OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Andi Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine Jahreskarte und geh schon seit ich 1Jahr alt war in den europapark,dort hat mann immer spaß und fühlt sich zuhause.Es giebt jetzt nicht wirklich sehr große Achterbahnen aber dafür ist er sehr Familien gerecht und wirklich sauber.Es giebt jedes Jahr neue Attracktionen und deshalb wird es auch nie langweilig.Er ist in aller hinnsicht super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch sehr gut gelungen und fahre so alle 2 - 3 Jahre dort hin .

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe ist , daß der Großteil der Fahrgeschäfte für Kinder und "Kleinwüchsige" ,ausgelegt ist und
man teilweise mit 1,87cm Körpergröße aus den Sicherheitssesseln der
Fahrgeschäfte "raus schaut" und einem nach der Fahrt alles weh tut .

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot des Parkes ,daß in der Hauptsaison ein paar einzelne Angestellten des Parkes ,sehr selten mal ""ruppig"" sind ist auch verständlich .

Es sind auch nur Menschen die dort arbeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort (in der Hallooween- Zeit). Die Deko zu der Jahreszeit ist einfach Spitzenmäßig! Wir waren bisher schon in fast allen großen Parks in Deutschland; aber im Europa-Park hat es uns mit Abstand am Besten gefallen. Das Preis/leistungsverhältnis ist absolut top. Hier gibt es für alle Besucher jeder Altersklasse etwas!

Selbst für die ganz Kleinen und auch für Ältere Leute gibt es passende Angebote. Auch die Preise für Essen und Getränke im Park sind im Vergleich mit anderen Parks ziemlich günstig. Schade ist nur, dass ein Tag eigentlich gar nicht ausreicht, um den ganzen Park zu erleben... Da lohnt es sich wirklich ein paar Euros mehr auszugeben und in einem der Erstklassigen Hotels zu übernachten!

Wir selbst haben im EL Andaluz genächtigt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre dort! Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Riesiges Areal. Leider ist es manchmal Schwierig mit einem Kinderwagen sich in dem Park fortzubewegen. An manchen Stellen des Parks scheint beim Bau vergessen worden zu sein damit viele Familien mit einem Kinderwagen unterwegs sind. Jedoch entschädigt die Auswahl an Fahrattraktionen, auch für kleine Kinder, einen dafür schnell. Alles in allem einer der tollsten deutschen Vergnügungsparks für die ganze Familie, denn man auch im Winter besuchen kann. Das Personal in den Parkeigenen Gaststätten ist sehr Kinderfreundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schäuble, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in ganz Deutschland einfach nur gute Shows und Attraktionen einfach nur weiter zu empfehlen.
Der Park ist besonders für junge Leute und Senioren gegeignet es ist einfach für jeden Alterstyp etwas dabei

Das bester Parkpersonal in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!


Also fahrt nach Rust und schaut euch den tollen Park an


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Meisel, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr Spaß für´s Geld geht kaum!

Die BESTEN ACHTERBAHNEN, Themenbereiche und Attraktionen gibt es EINFACH Hier!

Waren jetzt schon sooft da und werden Anfang April zum 7.Mal im Collosseo übernachten. Der Service hier ist Eins A!

Im Park selbst findet man jede Menge Leben, aber auch mal ein paar Momente für sich allein.
Ich kann jedem BEDENKENLOS diesen PArk und seine HOtels EMPFEHLEN!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann zum Europapark nur so viel sagen: HAMMMERRRRR!!!!!
ich war bis jetzt immer unter der Woche im Europapark und habe nie länger als 10minuten anstehen müssen. Besonders am Freitag ist es echt leer im Vergleich zu Sonntags oder so. Die Eintrittspreise sind führ meine Meinung voll Ok, denn man kann sich den ganzen Tag vergnügen. Auch führ Familien ist er sehr gut. Gegen die Kommentare, der Park währe nicht sauber, kann ich nur sagen, dass ich noch nie irgendwo etwas rumliegen gesehen hab. Mülleimer stehen an allen Ecken.
Zu den Attraktionen: Die Fahrtgeschäfte sind einfach nur GENIAL, Silverstar ist zwar die einzige Bahn wo es mal ein wenig länger gehen kann, aber wenn man dann drinnnen sitzt ist dass schon wieder vergessen. Dass Personal ist mega freundlich.
Klar, wenn man sich dort etwas zu essen kauft( in den vielen hunderten Restaurants) ist es halt teurer, als wenn man sich ein Rucksack packt, 0,5 Liter Flaschen, belegte Brötchen, anderes Mitnimmt. Aber zur not kann man auch an eine Pommesbude gehen.

Mein persönlicher Tipp wäre noch: 1.Am Eingang gleich 5min vor 9Uhr in den Themenbereich Spanien fahren, dann trifft man dort nämlich höchstens die Hotelbesucher, die ja eine halbe Stunde früher in den Park dürfen.
2. Auch mal in den Schaurig-schönen Gruselwochen kommen. Es war supper toll, es gab Sonderattraktionen(Bahnen fahren rückwärts, Tortuga mit echten Menschen,...) und die Bahnen und Straßen waren alle im Halloween style geschmückt.

Fazit: Der Park ist echt der beste den ich kenn. Klar dass in AMerica härtere Bahnen stehen, dafür ist es sicher nicht so toll um baut wie in Deutschland. Der Parkplatz kostet auch ein wenig, aber da kommt man nicht drum rum. wer näheres wissen will kann ja einfach auch auf die e-net seite vom europapark gehen und kucken

ich hör dann mal wieder auf, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Loos Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park in ganz Europa wir waren große Disneyland Paris Fans aber Preis leistung im vergleich ist in Rust nicht zu toppen wir haben eine Jahreskarte und waren in 3Monaten schon 19x in Rust im Europa park einfach genial.(Getränke sind allerdings sehr Teuer Essen geht so)aber sonst SUPPPPer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iceblue sf, vom Dezember 2017 oder früher

ich komme aus freiburg und bin jedes jahr so 5 mal im park. mein tipp: bei schlechtem wetter sind vor allem die achterbahnen im außenbereich weniger frequentiert. für familien mit kleinen kindern lohnt sich eher ein besuch im winter, weil es weniger kostet und im normalfall weniger betrieb herrscht.
ich war bereits in vielen freizeitparks, aber der europa-park ist mit abstand der beste! der europa-park steht auf platz 4 der besten freizeitparks der welt und bekam als weltweit einziger park die note "sehr gut" von stiftung warentest!
NOCH EIN TIPP: NICHT WEIT VOM PARK BEFINDET SICH EINE DER SCHÖNSTEN STÄDTE DEUTSCHLANDS, FREIBURG. besuchen sie dort das münster mit dem schönsten kirchturm der welt (so ein zitat eines kunsthistorikers) und die obere altstadt. die damen der tourist-info im alten rathaus helfen gerne weiter. www.freiburg.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super, auch für Leute, die nicht sooooooo schrecklich gerne Achterbahn fahren. Sehr liebevoll sind die einzelnen Länder aufgebaut, jedes Detail stimmt.
Auch die Hotels sind hervorragend.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Andter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in ganz deutschland. Das Preis Leistungs verhältnis ist gerechtfertigt!!! Ein Muss für Alle


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist einfach nur the top of europe.
der beste park den ich kenne


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Knecht, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Europapark in Rust ist.:
Der Park bietet viel Abwechslung für Alt und Jung.
Jedoch finde ich es schade, dass es keine Familientickets für Klein,- und Großfamilien gibt.
Den Preis von 26,50 € finde ich für Kinder unter 7 Jahren etwas teuer, da sie vieles noch nicht in Anspruch nehmen können.
Aber alles in allem ist der Park sehr schön und sehr interessant für jede Altersgruppe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut genial! Hier stimmt einfach alles... Neben tollen Kulissen, die einen wirklich glauben lassen, dass man über eine italienische Piazza, durch ein typisch griechisches Dorf oder durch ein uriges Schweizerbergdorf schlendert, gibt es auch noch viele "unberührte" Flecken, in denen mächtige Bäume auf satten, grünen Wiesen stehn...
Auch die Attraktionnen sind abwechslungsreich und Achterbahnfans kommen auf ihre Kosten. Für Familien ist durch aufwändige Shows und "ruhigere" Attraktionen und eben diese tolle Atmosphäre ebenfalls einiges geboten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Collenberg, vom Dezember 2017 oder früher

super Park mit tollen Attraktionen für Jung und Alt, gigantische Shows, alles Supersauber, superfreundliches Personal, könnte kaum besser sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Zoepf, vom Dezember 2017 oder früher

der Europapark ist an leeren Tagen ein absoluter weltklasse Park. Bewölkt aber doch kein Regen-das ist das ideale EPwetter. An vollen Tagen ist der EP aber wirklich unerträglich(Silver Star 60-75 Minuten Wartezeit). Und selbst an relativ leeren Tagen steht man am Matterhornblitz 20-30 Minuten. Gleich Erleben Sollte man Matterhornblitz, Poseidon, Schweitzer Bobahn, Euromir und Silver Star. Für Theming Und Spaß freaks Ist Der Europapark auf jeden fall Ein Muß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Eichfelder, vom Dezember 2017 oder früher

Ein genialer Park, immer einer Reise wert. Liebe zum detail, Attraktionen für die ganze Familie. Ob ruhige Bootsfahrten oder rasante Achterbahnen für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Europa Park- Deutschlands größter Freizeitpark


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Schweiger, vom Dezember 2017 oder früher

Wie immer ein toller Erfolg die Thematisierung, egal zu welcher Jahreszeit..Herbst einfach Wunderbar..Sowie der Winter einfach nur ein Traum..Mann kann immer Spass haben.. auch für kleines Geld ab 17 Uhr..Hotel als Spassfaktor das Tippidorf ..Super lustig..!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Spiwoks, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt keinen schöneren Park in Deutschland als den Europapark.Er ist zu jeder Jahreszeit schön,aber das Highlight sind die Winterwochen. Ich bin 36 Jahre alt,fühle mich aber in dieser Umgebung wieder wie ein Kind.Und ein Tipp für frisch Verliebte,der Park ist im Winter Romantik pur.
Lieber Gruss vom Niederrhein


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste Park den wir bisher besucht haben und wir haben schon viele besucht. Er ist sauber und für groß und klein alles dabei. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>