OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in Den Osterferien im Park und er hat mich echt beindruckt,der SilverStar war der Hammer(Im Holiday-Park die Achterbahn aber besser) Euro Mir Auch gefallen(Besonders wenn man das steile Stück rückwärts fährt)Mir fehlte ein Free-Fall-Tower und eine Looping_-achterbahn wie z. B. Eraser,Limit


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Mehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einfach etwas Besonderes. Er bietet für jede Altersklasse und jeden Geschmack etwas. Selbst Leute, die nicht gerne mit Achterbahnen fahren können Spaß an den Shows haben.
Was mir am besten gefällt ist die Unterteilung in die einzelnen Länder. So gibt es in Italien auch italienisches Essen, usw.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Alles nah beieinander das erspart weite Wege, was besonders gut ist mit Kindern. Die Bahnen sind super, besonders die Silverstar ist der absolute Hammer. Die Hotels sind ebenfalls besonders schön und das Essen dort sehr gut. Gern jederzeit wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen Coaster, vom Dezember 2017 oder früher

genial aber immer sehr viel los.
war im letzten jahr 3 mal da.
silver star ist eine geniale achterbahn.
für mich mit der vom holiday park die beste der welt. grüße


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön vorallem sehr groß am tollsten sind die Achterbahnen es fehlt eigendlich nur noch ein Free Fall Touer
Also die Preis liegen noch im Rahmen. Für Kinder ein riesen Spass. Nur der Weg ist so weit.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Halbherr, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Herbst 2002 im Park und ich muss sagen das die Preise fair sind. Die Attraktionen kann kein anderer Park in Deutschland übertreffen und der Park ist sehr schön gestaltet. Und sauber ist er auch noch.

Und an Achterbahnen fehlt es in diesem Park wirklich nicht.7 Achterbahnen gibt es und darunter sind 3 wirklich genial nämlich Silver Star, EuroMir, Poseidon und Eurosat. Die anderen vier sind auch gut. Also in diesen Park muss jeder hingehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders positiv viel mir auf, dass die Preise für Eis, Essen und Getränke äußerst fair sind. Wie schon oft hier erwähnt, der Park hat wirklich jedem etwas zu bieten! Es ist ratsam mehrere Tag einzuplanen. Ich war z.B. 3 Tage dort, bin aber mit den vielen Achterbahnen so beschäftigt gewesen, dass ich nicht eine der vielen großartigen Shows gesehen habe (spanische Ritterarena, Shakespeartheater, Eisrevue mit Lasershow usw.) Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit der Eröffnung des 3. Europaparkhotels (2004) von 7 auf 8 Achterbahnen aufgerüstet wird. Es sei angemerkt: Eurodisney und Gardaland haben zusammen nur 6 Achterbahnen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Schwenda, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark! Ich fahre nach Rust schon 13 Jahre lang! Der Park bietet alles! Da ist für jeden was dabei! Egal ob jung oder alt. Ein so vielseitiges Programm bietet kein anderer Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Meyersieck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Europapark nicht nur der am besten angelegteste Themenpark Deutscland´s, sondern auch der Park mit dem reichhaltigsten und vielseitigsten Angebot sowohl an Attraktionen als auch an Shows und weiteren Extras.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bühler, vom Dezember 2017 oder früher

Die Qualität des Parks ist hervorragend. Die Attraktionen sind sehr unterschiedlich, weswegen man von Achterbahnen oder auch gemässigten Fahrten nie genug haben könnte. Leider ist manchmal der Ansturm der Besucher sehr hoch. Die Thematisierung ist weltklasse, die Rundumeffekt, wie bsw, die Musik einiger Attraktionen ist sehr gut gelungen. Das Essen im Park ist preislich im Durchschnitt, aber vom Geschmack her überdurchschnittlich. Wer den Port Adventura in Salou(SA) kennt wird sich im Europapark sehr wohl fühlen. Beide Parks sind absolut empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Fehrenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa-Park ist der beste Park in Deutschland.Fast jedes Jahr enstehen im Europa-Park neue Attraktionen,sodass es nie lanweilig wird.Ich gehe jedes Jahr hin.weil ich nur 10km vom EP entfernt wohne


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wusste, dass sie doch etwas für Silver Star übrig haben, Herr Pohl.Mag sein, dass sie Achterbahnen wie X, Millenium Force etc. "getestet" haben, doch ist eine amerikanische Achterbahn nicht mit einer deutschen zu vergleichen, möchte ich behaupten.
Denn die vom amerikanischen TÜV zugelassenen Achterbahnen hätten hier zu Lande nicht die geringste Chance auch nur eine Probefahrt machen zu dürfen. Ganz am Rande: Millenium Force ist auch eine Ecke höher als Silver Star. Und ich denke, man könnte stolz drauf sein, dass gerade in Deutschland die höchste Achterbahn Europas steht, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Es hat mir aber Spaß gemacht, mich mit Ihnen zu unterhalten und mal eine andere Meinung von einem anscheinenden "Achterbahn-Freak" zu hören.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophia Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind jedes Jahr dort und sind jedesmal begeistert. Nicht nur Jugendliche haben dort ihren Spaß, nein auch Oma und Opa mit den Kleinen.
Ein oder zwei Nächte dort zu verbringen ist nur zu empfehlen.
Das Hotel ist gute Mittelklasse, Service schnell und freundlich.
Auch hat man direkten Zugang zum Park und muß nicht ewig am Haupteingang warten. Außerdem sind die Attraktionen für Hotelgäste bereits eine Stunde vor Parköffnung zugänglich.
Nur zu empfehlen!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer Hartmut, vom Dezember 2017 oder früher

Meine ganse Fa. findenden EP sehr toll.Wie Fahren schon seit ein par Jahren 1 bis 2 mahl dort hin.
Auch die beiden Hotels siend vom besten was man sich dänken kann.
Dieser EP ist zu allen Jahreszeiten ein Park der Dreume und Erlebnis für Jung und Alt.
Die sauberket und Freundlichkeit im Park und in den Hotels ist mehr als Sehr gut dafür gibt es keine bewertung mehr.
Wir die fa. Schäfer sind auch 2003 in diesem Park mehrmals noch Gast mit oder ohne Hotel kommen auch sie vieleischt trefen wie uns ja.
An die Parkverwaltung und an das ganse Personahl: MACHT WEITER SO ES IST SSSSSSSSSUUUPPPPERRRRRRR.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Hier eine Liste der 20 MUSS Attraktionen:
(1) Silverstar (2) Eurosat (3) Poseidon (4) Euromir (5) Schweizer Bobbahn (6) Piraten von Batavia (7) Alpenexpress (8) Fjord Rafting (9) Matterhornblitz (10) Universum der Energie (Dino) (11) Dschungenfloßfahrt (12) Geisterbahn (13) Baumstammwilderwasserbahn (14) EP - Express (15) Panaramazug (16) Eurotower (17) Feriaswing (18) Fluch der Kassandra (19) Teetassenkarusell (20) Alpenflieger

Jede dieser Attraktiion ist absolut Spitze, wenn dann noch Zeit übrig ist: noch mal fahren oder die anderen 22 Rides ausprobieren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

der Europapark ist meiner Meinung sogar unter den Top 3 in Europa!!! minestens genausogut als Disneyland Paris und jedes Jahr mindestens eine neue Attraktion. Außerdem ist der Silverstar (neue High Speed Achterbahn) absolute Spitzenklasse!!! (Ich als Achterbahn Freak kann das beurteilen!) Besuch ist jedes Jahr Pflicht!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegmund Folger, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark Deutschlands (und ich war schon in einigen). Alle Atraktionen sind ohne Einschränkungen zu empfehlen und auch die neuen ( 4D-Kino, Türkei) werden es bestimmt auch wieder sein. Ich für meinen Teil will dieses Jahr auf alle Fälle wieder hin!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wie gesagt,der europapark ist und bleibt der beste.Was die familie MAck im LAufe der zeit alles geleistet hat ist gigantisch.Angefangen vom kleinen PArk zum Freizeitpark.Und auch in der Zukunft wird sich der Europapark weiter verbessern.Stichwort hotel 2004 oder auch 2005 wird es wieder gigantische NEuheiten geben.Fernsehstudios,Sciene Center,Hotels und Spaßbäder.Für die weiteren JAhre wünsche ich dem EUropapark und besonders der Familie Mack(Roland,Marianne,,Michael,Ann-KAtrin,Thomas,Jürgen und MAuritia MAck)viel viel Erfolg.MAcht weiter so.MFG Michael


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Glenk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt klasse! Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse aus Nürnberg hier, und nächstes Jahr kommen wir wieder her. Dort würde ich jeden Tag sein. Wir haben letztes Jahr Freikarten bekommen oder es war frei für Blinde und Sebehinderte.
Es hat rießigen Spass gemacht!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Geßner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Europa Park der beste Freizeitpark in Deutschland ist. Ich gehe mindestens 2 mal pro Jahr hin und es wird nie langweillig, sondern mit jedem Besuch aufregender. Die neue Achterbahn SILVER STAR ist die beste Achterbahn die ich in meinem Leben jemals gefahren bin. Ich bedanke mich vielmals bei der Familie Mack. Macht weiter so. Gruß Stephan


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>