OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von David Vetter, vom Dezember 2017 oder früher

perfekter park!!!!

ich finde man muss einfach min 1x im jahr in den ep kommen , die bahnen und die thematisierung ist einfach geil , der preis ist für das was man bekommt voll ok(ausser beim essen) pflichtpark!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliam Weber, vom Dezember 2017 oder früher

the best

gegen den preis kann man nichts sagen da man auch so viel geboten bekommt und der spaß niemals aufhört
der beste park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joshua, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Andere Parks können einfach nicht mithalten wenn man in ein anderen Park fährt dann merkt man gleich das der Europa Park viel besser ist und ja was soll ich sagen probiert es selber aus ihr werdet staunten. Man sollte 2 Tagen dort sein um alles gefahren zu sein aber auch dann werdet ihr denken nicht alles Gefahren zu sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Wiedereinmal 100%

Auch dieses Jahr war ich wieder im Europapark. Diesmal hatten wir eine Suite in der Burg mit Aussicht auf dem Park.
Der Preis war den verhältnissen angemessen aber auch nicht günstig.
Der Preis für den Parkeintritt dagegen ist mit den angebotenen Attraktionen/Shows einfach unschlagbar. Wir waren wieder 3 Tage dort und haben wiederinmal die 3 besten Tage dort erlebt. Nächstes Jahr wieder.

Tipp: Die parkeigenen Hotels lohnen sich in der Regel mehr für Familien als die angebotenen Unterkünfte in der Umgebung, da diese wann immer Sie wollen den Park betreten und verlassen können. So kann man nach belieben wenn man lust hat auch ebend nach Frankreich fahren und abends wieder zurück in den Park.

mfg
Kevin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Super

Es ist echt toll da. Hat eine tolle Auswahl an Attraktionen. Besonders die Achterbahnen sind sehr toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom Dezember 2017 oder früher

super park

Wir waren schon in einegen Freizeitparks, kommen aber immer wieder gerne nach Rust. Ist zwar ein weiter Weg(500km) ,aber da machen wir ein verlängertes Wochenende.

Es lohnt sich auf alle Fälle.Ist immer wieder ein Erlebnis.Nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruediger Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze Park

Europa Park ist ein toller Freizeitpark, und was am besten ist wenn man die Möglichkeit hat außerhalb von Feiertagen, Wochenenden und Ferien den Park zu besuchen, denn dann Fährt mann alles und das mehrmals.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pauline, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ausflug

Es ist einfach nur toll im Europapark!
Man kann sehr viel machen nur man schafft nicht alles am Tag das ist nicht so schön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

ich find den Park sehr gut blos mann schaft nicht immer alle Achterbahnen !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziii, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!! Macht viel Spaß

Also es ist dort wirklich schön und macht viel Spaß!!
Ich liebe "blue fire" und "Silverstar" und viele andere Bahnen!!
Und wenn man da hin möchte ist es egal wieviel es kostet! Und man geht dort auch nicht so oft hin, also ich würde sagen, dass es sich rendiert dort hin zu gehen ist echt ein tolles Erlebniss!
Ich gehe nächste Woche noch in Europapark (:
Und im August gtehe ich auch noch eine Wooche!!! :) (:
Es rendiert sich wirklich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Super Park!! Eintrittspreis im Verhältnis zu dem was man geboten bekommt echt fair. Ob für groß oder klein für alle ist die passende Attraktion dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Obergrusberger, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park

Der Europapark in Rust bei Freiburg ist einfach einer DER Parks überhaupt.
Die Thematisierung der einzelnen Themenbereiche ist überaus gut gelungen! Wenn man in Spanien ist, dann meint man man ist da auch wirklich!
Super für Familien und auch Alleinreisende!
Leider finde ich die Preise im Park ein wenig überteuert! Aber irgendwie muss man diese Maschenierie ja am laufen halten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Stolzer Stammgast

Ich bin 16 Jahre alt und besuche jedes Jahr den Europa Park, seit ich denken kann. Der Park bietet Action für alle, auch für die Senioren, und hat super-geniale Achterbahnen. Meine Favoriten sind ganz klar: Silver Star udn Euro Mir. Blue Fire werde ich dieses Jahr testen und ich bin total gespannt drauf :)

Liebe Grüße, europa park 4 ever! Claudi ♥


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Rojahn, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der Europapark bietet jedem etwas. Ob alt ob jung ob man lieber im Schlossgarten spazieren geht oder den die besten Achterbahnen in (mindestens) ganz Deutschland bezwingen will. Das preis leistungsverhältnis ist gerechtfertigt, da man auch sehr vieles geboten bekommt. Man fährt Achterbahn, oder andere weitere Attraktionen wie ein 3D Kino, oder Rummelatraktionen. Das beste: Es ist einfach ein Atemberaubender Flair. Die Szenerie ist sehr gut und Die Achterbahnen ebenfalls. Die Landschaft, Kultur und die jeweiligen Attraktionen sind einfach super passend zum Themenbereich gebaut. ich kann es einfach nur empfehlen. Man bekommt eifach vieles mehr geboten als in anderen Freizeitparks.
Es gibt ca.10 ACHTERBAHNEN (nicht kurz und klein) und weitere Hundert Atraktionen (Z.B Eiskunstschow oder eine Spanische Arena)die einfach sehr gut gemacht sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

es gibt nicht besseres^^

der europa park ist einfach der beste freizeitpark der welt!!!
letzten sommer haben meine 3 freunde und ich dort 7 tage am stück verbracht und es war der ebste urlaub meines lebens!!! sogar die mitarbeiter kannten uns schon nach dem dritten tag und mussten immer lachen wenn wir zum 20 mal am tag silverstar gefahren sind. Auch die blue fire ist mega geil!!!
ich kann nur jedem empfehlen, diesen park zu besuchen, er ist sein geld wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Schaub, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder!!!

Wunderschön angelegter, sauberer Park! Meine letzte Jahreskarte hat sich voll und ganz gelohnt! Mit Kind einfach super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Wir waren jetzt schon oft dort und es gefällt uns immer wieder.
Macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Klasse!

Es ist einfach wunderbar! Leider lang es nicht für einen Tag! Man muss fast zwei einplanen! Es kommt aber auch auf die Jahreszeit drauf an! Wenn man lang schlange stehen muss reicht es nicht wenn es eher mild ist hat man alles für sich ;)

Es ist einfach nur richtig richtig klasse dort!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss es erlebt haben!

Ich finde diesen Park super, wir gehen bald das 9mal dort hin, udn es ist immer noch nicht langweilig;)
Für das was man dort erleben kann etc. ist der Preis nicht teuer, finde ich.Die Shows auch super!
Also wer noch nie dort war: DAS MÜSST IHR ERLEBEN!
Ganz Liebe Grüsse von einem riesen Europapark Fan


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johannes, vom Dezember 2017 oder früher

Einmalig

Also ich finde den Europapark total toll.
Für Kinder bietet er vieles aber auch für die Leute die den Nervenkitzel suchen. Für mich der beste Freizeitpark Deutschlands.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>