OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schon seit 13 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr in den Europa Park. In dieser Zeit hat sich der Park immer besser entwickelt. Sowohl für die kleinen Besucher als auch für ältere Herrschaften ist was dabei. Für die Achterbahn-Verrückten sowieso. Der Park ist sehr sauber und wunderschön gemacht, überall Grünflächen, Blumen und freundliches Personal. Die Attraktionen sind liebevoll gestalten, an allen Ecken gibt es was zu entdecken. Der Europa-Park wächst immer weiter, leider der Preis auch. Denoch lohnt es sich, mindestens einmal im Leben sollte man dort gewesen sein.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Natalia Büser, 24.03.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Park für alle Altersklassen. Sehr sauber und gepflegt. Freundlich.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christine Knirsch, 11.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Freizeitpark :) Fahre ich mehrmals im Jahr hin und es wird nie langweilig

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jasmin Schug, 30.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einsame Spitze! schon wegen den super Show´s z.B. mit den Spanischen Pferden und ihren tollkühnen Reitern oder der Eisshow. Der Europa-Park ist der schönste Park in dem ich bisher war und er ist mehr wert als nur einen einzigen Besuch und nicht nur im Sommer ist er toll im Winter ist er genauso schön. Leider gibt es vor allem an den Achterbahnen und den neueren Attraktionen lange Wartezeiten die aber durch schöne Umgebung und stellenweise durch Schauspieler verschönert wird. Toll finde ich wieder das Die ganzen Häuser die in den verschiedenen Berreichen aufgebaut sind, nicht nur Kulissen sind sondern richtig benutzt werden. Auch was die Gastromonie Essen und Trinken anbetrifft ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Schöne Grüssen von Anika Köhler aus dem Spessart und noch viel Spass wenn sie diesen Park besuchen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anika Köhler, 24.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park war einfach super - auch in der Nachsaison (September) ist der Park schwer zu empfehlen. Er ist thematisch wunderschön gegliedert und die Attraktionen sind den Preis allemal Wert. Die an den Park angeschlossenen Hotels sind sehr liebevoll eingerichtet und von sehr guter Qualität. Alles in allem SUPER!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christine Albrecht, 13.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für mich, einer der beste Park... nun war ich noch nicht in so vielen, aber er ist einfach genial... wir waren 2 tage dort und wir hatten 2 tage vollen spaß!!! Der park ist empfehlenswert und man sollte sich die zeit ( allein schon wegen der silver-star ) nehmen und dort hinfahren... Scahde, dass ich die neue attraktion noch nicht fahren konnte...

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sina Santaniello, 16.08.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bin vorgestern erst wieder aus dem Park zurück gekommen. War jetzt schon zum 12ten mal dort. Mir gefällt es dort immerwieder sehr gut. Die verschiedenen Themenbereiche sind einfach super aufgebaut. Gerade diese Jahreszeit is meiner Meinung nach optimal für den Europa-Park, da das Wetter schon meist schön ist aber nur sehr wenige Leute dort sind. Der Eintrittspreis ist mit 27 Euro angemessen, bei Speisen und Getränken darf man allerdings schon ziehmlich tief in die Tasche greifen. Der SuperSplash hat mich allerdings nicht so begeistert. Darür ist das neue Hotel sehr gut gelungen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andy, 13.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist einfach nur geil. Euro-Mir, Poseidon und die Euro Maus hat mir sehr gut gefallen. Fahrt selber mal hin. Wenn ihr den Silver-Star fahren wollt tut das am besten zwischen 12 und 14 Uhr, dann ist das warten nicht so lang.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Steinigeweg, 12.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach geil der Park !!! Silver Star rockt und der Preis ist auch günstig für so einen Park !!! Ich liebe diesen Park ! Bin jedes Jahr 4-5 mal dort und es wird nie langweilig

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Cordes, 10.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Rundum gelungener Park, der mit Abstand den höchsten Spaßfaktor bietet!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen deutschen Freizeitparks gut bemessen.
Ich kann den Park, besonders an Familien mit etwas älteren Kindern oder auch an junge Erwachsene nur weiterempfehlen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Henning Dezius, 07.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Allein die riesige Zahl und Vielfalt an Fahrgeschäften lässt das Herz eines jeden Besuchers höher schlagen. Die aufwändige und natürliche Thematisierung schafft eine tolle Atmosphäre. Der Eintrittspreis mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, man stellt aber schnell fest, das es sich lohnt. Alle Daumen hoch für den Europapark!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nadine, 12.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde diesen park megaspitze.die attraktionen sind so geil!ich freu mich voll auf das neue land portugal.Bestimmt wieder tolle achterbahnen und aufregende attraktionen!Freue mich schon!Die preise find ich nicht teuer.Nur das Trinken ist teuer aber ansonsten finde ich es gemäßig!PS:Achtung der park ist ansteckend vor allem Silverstar :-)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 11.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark in Rust ist in unserem Parkurlaub 2004 (6 Parks) als einer der besten zu werten. Was mir nicht so gefallen hat, war die Freundlichkeit mancher Parkangestellten. Die Preise waren angenehm im Gegensatz zu anderen Parks die wir besuchten. Leider mussten wir bei unserem Besuch sehr lange Wartezeiten antreten, welche jedoch durch viel Abwechslung (Rätsel/Jodelkurs) dann doch recht kurzweilig waren.
Alles in allem kann ich diesen Park nur empfehlen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leif-Henry Fell, 08.12.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Europa-Park ist der beste Park den ich je besucht habe. Die Vielfalt an Attraktionen und Shows ist einfach gigantisch. Ich empfele den Park an alle. Finde den Europa- Park einfach super !!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobi, 02.12.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





dieser park ist super geiel, ich würde jeden tag da sein wollen. Ich empfehle diesen park jeden. Diese Achterbahnen sind so super das man den ganzen Tag fahren könnte aber man will ja auch was andes erleben. mfg. Tascha

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Natascha Großer, 24.11.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist einfach perfekt.Ich finde in besser als das Disnyland,Holydaypark usw.Schonn an der Attraktionen Anzahl z.B. Disneyland knape 45 und der Europa-Park über 100.Eine großer Unterschied ist auch der Preis, Disnyland Kosttet 40 Euro,das Legoland Deutschland 25 Euro(obwohl es gerade mal ca.40 Attraktionen hat) und der Europa -Park 26 Euro.
Aber was nun letzt endlich zelt ist der Spaß und die Erholung.So viel Abwechslungsreiche Attraktionen wie der Europa-Park bietet kann man an einen Tag gar nicht erleben,also ist es am besten im Europa-Park Resort mit über 4000 Betten zu entspannen und übernachten.Zum 15 mal war ich jetz schonn im Europa-Park(ich habe es sogar geschaft mit meiner Scullklasse in denn Europa-Park zu fahren) und es wird nie Langweilig weil er hat bis jetzt jedes Jahr wieder was neues dazugebeaut,unteranderem wird er in 2 Schritten inerhalb der nächsten 2 Jahre wider seine Fläche mit einen neien Themenberei und zwar Portugal um 15ha erweitern.Der Grundstein dafür wird eine neue Wasserattraktion sein die 2005 Eröfnet wird.Also heist es nachstes Jahr gehts wieder in denn Europa-Park. ;-)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Folte, 21.11.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wenn der Splash nächstes Jahr fertig ist, wird er bestimmt einen neuen Besuchermagneten darstellen, da sich Wasserattraktionen in dieser Region als sehr beliebt erweisen.

Und wenn der neue Themenbereich erst einmal steht, ist sicher wieder ein grandioses Stück Parkgeschichte geschrieben!!!

MfG Oskar

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oskar Berg, 12.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist bis jetzt der schönste den wir bis jetzt gesehen haben. Er ist auch sehr geeignet für kleine Kinder. Der Park ist sehr sauber , essen kann man auch gut im Park.Man braucht schon mehr als einen Tag um im Park alles zu sehen. Alles super

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
W. Joelle, 11.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark bietet für jede Altersgruppe etwas!Ein ,,Achterbahnfreak´´ kommt hier voll auf seine Kosten. Während Euromir, Poseidon und Eurosat noch ziemlich gemütlich sind, gibt es auf der größten Stahlachterbahn Europas Adrenalin pur!(Nichts für schwache Nerven) Aber auch Senioren werden den Europapark lieben z.B. eine romantische Bootsfahrt ist eher etwas für Seelenbaumler! Das aller einzigste was ein wenig fehlt ist ein Free - Fall - Tower! Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sophie Müller, 05.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war schon in einigen Freizeitparks, auch außerhalb Deutschlands (Frankreich, Italien & England), aber der Europapark Rust topt einfach alles. Er zeichnet sich vor allem durch die Vielfalt und Anzahl seiner Attraktionen aus. Jeder Altersklasse, ob alt oder jung, wird genug geboten, um einen ganzen Tag bequem auszufüllen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai Schuster, 14.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten