OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Kai Schuster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in einigen Freizeitparks, auch außerhalb Deutschlands (Frankreich, Italien & England), aber der Europapark Rust topt einfach alles. Er zeichnet sich vor allem durch die Vielfalt und Anzahl seiner Attraktionen aus. Jeder Altersklasse, ob alt oder jung, wird genug geboten, um einen ganzen Tag bequem auszufüllen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Maria Habermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Europapark was für die ganze Familie ist.Er ist groß,es gibt total viele Fahrtgellegenheiten und auch wenn man mal nicht fahren will hat der Europapark viel zu bieten.Er ist mein Lieblingspark,und das zurecht.Und ich war schon in einigen Parks.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist wohl der beste Vergnügunspark Deutschlands. Ich bin jedes Mal wieder von der Sauberkeit überrascht. Ich besuche ihn mindestens einmal im Jahr. Für jede Altersstufe sind viele Fahrgeschäfte angeboten. Die Atmosphäre ist echt super.
Zur der Meinung von Christian Walter kann ich nur sagen:
Was erwarten sie wenn sie den beliebtesten Freizeitpark Deutschlands der auch in anderen Ländern sehr bekannt ist mitten in der Ferienzeit besuchen? Einen leeren Park in dem man nie anstehen muss? Man soll weniger Besucher reinlassen? Nun, dann möchte ich sie mal erleben, wenn sie nach z.B. vierstündiger Fahrt vor dem Park stehen und ihnen dann gesagt wird, dass sie nicht mehr reindürfen weil der Park zu voll ist. Sie scheinen mir keine Parkerfahrung zu haben, denn in anderen gr0ßen Parks ist es mit dem anstehen teilweise viel schlimmer.
Ich war jetzt mit meinen 17 Jahren schon mindestens 20 Mal im Europapark und habe dort noch nie eine aggresive Stimmung erlebt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monja Pilger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super, mega geil! Besonders SILVERSTAR, EUROMIR und POSEIDON sollte man nicht verpassen! Jedoch finde ich, dass dem EUROPAPARK ein FREEFALL-TOWER fehlt! Aber ich gehe dennoch sehr gerne dorthin und werde dem EUROPAPARK auch immer treu bleiben. Der Park ist sein Geld wert und ihr solltet unbedingt- wenn ihr es nicht schon getan habt- dorthin gehen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Pfenning, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war einfach spitzenmäßig. Ich war am 8. Juni 2004 dort und es war einfach göttlich. Das Wetter war sehr heiß aber durch seine große Auswahl an Abkühlungsmöglichkeiten ist dieser Park einfach ein MUSS. Die beste Attraktion war natürlich die Achterbahn Sylver Star. Für jeden zu EMPFEHLEN. Zwar hab ich ein bisschen geschrien aber es hatumso mehr Spaß gemacht. Das Einzige was diesem Park noch fehlt ist ein FREE FALL Tower. Aber ich finds hier echt gut!!! Fahr bestimmt wieder hin. BYE JENNY***


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Körmer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Also ich war Gestern im Park und bin immernoch absolut begeistert! Es ist alles soooo liebevoll gemacht! Es ist vom Renter bis zum ca. 10 Jährigen absolut geeignet. Unter 10 würde ich es nicht empfehlen. Es ist wie eine kleine Europa Reise! Immer gerne wieder! Alle Angestellten waren hiflsbereit und total nett! Sofort wieder! Essen und Souveniers werden zu einem guten Preis verkauft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maren stracke, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war im Park, das ist ja ein Park für groß und klein! Ich bin 4 mal den so genannten Silverstar gefahren! Das war ein unglaubliches Erlebnis. Aber da gibt es ja auch das Wikingerland, die Burgen, der Rutschenturm( wo sich eine reale Storchenfamilie angesiedelt hat), der Express ist sehr erholsam und man kann mit dem den ganzen Park besichtigen!

Die ganzen romantischen Fahrten mit den Booten war so schön! Also ich muss ehlich sagen das man zwar einen relativ hohen Eintrittspreis zahlen muss, aber dafür ist auch sehr sehr viel zu bieten! Wir fahren wahrscheinlich noch öfter dort hin, es lohnt sich wirklich!
Bleibt so wie ihr seid! Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass ich den Park als besten Funpark auszeichne! :-)
Mit freundlichen grüßen, die 15 jährige Maren Stracke aus Geltendorf!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Eulenfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe jedes Jahr 5-6 mal in den Park aber es wird nie langweilig denn der Park bietet sehr viel Abwechslung nur eins stört mich das es keine Achterbahn mit Looping gibt und keinen Free fall Tower.Aber ich find das ist der beste Freizeitpark der Welt und teile meine Meinug bestimmt mit vielen anderen Leuten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heidschuster, vom Dezember 2017 oder früher

Super groß
Super spassig
Super Unterhaltung
Super geil
Super fantasy
Super entertainment.
Hier spürt man den Geist der Eigentümerfamilie. Für mich ist dieser Park das Maß aller Dinge. Die Liebe steckt im Detail. Batavia ist für mich eine der besten Aufmachungen, die ich bisher erlebt habe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie raffler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon ca. 10-12 Mal im Europapark , manche fragen sich jetzt best. warum fahren die denn so oft dahin..! Ich sags ihnen : Der Europapark ist jedes Jahr aufs neue eine Reise wert...! Man erlebt Spaß und Aktion pur...In den jeweiligen Parkabschnitten kann man sich in die verschiedenen Länder hineinversetzen ...! Freundliches Personal und jede menge Fun in Deutschlands größtem Freizeitpark...! Sehr zu empfehlen sind auch Die Hotels des Parks ( El Andaluz ; Castillo Alcazar ; collosseo ) Die einzelnen Hotel sind wunderschön ; Personal Hilfsbereit und Freundlich ; Zimmer : sehr Sauber ; Küche : gut und abwechslungsreich .....!

Sollten sie noch nie dort gewesen sein ... Es lohnt sich auf jedenfall den Park zu besuchen !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Ebi, vom Dezember 2017 oder früher

Den Europa-Park finde ich einfach super. Es wird für jedes Alter jede Menge geboten und der Preis ist auch ok. Wer mal etwas anderes erleben möchte, sollte in der Wintersaison gehen; es haben zwar nicht alle Attraktionen geöffnet, dafür ist aber auch der Eintrittspreis viel niedriger und unter der Woche hat man den Park fast für sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Schwester und ich waren voriges Jahr mit unseren Freunden über Pfingsten im Europapark und haben drei super-coole Tage gehabt.
Hotelzimmer toll, Frühstück lecker und vielfältig, der Park ist total schön aufgebaut und die Attraktionen - vor allem Silverstar und Euro-Sat! - sind der Hammer!!! Besonders gut: wir mussten trotz der hohen Besucherzahl nie lange anstehen! Die hohen Temperaturen (ca. 40°C!) haben uns so gut wie nichts ausgemacht, weil's überall Wasser zum abkühlen gibt, dabei meine ich besonders die "kalte Dusche" an der "Poseidon"-Wasserachterbahn (aufpassen, man wird RICHTIG nass!). Also von vorne bis hinten ein toller Park und für 195€ kriegt man richtig was geboten.
Fahren dieses Jahr wieder hin!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ca. 14-mal im EP und muss sagen, das es der beste Park hier in Deutschland ist. Er ist einfach genial! Die Achterbahn "Silver Star" ist grandios (wegen der Geschwindigkeit und Höhe). Das Personal ist sehr nett und die Preise stimmen. Veglichen mit Disneyland Paris ist der EP eindeutig besser. Der EP ist zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Hintersberger, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der allerbeste Park Deutschlands !!! Die Achterbahnen "Silver Star", "Euro Mir" und "Euro Sat" sind großartig ! Auch Gastronomie und Shows sind perfekt ! Ich rate jedem, dort hin zu fahren !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass der Europapark der beste Freizeitpark überhaupt ist und den meisten Spaßfaktor herbeiruft! Auch die Hotels mit ihren 4 Sternen können sich sehen lassen! Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich! Auch den Preis finde ich wirklich mal gerecht, im Verhältnis ist der Europapark billiger als andere Freizeitparks!
Für mich ist der Europapark einfach der BESTE und SCHÖNSTE Freizeitpark!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Metzger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich muss nun auch einmal meine Meinung über den Europapark abgeben.

Da ich nur etwa 5 km vom ''Land der Träume'' wohne, bin ich sehr oft in diesem Park und bin ein wandelnder Parkplan.
Es gibt wirklich SEHR viel in diesem besagten Park zu entdecken. Mir gefällt vorallem der Winterzauben und Halloween

Winterzauber:
Im Winterzauben hat man eine sehr schöne winterliche Landschaft, sogar mit Schnee auch wenn es garnicht geschneit hat. Man kannim Winterzauber sehr viel unternehmen wie : Ski-Kurse, Reifenrodeln, Indoor-Fun in einer Halle usw.

Halloween:
Bei Halloween fällt der ganze Park in einen grauen Schleier. Überall stapeln sich die Kürbisse, Skelette. Düstere Gestalten machen die Gegend unsicher. Ein Heileit ist jedoch das ''Grusel Kabinett''. Dort ist dunkel mit schaurigen Effekten. Man kommt sich vor wie einem Horrorfilm. jedoch ACHTUNG:
wie ich finde NICHTS für kleinere Kinder, ich war mit meinem 8 Jährigen Cousin darin und der hatte angefangen zu weinen (in der Atraktion).

jedoch finde ich die relativ hohen preise im Park etwas teuer.
(Zum Glüch komme ich dank glücklicher Umstände kostenfrei in den Park.)
Jedoch wenn man auf eine Kirmes geht (wo man dann für jede Fahrt blechen muss) wird man wohl im Gesamten mehr ausgeben müssen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein echt super toller Park mit viel Abwechslung und Spaß für die ganze Familie. Einziger minuspunkt (und das ist wircklich der einzige) die Warteschlangen an verschiedenen Fahrgeschäften. Lob: Mit viel Liebe zum Detail wurden die verschienen Länderbereiche aufgebaut. Dieser Park ist auch gleichzeitig Kulturverständigung und bietet viel Spaß für jung und alt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist und bleibt, sogar nach dem 5. Mal der beste und größte Freizeitpark Deutschland's und schlägt sogar andere bekannte europäische Praks, wie das Disneyland Paris um weiten!
Eine riesige Anzahl an Fahrattraktionen für große und kleine Kinder, noch dazu die höchste und größte Achterbahn Europas, und das eingebettet in einer traumhaften Landschaft, mit super Gastronomie und Shows. Dazu kommen noch die inzwischen schon 3 Super-Hotels!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Heid, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich ja schon im Heide-Park war, musste ich mir natürlich als nationalen Vergleich auch den Europa Park ansehen. Der Park ist nicht schlecht, aber der 73m hohe Silverstar Megacoaster von B&M hat mich nicht so sehr beeindruckt. An diesem Tag war es kalt und es hat geregnet. Trotzdem war der Park gut gefüllt. Euro Mir finde ich die beste Achterbahn im Park. Verwunderlich war nur, dass ich bei Poseidon nicht anstehen musste. Ich finde Colossos und GeForce besser als den Silverstar. Im Sommer werde ich mir den Six Flags Park in Holland ansehen und ich bin sehr gespannt. Auch der Eintrittspries von 25 Euro finde ich etwas überteuert. Trotzdem ein schöner Park der ein Besuch wert ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Hanke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sage das der Park der Beste in Deutschland ist. So viel spannende Attraktionen bekommt man sonst nirgends wo anders. Im Sommer ist es am besten!

Wenn es heiß ist, dann kann man die Wasserangebote nutzen und wenn man dann wieder trocknen werden will, einfach auf die Achterbahn und schon ist man wieder trocken.

Also kommt und besucht denn EUROPA PARK in RUST wenn ihr das nicht tut, verpaßt ihr was.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>