OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Manuel Hiemer, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park der Welt, mit "Silverstar" baut er wirklich seine Marktführung aus. Er bleibt und ist der beste Park der Welt. Das Angebot ist rießig. Wir fahren jedes Jahr hin und nie wird es langweilig


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Hitzen, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der best park.Er ist sehr schön angelegt und ist für groß und klein.Mann hat den ganzen Tag nur Spaß.Ein absolutes muss für jeden der Freizeitpark Fan ist.Besuchen sie ihn einfach dann werden sie selbst sehen wie schön dieser Park ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Gutendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland. Was der Europa Park in den letzten Jahren neues gebaut hat, kann sich sehen lassen. Wo andere Parks mit einer Attraktion als Neuheit in die neue Saison geht, bringt der Europa Park direkt einen neuen Themenbereich. Wenn das so weiter geht, muss sich der Europa Park vor keinen Freizeitpark in Europa verstecken. Nur die Wartezeiten machen es einem mittlerweile unmöglich alle Attraktionen an einem Tag zu fahren. Mein Tipp: Lieber ein bisschen Regen riskieren und an einem Tag mit schlechterem Wetter aber keinen Wartezeiten den Park besuchen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist durchschnittlich. Ich war im warner brother Movie World. Danach bin ich noch einen Tag (wohl eher ein halber) In den Europapark. Das ist kein Vergleich sondern eher eine Enttäuschung. Movie World ist einfach topp.......da darf man dann keine Vergleich zu dem hier machen. Ist ganz nett, aber es fehlt halt was. Noch dazu viel zu teuer.......bewertung wie beim Holiday Park, wobei hier der Spaßfaktor um einiges länger ist, als im Holiday park.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Bestes Personal

Wir waren im Sommer dort . Es war sehr viel los , besonders an den Fahrgeschäften . Aber , es ging so schnell , dass man den ganzen Warteweg wirklich gelaufen ist . Es ist immer weiter gegangen und so etwas gibt es nur im Europapark


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars & Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Super Geil =)

Wir waren am 30.10.2010 und am 31.10.2010 im Europapark.Es war einfach nur total geil.Alles war sehr schön dekoriert.Und vor allem die Terenzi Horror Nights war einfach genial.Trotz 19€ die man extra bezahlen musste aber dafür hat es sich sehr gelohnt.Obwohl im Park sehr viel los war, waren die Wartezeiten an den Fahrgeschäften im Rahmen.2 Tage die sich auf jeden Fall gelohnt haben und der Park ist sehr zu empfehlen.Vor allem an Halloween =)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannis D., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Top!!!

Der Park ist schön gestaltet und es ist für jeden was dabei.
Ich würde immer wieder hinfahren denn das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gibt viele tolle Attraktionen und eine Fahrt mit Silverstar ist unvergesslich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Tag

Einfach geiler tag gute stimmung gute atmosphäre
würde es weiter empfelen

der höe punkt war das ich roland mack gesehen habe habe aus reflex hallo gesagt er dan auch ..............EINFACH ZU GEIL


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Quintas Vidal, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Perfekt

Der Park ist Wunderschön hat unglaublich tolle Aktrationen und man hat wirklich den ganzen tag Spass, nur in den Ferien ist er meist sehr voll und man muss manchmal auch sehr lange anstehen aber sonst wirklich toll, man sollte auf jeden fall einmal dort gewesen sein!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste in ganz Deutschland

Der Europapark ist einfach der beste Park den wir in Deutschland haben ich fahre jedes Jahr dorthin und es wird nie langweilig ...
Ich finde das er bei weitem die besten Achterbahnen hat und ich weiß das ich nicht die einzige bin die der Meinung ist .^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Liebau, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Schober, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park in den sich 85km fahrt Woche für Woche lohnen.
Denn jedesmal ist es anders so das es nie Langweilig wird.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin ein absoluter Freizeitpark Fan, da ich in Karlsruhe wohne brauche ich eine gute Stunde in den Europa Park genauso wie in den Hollyday Park. Ich habe schon des öfteren im Europa Park übernachtet die Hotels sind ein Traum. Ich fahre mindestens einmal im Jahr in den Europa Park und hatte bis jetzt immer Glück musste nie länger als fünf Minuten anstehen. Mein Geheim Tipp ist an Sonn- und Feiertagen hinzufahren oder wenn es Regnet und Schneit ihr könnt euch sicher sein, dass an diesen Tagen nichts los sein wird. Ich liebe diesen Park, da es für Jung und Alt etwas bietet. Ich persönlich steh total auf Adrenalin und deshalb steht im Europa Park die geilste Achterbahn überhaupt. Wer in den Hotels übernachten will sollte sich keinen Tisch in einem der Lokal reservieren lassen, denn das Essen dort ist sehr teuer. Lieber 10 Minuten nach Rust hineinlaufen dort findet man Lokale die für jeden Geldbeutel etwas übrig haeb.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muetter Max, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Europa.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Kuznik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre nun seit sechs Jahren jeden Sommer und Winter in denn Europapark und der ist 350km von meinem Heimatort entfernt aber dass lohnt sich alle mal
eine riesige Auswahl an Fahrgeschäften für groß und klein.
Ich kann nur sagen der Park ist einfach nur spitze.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico Meinhard, vom Dezember 2017 oder früher

der europapark ist der absolute wahnsinn bis ins kleinste detail ist alles geplant und aufgebaut die atmosphähre ist einmalig im park nur zum empfehlen ich selber besuche den europapark im minimum 10 mal im jahr und bekomme nicht genug davon


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre grosche-müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park echt hammer!!!!!!!!!!!
Ich würde es jedem empfehlen da hinzugehen.
Alle Atraktionen sind echt der Hammer.
Der Park is echt der beste der Welt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Brotkorb, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Spitzenklasse, mich zieht es in keinen anderen rein. Deshalb betreibe ich sogar hier in Bamberg einen Fanclub vom Europa Park.

Ich bin verzaubert von diesem Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht umsonst die Nr 1 in Deutschland. Traumhafte Thematisierung, tolle Attraktionen und nettes Personal.
Die Preise sind für einne Park dieser Grösse normal, wenn auch nicht grade günstig.
Wer kann sollte unbedingt eine Übernachtung in den parkeigenen Hotels mitbuchen. Alleine das "El Castillo" ist traumhaft schön gestaltet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Holliday-Park-Fans, das was ihr hier veranstaltet ist nicht schön und zeigt mir und auch alle anderen Leser dieser Seiten das ihr noch jung und sehr unreif sein müsst! Die Seiten sollen den Eindruck der Besucher von ei´nem Park wiederspiegeln und sind nicht für Blödsinn gedacht!
WaSi aus Braunschweig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>