.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schön vorallem sehr groß am tollsten sind die Achterbahnen es fehlt eigendlich nur noch ein Free Fall Touer
Also die Preis liegen noch im Rahmen. Für Kinder ein riesen Spass. Nur der Weg ist so weit.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heike Hempel, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war im Herbst 2002 im Park und ich muss sagen das die Preise fair sind. Die Attraktionen kann kein anderer Park in Deutschland übertreffen und der Park ist sehr schön gestaltet. Und sauber ist er auch noch.

Und an Achterbahnen fehlt es in diesem Park wirklich nicht.7 Achterbahnen gibt es und darunter sind 3 wirklich genial nämlich Silver Star, EuroMir, Poseidon und Eurosat. Die anderen vier sind auch gut. Also in diesen Park muss jeder hingehen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Moritz Halbherr, 17.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Besonders positiv viel mir auf, dass die Preise für Eis, Essen und Getränke äußerst fair sind. Wie schon oft hier erwähnt, der Park hat wirklich jedem etwas zu bieten! Es ist ratsam mehrere Tag einzuplanen. Ich war z.B. 3 Tage dort, bin aber mit den vielen Achterbahnen so beschäftigt gewesen, dass ich nicht eine der vielen großartigen Shows gesehen habe (spanische Ritterarena, Shakespeartheater, Eisrevue mit Lasershow usw.) Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit der Eröffnung des 3. Europaparkhotels (2004) von 7 auf 8 Achterbahnen aufgerüstet wird. Es sei angemerkt: Eurodisney und Gardaland haben zusammen nur 6 Achterbahnen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel, 16.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark! Ich fahre nach Rust schon 13 Jahre lang! Der Park bietet alles! Da ist für jeden was dabei! Egal ob jung oder alt. Ein so vielseitiges Programm bietet kein anderer Park.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
André Schwenda, 16.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach ist der Europapark nicht nur der am besten angelegteste Themenpark Deutscland´s, sondern auch der Park mit dem reichhaltigsten und vielseitigsten Angebot sowohl an Attraktionen als auch an Shows und weiteren Extras.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Raphael Meyersieck, 13.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Qualität des Parks ist hervorragend. Die Attraktionen sind sehr unterschiedlich, weswegen man von Achterbahnen oder auch gemässigten Fahrten nie genug haben könnte. Leider ist manchmal der Ansturm der Besucher sehr hoch. Die Thematisierung ist weltklasse, die Rundumeffekt, wie bsw, die Musik einiger Attraktionen ist sehr gut gelungen. Das Essen im Park ist preislich im Durchschnitt, aber vom Geschmack her überdurchschnittlich. Wer den Port Adventura in Salou(SA) kennt wird sich im Europapark sehr wohl fühlen. Beide Parks sind absolut empfehlenswert.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bühler, 08.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde der Europa-Park ist der beste Park in Deutschland.Fast jedes Jahr enstehen im Europa-Park neue Attraktionen,sodass es nie lanweilig wird.Ich gehe jedes Jahr hin.weil ich nur 10km vom EP entfernt wohne

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominik Fehrenbach, 02.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich wusste, dass sie doch etwas für Silver Star übrig haben, Herr Pohl.Mag sein, dass sie Achterbahnen wie X, Millenium Force etc. "getestet" haben, doch ist eine amerikanische Achterbahn nicht mit einer deutschen zu vergleichen, möchte ich behaupten.
Denn die vom amerikanischen TÜV zugelassenen Achterbahnen hätten hier zu Lande nicht die geringste Chance auch nur eine Probefahrt machen zu dürfen. Ganz am Rande: Millenium Force ist auch eine Ecke höher als Silver Star. Und ich denke, man könnte stolz drauf sein, dass gerade in Deutschland die höchste Achterbahn Europas steht, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Es hat mir aber Spaß gemacht, mich mit Ihnen zu unterhalten und mal eine andere Meinung von einem anscheinenden "Achterbahn-Freak" zu hören.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai Maschewski, 16.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir sind jedes Jahr dort und sind jedesmal begeistert. Nicht nur Jugendliche haben dort ihren Spaß, nein auch Oma und Opa mit den Kleinen.
Ein oder zwei Nächte dort zu verbringen ist nur zu empfehlen.
Das Hotel ist gute Mittelklasse, Service schnell und freundlich.
Auch hat man direkten Zugang zum Park und muß nicht ewig am Haupteingang warten. Außerdem sind die Attraktionen für Hotelgäste bereits eine Stunde vor Parköffnung zugänglich.
Nur zu empfehlen!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sophia Becker, 08.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meine ganse Fa. findenden EP sehr toll.Wie Fahren schon seit ein par Jahren 1 bis 2 mahl dort hin.
Auch die beiden Hotels siend vom besten was man sich dänken kann.
Dieser EP ist zu allen Jahreszeiten ein Park der Dreume und Erlebnis für Jung und Alt.
Die sauberket und Freundlichkeit im Park und in den Hotels ist mehr als Sehr gut dafür gibt es keine bewertung mehr.
Wir die fa. Schäfer sind auch 2003 in diesem Park mehrmals noch Gast mit oder ohne Hotel kommen auch sie vieleischt trefen wie uns ja.
An die Parkverwaltung und an das ganse Personahl: MACHT WEITER SO ES IST SSSSSSSSSUUUPPPPERRRRRRR.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schäfer Hartmut, 23.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hier eine Liste der 20 MUSS Attraktionen:
(1) Silverstar (2) Eurosat (3) Poseidon (4) Euromir (5) Schweizer Bobbahn (6) Piraten von Batavia (7) Alpenexpress (8) Fjord Rafting (9) Matterhornblitz (10) Universum der Energie (Dino) (11) Dschungenfloßfahrt (12) Geisterbahn (13) Baumstammwilderwasserbahn (14) EP - Express (15) Panaramazug (16) Eurotower (17) Feriaswing (18) Fluch der Kassandra (19) Teetassenkarusell (20) Alpenflieger

Jede dieser Attraktiion ist absolut Spitze, wenn dann noch Zeit übrig ist: noch mal fahren oder die anderen 22 Rides ausprobieren.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elvis, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der Europapark ist meiner Meinung sogar unter den Top 3 in Europa!!! minestens genausogut als Disneyland Paris und jedes Jahr mindestens eine neue Attraktion. Außerdem ist der Silverstar (neue High Speed Achterbahn) absolute Spitzenklasse!!! (Ich als Achterbahn Freak kann das beurteilen!) Besuch ist jedes Jahr Pflicht!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingo Zimmermann, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark Deutschlands (und ich war schon in einigen). Alle Atraktionen sind ohne Einschränkungen zu empfehlen und auch die neuen ( 4D-Kino, Türkei) werden es bestimmt auch wieder sein. Ich für meinen Teil will dieses Jahr auf alle Fälle wieder hin!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegmund Folger, 04.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie gesagt,der europapark ist und bleibt der beste.Was die familie MAck im LAufe der zeit alles geleistet hat ist gigantisch.Angefangen vom kleinen PArk zum Freizeitpark.Und auch in der Zukunft wird sich der Europapark weiter verbessern.Stichwort hotel 2004 oder auch 2005 wird es wieder gigantische NEuheiten geben.Fernsehstudios,Sciene Center,Hotels und Spaßbäder.Für die weiteren JAhre wünsche ich dem EUropapark und besonders der Familie Mack(Roland,Marianne,,Michael,Ann-KAtrin,Thomas,Jürgen und MAuritia MAck)viel viel Erfolg.MAcht weiter so.MFG Michael

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael müller, 25.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten