OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Es ist einer der best gelungensten Parks Europas .
Ich fahre jedes jahr für 4 Tage hin und ich war schon oft dort aber es ist nie langweilig .
Nächstes Jahr ist die 74 meter hohe Achterbahn Silver-Star fertig .Die einzigen Deutschen Parks die da noch mithalten können sind Der "Heide Park" und der "Holiday Park"

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Werner, 08.08.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





DER Park schlechthin !!!!!
Wer noch nicht hier war, hat mit Sicherheit etwas verpasst!!!!Ein gut geführter Park ,der sich, obwohl kaum vorstellbar, immer noch weiterentwickelt!!!Der
Spassfaktot ist durch die Vielzahl der Attraktionen enorm hoch,Action ist garantiert vorprogrammiert,für alle Altersklassen ist etwas dabei.Ein Tag ist meist zu kurz, wenn man alles geniessen will, denn die Shows sind ebenfalls sehenswert.
Wer das gleichzeitige Gefühl von Anspannung, Angst und ...... Erleichterung!!! erleben will, muss unbedingt einmal mit der "MIR" fahren. -Wer traut sich?- Macht's wie ich - fahrt hin!!!Wer teilt meine ehrliche Begeisterung??????

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars Nellissen, 04.08.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist und bleibt wohl der beste Park in Deutschland.Er dominiert durch einen nahezu perfekten Parkaufbau und einer Spassgarantie für die ganze Familie.Es wir für jedes Alter etwas geboten.Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag Zeit nehmen,denn lange Anstehzeiten sind gang und gebe,kein Wunder bei solch fabelhaften Attraktionen.Also eine Fahrt nach Rust lohnt sich allemale...

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sascha, 16.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zu Recht ist der Europa Park der führende Freizeitpark in Deutschland. Thematisch perfekt gestaltet, mit Attraktionen die Spass für die ganze Familie bieten und Shows die internationales Format haben. Wenn man bedenkt, was man auf dem Jahrmarkt für eine Fahrt mit einer Bahn bezahlt, ist der Eintrittspreis absolut angemessen. Man sollte sich mit Kindern schon 2 Tage Zeit nehmen um alles zu sehen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silke Peters, 12.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Gesamtpaket stimmt einfach beim Europa Park.
Es gibt wahnsinnig viele Attraktionen, teilweise auf Top-Niveau. Natürlich wünscht man sich vielleicht die ein oder andere Thrill-Attraktion mehr, aber der Park sieht sich selbst ja eher als Familienpark.
Das einzige was mich etwas stört, ist die zahlreiche Werbung im Park, wie zb die Gazprom-Halle, welche überhaupt nicht nach Island passt.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
julebl, 16.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Ein wunderschöner Freizeitpark für Familien. Es wird für wirklich jede Altersklasse genug geboten, dass man keine Langeweile bekommt. Die Achterbahnen sind familienorientiert und deshalb nicht auf Thrill ausgelegt. Die Thematisierung ist meisten sehr schön und passend, ältere Attraktionen werden gepflegt und bei Bedarf renoviert.
Das Gastronomie Angebot ist sehr reichhaltig und von günstig bis sehr teuer ist alles dabei.
Die Mitarbeiter sind meistens freundlich und geben gerne Auskunft.
Auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ist der Park sehr gut geeignet, die Umwege bei Treppen sind nicht übertrieben groß, das meiste ist ebenerdig oder mit Schrägen versehen.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dana, 15.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Dieser Park ist meiner Meinung nach Deutschlands bester Freizeitpark! Er bietet sowohl sehr viel für die Jungen als auch für die älteren Besucher! Der Thrillfaktor wird nächstes Jahr durch die höchste Achterbahn Europas noch einmal erweitert. Hut ab!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sascha Budde, 24.05.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schlechte Erinnerungen an den letzten Besuch! Wenn man den "falschen Tag" erwischt hat es viel zu viele Leute, daher lange Wartezeiten bei den Attraktionen, nörgelnde überforderte Kinder sind das Ergebnis. Für Familien ist für einen Tag das Angebot viel zu gross, mind. zwei Tage wären erforderlich, doch das kann sich nicht jeder leisten... Man muss sich entscheiden, was man machen möchte: "Tour de Rollercoaster", Kindertour, oder Shows. Preis/Leistung auf den ersten Blick okay, da man nur schon nicht alles erleben kann, was man sich vorgenommen hat, geschweige denn alle Angebote nutzen. Schade! Ansonsten kann man sagen, dass der EP sehr fantasie- und liebevoll gestaltet ist, für jede Altersgruppe und jeden Geschmack ist was dabei und Sauberkeit herrscht an allen Ecken.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
R. V., 31.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
60%





jippi!!!!!!!! scheene Sache muss ich schon sagen der Europapark ist einer meiner Lieblingsfreizeitpars. Meine Lieblingsattraktion ist immernoch die Dunkelachterbahn EUROSAT die einfach großartig ist. Auch so und überhaupt ist der Europapark auf jeden Fall einen Besuch Wert

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Best, 24.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Was hat denn dieser Park zu bieten? 2 Coaster + 1 Watercoaster. Mehr nicht.
Und mal ehrlich: auf große Unterhaltung kann doch jeder verzichten. Oder? Noch dazu kommen ex!treme hohe Eintrittspreise. Die Flaschen stecken doch alles Eintrittsgeld in die eigenen Taschen! Nur als man rückgängige Besucherzalen mal so bemerkt hat, baute man Silver Star. So ist es doch.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heiko Irrlmas, 06.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Mein Lieblingspark
habe bereits zum 4.Mal meine Clubkarte(Jahreskarte)verlängert weil der Park zu jeder Jahreszeit etwas anderes zu bieten hat.Die meisten Parks präsentieren zb über mehrere Jahre das gleiche Showprogramm,weniger Grünflächen im Park.Das Essen ist super.Sehr schade finde ich nur,wenn dort gerne Werbung für Gazprom,Eurowings,CapriSun...gemacht wird.Auch fast an allen Gastrobetriebe,Shops stehen Werbetafeln(Ständer),welche ich schon öfters versehentlich umgerannt habe,weil diese fast mitten auf den Wegen stehen.Wenn ich einmal mehr Trill möchte,sprich Achterbahnen,kann ich mit der Clubkarte einmal im Jahr damit das Phantasialand kostenlos besuchen.Dort ist alles zu eng verbaut,hat dafür wiederum tolle preisgekrönte Attraktionen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marcus, 08.12.2017

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Bester Park auf der Welt!
Hallo Miteinander!

Das ist einfach der beste Park auf der Welt! Er hat:
-coole Achterbahnen
-gutes Essen
-gutes Trinken
-schöne Deko
-gutes Personal
usw.

Negatives fällt mir gar nichts ein!

Europapark lohnt sich wirklich!!

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pascal, 21.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europapark
In Europa von keinem anderen Park zu übertreffen. Spass Pur! Auch die Erlebnisshotels suchen seinesgleichen.
Was besseres ist innerhalb der Grenzen von Europa nicht zu finden.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martha Pfahl, 29.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Kinder unter nem Meter nicht zu empfehlen!
Da unser Sohn für seine 4 Jahre recht klein ist ist. Durfte er viele Sachen nicht mitfahren ( ab 1 Meter)obwohl es wirklich Babyzeug war.Also sehr langsam und nicht gefährlich. Musste aber den vollen Kinderpreis bezahlen.Er war total gefrusstet. War eine einzige endtäuschung für ihn.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
schnutesel4ever, 07.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





das ist einfach nur toll hier hat man einen riesigen guten überblick der Park ist der hammer einfach nur geil ich bin 14 Jahre alt und komme aus linz am rheinich fahre jedes jahr mind. 2 zum Europa-parkund das schon seit 14 Jahren meine Eltern schon seit 20 Jahren und dort wird einem nie langweilig da ist Phantasialand, Hansa-Park,Holiday-Park und Movie world ja nichts dagegen toll macht weiter so p.s die seite ist auch der knüller

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 14.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr schön gestaltet und auch die Hotels sind super. Besonders gut finde ich die verschiedenen Länder. Die Bahnen sind auch klasse jedoch werden sie schnell langweilig. Es sollte mal eine Loopingachterbahn gebaut werden. Atlantica fand ich eine Entäuschung besonders das letzte Stück bei dem es ins Wasser geht, das ist einfach nicht schnell genug. Trotzdem hat man immer wider Spass im Europapark.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Steiger, 04.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





+
Gute Shows,Tthemenfahrten und Fahrattraktionen, großes Angebot an Attraktionen, sehr sauber, Attraktionen gut bis sehr gut thematisiert.

-
Unfreundliches Personal, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, Getränke und Essen sehr teuer, in der Saison lange Warteschlangen (was aber wohl für den Park spricht)

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Torsten Wagner, 03.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
24.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mitarbeiter nehmen Beschwerden nicht Ernst und meinen eher "fahren Sie doch lieber ins Phantasialand wenn es Ihnen dort besser gefällt" obwohl davon nie die Rede war... Ausserdem wissen die Verkäufer in der Gastro nicht was sie verkaufen (peinlich für den führenden deutschen Freizeitpark!)

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan, 17.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





SO GEIL ... es war so geil ich bin zwar erst 11 und darf (wegen größe ) noch net ma silver star fahren ... aba is tritzdem nurnoch geil hammerhart geil ..so geil und cool und krass und die scenerie nur noch geil .. so hammerhart geil ey

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
EUROPAPARK FAN, 17.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten