OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Genialer Park
Wir haben schon viele Parks besucht, ans Disneyland kam nie einer ran. Doch ich finde der Europapark schafft es allemal. Super Atraktionen, sogar für Kinder fast alles nutzbar. Sehr genialer Park

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lottafee, 24.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein wahrgewordenes Wunder :)
der park ist einfach das beste für mich. die achterbahnen machen so unglaublich viel spaß und die hotels laden immer wieder zum träumen ein. seit 10 jahren kommen wir regelmäßig in den park und staunen jahr für jahr über die genialen ideen, die den park strahlen lassen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Julia, 16.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der neue Coaster Extra Fun
DEr Europapark war ja schon der Hammer !!! abaer jetzt auch noch der Blue Fire Megacoaster Hammaaaaaaa Auf JEDEN FALL fahren gelich zum Anfang hinrennen und die lange wartezeit vermindern (ansonste "h = beim hinrennen 10 - 30 min) Guckt die neuen Bilder an ;D

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schalowking Holay, 13.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park aller Zeiten
Der EP ist der geilste Freizeitpark in ganz Europa
und der Spassfactor ist so hoch dass man ihm garnichtmehr
bewerten kann...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
AH!, 09.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach der Beste fahre am eröffnungstag für 2 tage dahin

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank, 17.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Parkbewertung
Meiner Meinung nach zählt der Europa Park als bester Freizeitpark Deutschlands.

Er ist sehr familienfreundlich, über Preise kann man sich streiten, und ich finde für jeden einfach was dabei!
Gerade wir, die Menschen die in der umliegenden Gegend des EP´s wohnen, für uns ist es echt eine geile Sache mit der Jahreskarte.
Wie oft weiss man als Familie nicht was man unternehmen will!

Einfach Kinder schnappen und Freunde fragen die auch die Jahreskarte haben und für ein paar Stunden in den Park!
Die Lohnt sich echt!
135€ für ein jahr Spass!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marco, 13.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jede Menge Spass, das Geld ist es Wert!
Wir sind öfters im Europa-Park,
besonders gefällt uns die Atmosphäre, oder wer kann schon sagen er war mal kurz in Italien und wenige Minuten später in der Griechenland? Was den Europa-Park so einzigartig macht ist die Sicherheit, die Themenaufteilung, einzigartige Events und Attraktionen und das es trotz schlechtem Wetter viel Spass macht.
Der Europa-Park hat ziemlich viele Besucher doch keine Angst die Besucher verteilen sich im laufe des Tages im ganzen Park so das man bei jeder Bahn nicht sehr lange anstehen muss (Außer bei den Attraktionen).
Das Essen ist wirklich einzigartig, in jedem Land gibt es das passende Gericht, auch für Kinder. Der Europa-Park ist wirklich etwas für die ganze Familie, ob für die Oma oder für das Kleinkind, es gibt für jeden etwas passendes.
Die Bahnen haben alle eine schöne Atmosphäre, zum Beispiel Atlantica in Portugal ist nach einer Portugiesischen Zitadelle detailgetreu nachgebaut worden.
Aber das ist nicht alles, der Europa-Park besitzt zudem noch 4 weiter Erlebnisshotels die es wert sind dort zu übernachten. Das besondere Highlight ist das Hotel Colosseo mit seinem detailgetreuen Colosseobogen aus Rom. Ein Highlight sind aber auch die Wasserfontänen. Man kann dort schick essen gehen danach etwas Eis auf der Piazza essen gehen oder auch in die Bar im Obergeschoss. Danach kann man sich in seinem Zimmer richtig schön erholen, ohne Lärm. Das Innere des Hotel Colosseo ist wunderschön, wenn man in der Lobby steht und nach oben schaut ist da ein sehr schönes Gemälde das seine Farben ändert. Auch der Swimming Pool und der Wasserspielplatz ist für Kinder und Erwachsene Perfekt zum entspannen. Die Wellness angebote ist für die gestressten Eltern die perfekte Erholung. Aber mehr möchte ich jetzt nicht veraten machen sie sich doch selbst ein Bild. Es lohnt sich auf jeden Fall!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ronya G, 07.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wer viele Parks gesehen hat ....
Wer viele Parks gesehen hat, kommt immer wieder gerne zurück.
Keine Plastik-Atmosphäre wie manch anderorts.
Großes Angebot, was will man mehr?

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Volker, 11.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es passt einfach
Im Europapark stimmt einfach alles, gute Fahrgeschäfte,Sauberkeit, sehr gute Shows und die Preise sind absolut angemessen.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Man sollte allerdings mind. 2 Tage einplanen.

Übernachtungsmöglichkeiten findet man zb. auf der Seite von FIT-Freiburg.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Micha, 02.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es war toll
Es war toll.
Ich war schon 15 mal dort und es wird nie langweilig.
Neue Themenbereich ist Island.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chris, 25.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super
es war einfach spitze

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
max fuge, 12.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europapark
Der Europapark ist der größte und eindeutig auch der beste Park in Deutschland.Klar nachdem die neue Achterbhan gebaut ist wird er noch toller sein

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan Bissinger, 10.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Europa Park ist super, super für groß und klein! Toll finde ich auch die Themengestaltung bei der men sogar etwas über die Geschichte des jeweiligen Landes lernen kann!
reis finde ich auch ok, weil man viel dafür tun kann!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
EP-FAN, 09.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!
Einfach nur toll =)
es ist für alle etwas da!
und man kann schon auf die neue Achterbahn 2009 gespannt sein :)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rici, 04.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park
Einfach nur geil!
Wir sind 600km gefahren und haben es nich bereut.
der Eintritt ist zwar ein bischen teuer aber im vergleich zu anderen Parks die für das gleiche Geld weniger bieten ist es gerechtfertigt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jannik Tiemann, 28.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der beste park meines lebens
der park ist für alle altersklassen geeinet der park besitzt die snellste und höste achterban Europas der bei gutem Wetter braucht man 2 tage wegen des langen anstens 30 minuten sind nichts besoders

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ced, 24.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist für mich die Nummer eins in Deutschland!
Er verfügt über zahlreiche Attraktionen und ist sehr groß. Es ist beinahe schon zu knapp den Park an nur einem Tag bewältigen zu wollen. Das Highlight ist natürlich die Achterbahn "Silverstar". Auch die Dunkelachterbahn "Euromir" und die Wildwasserbahn "Atlantica SuperSplash" sind echte Knaller! Nicht zu vergessen die etablierte "Schweizer Bobbahn" und das "Abenteuer Atlantis". Zudem warten noch unzählige andere Fahrgeschäfte und Themenfahrten auf die Besucher. Auch für die kleinen Besucher gibt es sehr viel zu entdecken. Die Gestaltung mit den vielen verschiedenen Ländern Europas ist sehr schön und wurde liebevoll umgesetzt. Das Essensangebot entspricht den jeweiligen Ländern und ist breit gefächert.
Fazit: Ein Besuch für Achterbahnfans und auch für Familien ist sehr empfehlenswert! Man kann auch auf die neue Achterbahn, die 2009 eröffnet werden soll, gespannt sein...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc, 15.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa Park
Der Europa Park an sich ist echt super, aber die Preise sind schon relativ hoch, wobei im Preis Leistungs verhätnis ist es ok.
Wobei ich sagen muß mir als jungem Vater wäre es gut wenn die Eltern irgendwie einen Ermäßigten Tarif bekämen. Denn man kann mit kleinen Kindern sowieso nicht viel fahren wenn überhaupt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
piperpfote, 05.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





I love EP :o)
Ich war Zeit meines Lebens jedes Jahr mindestens einmal da und fühle mich hinterher immer wie andere nach 2 Wochen Urlaub...

Klar steigen die Preise "permanent jedes Jahr"- allerdings kommt jedes Jahr auch mindestens eine neue Attraktion dazu, der Park ist STETS sauber, gepflegt und mit viel Liebe (zum Detail ;o) ) ausgestattet, außerdem steigen überall die Preise und davor kann halt auch eine familie Mack uns nicht schützen ohne den Geschäftssinn zu verlieren, sonst müssten sie mein Erholungsgebiet nämlich bald zumachen. Ich für meinen Teil lasse mir meine Freizeit außerdem auch gern mal was kosten, wer was geschenkt bekommen will muss in die Bingo- Halle oder vorn Fernseher ;o)

Für hartgesottene Roller-Coaster-Freaks isser vielleicht nicht die eierlegende Wollmilchsau, dafür bietet er nahezu jedem anderen alles was das Herz begehrt.

Kurzum, ich liebe meinen Europa-Park *g


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heidrun85, 04.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hi Hallo Ich wollte euch nur Sagen das der EUROPA-PARK der beste und schönste Park der ganzen Welt ist er ist super schön gepflegt für jedes Teeny, Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und den Rentern altern kann einem nichts besseres passieren als dort hin zu fahren. Aber auch wenn man um die 500- 600km vor sich hat es wird sich garantiert lohnen.Und wette das sie auch wieder kommen boa der Park ist einfacjh nur HAMMA Geil Eine so schöne Ambiente und freundlichkeit und vor allem der Spaß findet man nirgends sonst auf der Welt nur Im tollsten, besten und schönsten Park der Welt!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Europa-park loverin ( Sarah 14 Jahre alt), 26.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten