OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Supper Park!

Ich war schon in vielen Freizeitparks,aber der Europa ist einfach supperklasse.Sind zu jeder Jahreszeit im Park und gehen zu den zauberhaften Winterwochen wieder hin.
Waren erst vor 2 Wochen dort auf Halloween und ich kann es nur jedem empfehlen.
Europapark ist der beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joseph, vom Dezember 2017 oder früher

ich war 2 tage dort und finde das preis-leistungsverhältnis klasse. aber man braucht schon mind. 2 tage um alles fahren zu können. es sind sowohl schöne karussels für kleinere kinder, als auch achterbahnen für die die es extrem lieben vorhanden. perfekt für jede familie. auch die hotels sind zufriedenstellend. personal ist nett und alles ist sehr ordentlich. :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse

Ich war am 22.09.09 im EP und die Wartezeiten betrugen maximal 10 Minuten, einfach Klasse. Als Wildwasser- und Achterbahnfan ist das Angebot für mich im EP einfach riesig. Auch die meisten anderen Attraktionen sind empfehlenswert. Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder in den EP fahren, auch wenn er 500km von mir entfernt ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

immer wieder ein erlebniss für jedermann..war bis jetzt schon fast in jeden Park doch kein anderer kommt auch nur im geringsten an den EU Park ran!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Waeren von Montag auf Dienstag im Hotel Colosseo. Es war für mich und meine Frau mit 2 Kindern ein Traum.
Im Europa Park selbst kann man so viel mit Kindern machen, auch wenn sie erst 5 und 4 Jahre alt sind. Ansthzeit bei Blue Fire gerade mal 10!! Minuten. 6 mal gefahren. Personal ist superfreundlich, vom Putzmann bis zum Lockführer.
Vielen Dank Familie Mack für Ihren Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, 29.08.09, vom Dezember 2017 oder früher

jedes Jahr mindestens 2x

Da wir das Glück haben, ganz in der Nähe vom E-Park zu wohnen, können wir natürlich zu jeder Zeit hin gehen. Und es lohnt sich immer wieder, weil der Park absolut spitze ist. Ein Nachteil (im positiven Sinne) hat er: Der Park ist zu groß, um alles an einem Tag zu fahren und zu erleben!!
Fazit: Wer von weiter kommt, sollte eine 2-Tages-Karte und eine Nacht im Hotel buchen.
Viel Spaß an alle die noch hin gehen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park zurecht bester Freizeitpark

Mit der Blue-Fire und dem Themenbereich Island ist der Europa-Park noch interessanter. Sehr schön gestalteter Themenbereich mit einer Top-Achterbahn!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park überhaupt!!!

Der Europa-Park ist der beste Park den ich kenne. Silver Star, Atlantica und co. sind der Hammer!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste

Der park hat so viele verschiedene Attraktionen, wie kein zweiter in Deutschland.
Das Alter ist hier egal für jeden gibt es genug.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

genialer Park

sehr viel Abwechslung und (bis auf Euro-Mir, Silver Star und Blue Fire) kaum viel Anstehzeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Der beste Park Deutschlands. Gutes Preis Leistungs Verhältniss. Tolle Bahnen und vieeeel Abwechslung :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

echt schön

wir haben im EP ganz einfach eine geniale zeit verbracht!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder genial

Einfach der beste Park in Deutschland


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pemo, vom Dezember 2017 oder früher

War mal wieder da.

Tja, wenn man es selber nicht sieht und teilnimmt kann man es nicht glauben. Die neuen Show´s sowie der neue Megacoaster "blue fire"
einfach der Hit. Ansonsten alles in der gewohnten Qualität. Weiter so EP.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super super super geill

das ist der beste park denn ich je gesehen habe das preisleistungs verheltnis ist gut die atraktzionnen sind super spassig vorallending sorgt der silver star für nevenkitzel fazit super park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mikey Mouse, vom Dezember 2017 oder früher

Einzigartiges Erlebniss

Für Achterbahnfans ist hier viel geboten . Leider ist es für eine Familie etwas teuer .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juppi, vom Dezember 2017 oder früher

Einzigartig

Der Park bietet unglaublich viel Abwechslung, eine Menge an Attraktionen und ist für die Familie immer eine Reise wert! Jedoch schafft man nicht alles an einem Tag!!! Der Preis auch angemessen, denn wenn man so einen sauberen, umfangreichen, erlebnisreichen Park haben will, ist dies auch immer muss man sich nicht wundern das der Preis nun mal etwas höher ist als bei kleineren Parks...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lottafee, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park

Wir haben schon viele Parks besucht, ans Disneyland kam nie einer ran. Doch ich finde der Europapark schafft es allemal. Super Atraktionen, sogar für Kinder fast alles nutzbar. Sehr genialer Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wahrgewordenes Wunder :)

der park ist einfach das beste für mich. die achterbahnen machen so unglaublich viel spaß und die hotels laden immer wieder zum träumen ein. seit 10 jahren kommen wir regelmäßig in den park und staunen jahr für jahr über die genialen ideen, die den park strahlen lassen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schalowking Holay, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Coaster Extra Fun

DEr Europapark war ja schon der Hammer !!! abaer jetzt auch noch der Blue Fire Megacoaster Hammaaaaaaa Auf JEDEN FALL fahren gelich zum Anfang hinrennen und die lange wartezeit vermindern (ansonste "h = beim hinrennen 10 - 30 min) Guckt die neuen Bilder an ;D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>