OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Kathrin Knöß, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist wirklich total super. Er ist gepflegt, die beiden Hotels sind erstens sehr kreativ gestaltet und zweitens sind die Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Die Attraktionen im Europa-Park sind echt spitze, besonders die "Poeseidon", die "Euro-Mir" und die "Euro-Sat". Ich freue mich schon auf die neueste Attraktion, auf den Hypercoaster. Wenn er eröffnet ist, fahre ich sofort hin!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einer der best gelungensten Parks Europas .
Ich fahre jedes jahr für 4 Tage hin und ich war schon oft dort aber es ist nie langweilig .
Nächstes Jahr ist die 74 meter hohe Achterbahn Silver-Star fertig .Die einzigen Deutschen Parks die da noch mithalten können sind Der "Heide Park" und der "Holiday Park"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Nellissen, vom Dezember 2017 oder früher

DER Park schlechthin !!!!!
Wer noch nicht hier war, hat mit Sicherheit etwas verpasst!!!!Ein gut geführter Park ,der sich, obwohl kaum vorstellbar, immer noch weiterentwickelt!!!Der
Spassfaktot ist durch die Vielzahl der Attraktionen enorm hoch,Action ist garantiert vorprogrammiert,für alle Altersklassen ist etwas dabei.Ein Tag ist meist zu kurz, wenn man alles geniessen will, denn die Shows sind ebenfalls sehenswert.
Wer das gleichzeitige Gefühl von Anspannung, Angst und ...... Erleichterung!!! erleben will, muss unbedingt einmal mit der "MIR" fahren. -Wer traut sich?- Macht's wie ich - fahrt hin!!!Wer teilt meine ehrliche Begeisterung??????


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist und bleibt wohl der beste Park in Deutschland.Er dominiert durch einen nahezu perfekten Parkaufbau und einer Spassgarantie für die ganze Familie.Es wir für jedes Alter etwas geboten.Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag Zeit nehmen,denn lange Anstehzeiten sind gang und gebe,kein Wunder bei solch fabelhaften Attraktionen.Also eine Fahrt nach Rust lohnt sich allemale...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Recht ist der Europa Park der führende Freizeitpark in Deutschland. Thematisch perfekt gestaltet, mit Attraktionen die Spass für die ganze Familie bieten und Shows die internationales Format haben. Wenn man bedenkt, was man auf dem Jahrmarkt für eine Fahrt mit einer Bahn bezahlt, ist der Eintrittspreis absolut angemessen. Man sollte sich mit Kindern schon 2 Tage Zeit nehmen um alles zu sehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlheinz Strauss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schliesse mich den hier gelesenen Bewertungen durchaus an, allerdings spreche ich dem Park die vielgepriesene familienfreundlichkeit doch etwas ab, denn unter Familie verstehe ich Eltern und Kids.
Und da ich mit den Kindern auf Schulferien für einen Parkbesuch angewiesen bin und dies in 2002 und 2003 in den Sommerferien getestet habe, bin ich über dieser familienfreundlichkeit nicht so begeistert. An allen größeren Atraktionen Anstehzeiten von mindestens einer dreivietel Stunde, Poseidon sogar 1 1/4 Stunden, war nicht wirklich lustig.
Gefahrene Atraktionen in 2002 zwölf, in 2003 nur zehn, den restlichen Tag verbrachten wir mit anstehen. Ob da das Preis/Leistungsverhältnis passt, beantworte ich zumindest in den Schulferien mit einem klaren nein, zumal wenn ich sehe wie einfach dieses Problem zum beispiel von Disneyland-Paris gelöst wurde (Fast-Pass). Mein Fazit: Ich werde den familienfreundlichen Park auf jeden Fall in der Schulferienzeit meiden und weiträumig umfahren, zumal ich mir lieber nicht vorstellen mag, wie sich die Anstehzeiten durch die Eröffnung des neuen Hotells noch verlängern.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. V., vom Dezember 2017 oder früher

Schlechte Erinnerungen an den letzten Besuch! Wenn man den "falschen Tag" erwischt hat es viel zu viele Leute, daher lange Wartezeiten bei den Attraktionen, nörgelnde überforderte Kinder sind das Ergebnis. Für Familien ist für einen Tag das Angebot viel zu gross, mind. zwei Tage wären erforderlich, doch das kann sich nicht jeder leisten... Man muss sich entscheiden, was man machen möchte: "Tour de Rollercoaster", Kindertour, oder Shows. Preis/Leistung auf den ersten Blick okay, da man nur schon nicht alles erleben kann, was man sich vorgenommen hat, geschweige denn alle Angebote nutzen. Schade! Ansonsten kann man sagen, dass der EP sehr fantasie- und liebevoll gestaltet ist, für jede Altersgruppe und jeden Geschmack ist was dabei und Sauberkeit herrscht an allen Ecken.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Best, vom Dezember 2017 oder früher

jippi!!!!!!!! scheene Sache muss ich schon sagen der Europapark ist einer meiner Lieblingsfreizeitpars. Meine Lieblingsattraktion ist immernoch die Dunkelachterbahn EUROSAT die einfach großartig ist. Auch so und überhaupt ist der Europapark auf jeden Fall einen Besuch Wert


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park auf der Welt!

Hallo Miteinander!

Das ist einfach der beste Park auf der Welt! Er hat:
-coole Achterbahnen
-gutes Essen
-gutes Trinken
-schöne Deko
-gutes Personal
usw.

Negatives fällt mir gar nichts ein!

Europapark lohnt sich wirklich!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martha Pfahl, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

In Europa von keinem anderen Park zu übertreffen. Spass Pur! Auch die Erlebnisshotels suchen seinesgleichen.
Was besseres ist innerhalb der Grenzen von Europa nicht zu finden.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

das ist einfach nur toll hier hat man einen riesigen guten überblick der Park ist der hammer einfach nur geil ich bin 14 Jahre alt und komme aus linz am rheinich fahre jedes jahr mind. 2 zum Europa-parkund das schon seit 14 Jahren meine Eltern schon seit 20 Jahren und dort wird einem nie langweilig da ist Phantasialand, Hansa-Park,Holiday-Park und Movie world ja nichts dagegen toll macht weiter so p.s die seite ist auch der knüller


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Steiger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön gestaltet und auch die Hotels sind super. Besonders gut finde ich die verschiedenen Länder. Die Bahnen sind auch klasse jedoch werden sie schnell langweilig. Es sollte mal eine Loopingachterbahn gebaut werden. Atlantica fand ich eine Entäuschung besonders das letzte Stück bei dem es ins Wasser geht, das ist einfach nicht schnell genug. Trotzdem hat man immer wider Spass im Europapark.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Gute Shows,Tthemenfahrten und Fahrattraktionen, großes Angebot an Attraktionen, sehr sauber, Attraktionen gut bis sehr gut thematisiert.

-
Unfreundliches Personal, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, Getränke und Essen sehr teuer, in der Saison lange Warteschlangen (was aber wohl für den Park spricht)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mitarbeiter nehmen Beschwerden nicht Ernst und meinen eher "fahren Sie doch lieber ins Phantasialand wenn es Ihnen dort besser gefällt" obwohl davon nie die Rede war... Ausserdem wissen die Verkäufer in der Gastro nicht was sie verkaufen (peinlich für den führenden deutschen Freizeitpark!)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EUROPAPARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

SO GEIL ... es war so geil ich bin zwar erst 11 und darf (wegen größe ) noch net ma silver star fahren ... aba is tritzdem nurnoch geil hammerhart geil ..so geil und cool und krass und die scenerie nur noch geil .. so hammerhart geil ey


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut Spitze. Ich fahre schon seit über 3 Jahren in den Park und bleibe dort mehr als 10 Tage. Die Familie Mack kenne ich seit 2002. Ich bekam bei meinem ersten Besuch sofort freien Eintritt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klein


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park den AAAAALlllllleeeeeeeeerrrrrrrrrr Besten Park in Deutschland! ( Aber Des WB Movie World is auch net schlecht!) Der Silverstar Gibt einem vvoooollllll den Kick!!!!!! Blos was halt das einzige schlechte an dem Park ist das man immer so lange anstehen muss und das er ein bisschen teuer ist als Schüler kann man sich das nicht immer leisten !!!!!! An sonsten ist er perfekt!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Themenpark, wo sich viele in Deutschland eine scheibe abschneiden können. Viele super Shows, tolle Atraktionen für kleine und große. Einziger Schönheitsfehler. Es fehlen Fahrgeschäfter mit Überschlageffekt. Vielleicht sollte die Fa. Mack doch mal bei der Konkurrenz einkaufen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Barnewald, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park für die ganze Familie mit vielen Atraktionen.

Allerdings waren wir in diesem Jahr über die Helloween Party ein wenig enttäuscht, wir waren im letzten jahr schon einmal da da hatte der park bis 0.00 Uhr geöffnet zu den Helloween Party Tagen . Eigentlich sollte es von Jahr zu Jahr besser werden und nicht schlechter.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>