OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich ware bestimmt schon bis zu 10 mal im Europa-Park Rust.
Die Eintrittspreise sind zwar ein wenig hoch aber das ist halt leider so, wenn man in einem sehr schönen und attraktionsvollen Park gehen will. Damit mus mann halt leben.
Das beste ist natürlich die Achterbahn Silver Star! Mit der stürzt man von über 70 Meter mit 130 Sachen in die Tiefe. Das ist halt Europas größte Achterbahn.
Der Park hat zwar 7 Achterbahnen aber es fehlt halt immer noch eine mit einem Looping.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Paul Hug, 30.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park der Welt. Da hat kein Heide-Park eine Chance. Und dann Silver-Star! Einfach genial! Auch die anderen Coaster (z.B. Euro Mir, Euro Sat, Poseidon, Matterhornblitz,...) sind unübertrefflich. Unbedingt besuchen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Philipp Wild, 21.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für mich und meine Familie der mit Abstand beste Park. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt, allerdings sind Essen und Trinken viel zu überteuert, das könnte man auf jeden Fall noch verbessern, da könnte man sich den Hansa-Park in Sierksdorf als gutes Vorbild nehmen, Essen und Trinken zu wirklich sehr günstigen Preisen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Birte Sczepanek, 13.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





DIESER PARK IST SUPER!!! DA ist alles gegeben, was das Herz wünscht, da gibt es genügend Achterbahnen, Wasserbahnen und Karussels: Das ist was für Kinder! Vor allem finde ich das echt stark mit dem Wett-Sitzen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
xxx hennig, 01.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren gestern in Europapark in Rust mit 4 Kindern und 2 Erw.. War sehr gut. Wartezeiten Kasse ca. 10 Min. und an den großen Fahrgeschäften zwischen 20 und 30 Minuten. Poseidon 45 Min. Ansonten alles ok. An- und Abreise ohne Probleme/Staus. Das erste Mal Silver Star gefahren. Ist wirklich atemberaubend ! Viel Spaß. Preise Eintritt 22-24 EUR. Na ja ! Verzehr ist verhältnismässig teuer und qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Empfehle Getränke und Vesper mitzunehmen und den Einkauf lediglich auf Eis zu beschränken.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Schneider, 24.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist auf jedenfall der schönste in Deutschland. Am besten fand ich Silver Star die neue Achterbahn aber auch die anderen Sachen waren nicht schlecht wie z.b. Euro-Sat und Mir. Aber mann muss meistens lange warten bis man dran kommt. Die Landschaft im Park ist auch sehr schön.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franz Heinz, 21.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wer auch immer auf der Suche nach einem Park ist, der sich ständig mit neuen Highlights eindeckt, ein riesen Angebot für Jung und Alt hat, wird hier seiner Suche ein Ende setzten! Auch Preis und Verpflegung sind im gegensatz zum Rummel mehr als in Ordnung! Ein muß für alle Achterbahnfans!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Johannes Sexauer, 18.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zum ersten mal dort und ich muss sagen der Park hat sehr viele attraktionen die Temporeich sind und viele die am Boden langsam fahren. Das ist ein guter ausgleich für die Leute die sich nicht blos auf das schnellste und am Höchsten gelegen setzen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Sk, 17.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde, das dieser Park einfach der beste und genialste Park ist, den es in Deutschland gibt. Ich gehe eigentlich jedes Jahr dorthin und finde es jedes mal aufs neue total lustig. Eines der besten Ausflugsziele für die ganze Familie. Gruß an alle Tschau

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dani S., 12.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Hier gibt es eine Menge Attraktionen für jung und alt. Ich freue mich jedesmal riesig wenn ich hin kann.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Liehl, 01.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein suuuper Park!!!
Ich gehe normalerweiße nicht in sehr schnelle oder hohe Achterbahnen, aber im Europapark bin ich in fast alle gegangen.
In diesem Park ist wirklich für jeden etwas dabei.
Das einzige was zu ich zu beanstanden habe, ist, dass es im Wartebereich kein Rauchverbot gibt.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Unterkofler, 31.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich kenne den Park nur von Prospekten etc.Ich würde ihn gerne mal besuchen,leider für mich nicht bezahlbar,weil Alleinverdiener,3 Kinder und vor wenigen Jahren gebaut.
Es müssten vieleicht mal Familienkarten angeboten werden.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heinz Radine, 31.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist genial. Wer einmal dort war, wird begeistert zurückkehren und weiß, ich komme wieder Europapark! Wo sonst, gibts sooo viele wunderschöne Themenbereiche und einzigartige Attraktionen... Dunkelachterbahn... Wasserachterbahn... Euromir... weit über drei Millionen Besucher im Jahr können sich schließlich nicht irren. Das coole ist, daß man trotzdem nicht länger ansteht also anderswo, warum? weil es 42 Fahrgeschäfte gibt, also nehmt den Weg auf euch und genießt ihn den Europapark !!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ina, 27.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Heinz Helling. Ich war 5.Mal Im Europa Park Rust. 1.Mal mit dem Zug aus München, und 4.Mal mit Bustagesfahrten aus München. Der Freizeitpark ist Sehr Groß. Die Preise und die Öffunngszeiten sind Gut. Es gibt Hier Sehr Viele Freizeitmöglichkeiten.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heinz Helling, 17.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der absolute Top-Park in Deutschland und auch im Vergleich zu Disneyland Paris für mich der klare Gewinner.
Super Fahrgeschäfte (zum Teil einmalig), Deutschlands erster B&M-Coaster, wunderschönes Theming. Der EP bietet einfach für jeden etwas. Mit 24 € Eintrittspreis derzeit zwar der teuerste deutsche Park (nach meinen Infos), bei der gebotenen Leistung aber absolut gerechtfertigt.
Eins ist für mich daher klar: Daumen hoch!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Söllner, 17.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also dieser Park ist einfach nur geil. Es gibt für alle Altersgruppen Fahrgeschäfte. Für die kleinen z.b.Karusselfahrten, für die etwas Älteren gibt es z.b. Poseidon(Wildwasserachterbahn), Matterhorn Blitz(eine Art Wilde Maus)und den Silver Star(ein Hyper Coaster), und für die Besucher um die 70, gibt es viele wunderbare Shows. Die Anstehzeiten sind im Sommer oft etwas lang, aber bei solchen Attraktionen auch gerechtfertigt. Das Essen könnte wirklich nicht besser sein. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man bekommt auch genug geboten. Es gibt auch viele Übernachtungsmöglichkeiten im und um den Park.Um wirklich alles vom Park sehen zu können, sollte man 2-3 Tage bleiben.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Reintges, 19.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war mit meiner Familie am 10 und 11.5.02 im Park. Vorallem am 10.5. war der Park brechend voll. Wartezeiten zwischen einer und zwei Stunden an den Achterbahnen sorgen für Ärger, den man ja eigentlich in einem Freizeitpark nicht haben sollte. Bei solchen Wartezeiten ist das Verhältnis zwischen Wartezeit und Fahrzeit stark gestört und somit ist das Preis/Leistungsverhälnis und der Spassfaktor negativ. Daher Abzug in diesen Bewertungspunkten.
Positiv anzumerken ist, daß die Öffnungszeiten an diesen beiden Tagen aufgrund des Andranges verlängert wurden.
Abgesehen von den Wartezeiten ist der Park sehr nett angelegt. Ich finde allerdings, daß er etwas gedrängter im Gegensatz zum Heide Park wirkt. Bei den Fahrattraktionen ist für fast jede Altersstufe etwas dabei. Auch der Silver Star "schaukelt" einen sanft von Airtime zu Airtime. Die Fahrten haben mir viel Spass bereitet, er ist zweifellos z.Z. das High Light im Park.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Kristann, 14.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Super Park!Die Fahrattraktionen sind klasse und es macht richtig Spaß!Allerdings finde ich, dass es viel zu wenig Attraktionen für die etwas kleineren gibt...und die Warterei is auch nicht gerade so tollt, aber dagegen kann man ja nix machen!:-)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florentine Kunze, 17.02.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Achtung, von diesem Park wird man süchtig!
Die durchgängig hohe Qualität und Pflege der Thematisierung und der Gebäude und Fahrgeschäfte sowie die Abwechslungsreichheit setzten komplett neue Maßstäbe. Mit dem neuen Themenbereich Griechenland hat der Europa-Park aber voll ins Schwarze getroffen. Der Anblick der sich dort bietet ist wirklich einmalig schön und die Wasserachterbahn Poseidon macht einen Heidenspass. Von Sound&Light hat der EP echt Ahnung, es läuft sehr viel eigens komponierte(!) Musik, die die jeweilige Stimmung der Thematisierung und der Rides unterstreicht. Auch an Profi-Lichteffekten wurde nicht gespart. Was sich im Inneren des Drehtheaters verbirgt ist wirklich der Hammer. Eine Show mit aufwendigen Laser- , Licht und Wassereffekten lässt einem den Atem ins Stocken geraten. Es gibt viele Darkrides, wie z.B. Piraten in Batavia oder das Geisterschloss, die alle sehr aufwändig gestaltet sind. Eine Fahrt in der Dunkelachterbahn Eurosat sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen - Die Athmosphäre, der Soundtrack, die Fahrt - es stimmt einfach alles.
Im Europa-Park kann man sich sicher fühlen, die Sicherheitssysteme sind vorbildlich und werden sehr gut gewartet und die Mitarbeiter sind gut geschult.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian K., 20.10.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist wirklich total super. Er ist gepflegt, die beiden Hotels sind erstens sehr kreativ gestaltet und zweitens sind die Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Die Attraktionen im Europa-Park sind echt spitze, besonders die "Poeseidon", die "Euro-Mir" und die "Euro-Sat". Ich freue mich schon auf die neueste Attraktion, auf den Hypercoaster. Wenn er eröffnet ist, fahre ich sofort hin!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kathrin Knöß, 07.09.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten