OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Europa Park ist einfach Super!! Ich wohne gerade mal 20min davon entfernt! Für jedes Alter gibts was zu erleben und zu entdecken! Vor allem die neue Achterbahn ist megascharf! Hab bei der Probefahrt mal ein Auge drauf geworfen: echt super! Die Preise sind auch in Ordnung also vorbeischauen lohnt sich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabelle desch, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist einfach klasse , deshalb geh ich jedes jahr mit meiner Familie dorthin. Er hat gute Attraktaktionen für groß und klein. Mir gefällt noch am besten die Euro Mir, das griechiche Dorf und was dazu gehört. tschau eure isi


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang volpp ausem schwarzwald, vom Dezember 2017 oder früher

der park isch einfach geil! die länder die attraktionen...un was ich wirklich stark finde isch das es auch da schön isch wo mers net unbedingt sieht. nicht umsonst hat er von stiftung warentest en SEHR GUT bekommen. un die über 3 millionen besucher jedes jahr sagen schon alles :o)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon G, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park besucht und besuche ihn jedes Jahr und es ist einfach nur geil geil geil
Ich freu mich schon auf Silverstar
Das einzige was eben noch fehlt is etwas ganz besonderes und es sind ja auch noch nicht alle Teile von Europa vertreten


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan stierhof, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Preis für die vielen Atraktionen nicht zu teuer, und es ist wirklich für Groß und klein was dabei.Doch das lange anstehen nervt schon mit der Zeit daher muss man mindestens zwei tage ihm Park bleiben.Daher ist es gut das die Hotels ihm Park sind.Das Essen ist sehr gut und auch der Park ist sehr sauber.Aber die Wasser acterbahn Poseidon muss mann gefahren sein aber gehen sie gleich in der früh wenn sie rein kommen zu Poseidon sonst stehen sie fast eine Stunde an.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Nun der beste überhaupt den wir je besucht haben. Die Preise sind fair und der Park sehr sehr sauber.
Toiletten super rein und Personal freundlich und nett.
ein vorschlag für die Famillien sollte es etwas preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten gebeb , denn wer dort übernachtet der verbringt ja nich seine Zeit imm zimmer sonder will ja den Park besuchen
von daher wäre es schön zimmer mit Frühstück sozialfreundlich einzubauen wenigsten für famillien.
Der park soll so bleiben und wir kommen wieder auf jeden fall.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich halte den Europa-Park für den besten Park den es in Deutschland gibt. Es gibt viele Dinge und ist für jede Altersgruppe einen Ausflug wert. Zudem gibt es viele Achterbahnen nur im Europa-Park oder sonst nur noch ganz selten Weltweit. Die Thematisierung ist einmalig und unschlagbar. Ich habe schon viele Parks gesehen aber mich zieht es immer wieder in den Europa-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist zurecht der führende Park in Deutschland. Besonders gefallen mir die verschiedenen Themenbereiche. Attraktionen gibt es in Hülle und Fülle. Meine Favoriten sind die Euro Mir und natürlich Posaidon. Der Preis ist absolut angemessen für die vielen Attraktionen die man an einem Tag garnicht alle schaffen kann.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

AUFGEHT"s kommen sie in den Europapark!!! Hier mal das neuste:
Leider nur noch drei Monate und die magischen Momente im EP sind für 2010 vorbei. Ich hoffe sie wissen schon das meiste über den Europapark, Nein! na dann werde ich jezt Ihnen einiges erzählen. Erstmal was jezt so abläuft im Park. Zur Zeit ist so viel los im besten Freizeitpark Deutschlands, dass die Öffnungszeiten auf 21.00 Uhr festgellegt sind. Man kann deshalb auch Achterbahn fahren wenn die Sonne schon Untergegangen ist super, oder? Das Wetter wird in den nächsten Tagen Angenehm warm werden. Wieder einmal ist der Park bei einem großen Freizeitpark Wettbewerb in 9 Kategorien von 12 an der Spitze das freut natürlich Geschäftsführer Roland Mack!! Die ersten Testbohrungen haben begonnen für den Bau eines fünften Hotels für den Europapark, dass noch mehr Gäste im Park nächtigen können. Es werden auch schon Entwicklungen für die nächsten Darkride gemacht. Diese Dinge wurden im Park angedacht aber auf Eis gelegt: Türkischer Themenbereich, denn der Park ist ja in viele verschiedene Themenbereiche aufgeteilt z.B Östereich, Italien, Welt der Kinder. Keine Holzachterbahn und kein Freifall Turm aber dafür kommen hoffentlich irgendwann noch bessere Attraktionen. Besuchen Sie in , sie werden es nicht bereuen. Weitere Meinungen (Geschichten)werden folgen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Irrlmas, vom Dezember 2017 oder früher

Was hat denn dieser Park zu bieten? 2 Coaster + 1 Watercoaster. Mehr nicht.
Und mal ehrlich: auf große Unterhaltung kann doch jeder verzichten. Oder? Noch dazu kommen ex!treme hohe Eintrittspreise. Die Flaschen stecken doch alles Eintrittsgeld in die eigenen Taschen! Nur als man rückgängige Besucherzalen mal so bemerkt hat, baute man Silver Star. So ist es doch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raimund, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Ehefrau, im übrigen, die Allerbeste von allen und ich gehören zu der Generation, die bereits die Eröffnung des Europaparks miterleben durften. Daher sind mindestens 10 Besuche im Jahr bei uns Pflicht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannickbo, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park is t ein Freizeitpark mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Attraktionen, nette Leute, gutes Essen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von s müller, vom Dezember 2017 oder früher

super

Es ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arn René, vom Dezember 2017 oder früher

Schlichtweg GENIAL UND SUPER

Wir kommen seit über 35 Jahre 3-4 mal in den Europapark


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder einen Besuch wert!

Bester Freizeitpark in Deutschland! Hat einfach alles was man braucht um dort schöne Tage zu verbringen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Ein wirklich schöner Park,der fast alles hat.
Er hat von einer Märchenfahrt bis zur großen Achterbahn wirklich gute Fhargeschäfte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jakob schreiner, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Bester Freizeitpark überhaupt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen!

Der beste Freizeitpark europas und einer der besten der Welt! *daumen hoch*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu Empfehlen für alle AltersKlassen

Ich fahr so gut wie jedes Jahr bzw. jedes Zweite in den Europapark.
Und ich wohn kurz vor Salzburg am Chiemsee ,also kein Katzensprung.

Der Park ist immer gut gepflegt und sauber .

Über die ThemenHotel kann ich nix sagen , weil die sind mir zu Teuer mit ca 150 Euro pro Nacht ( gibs teilweise auch als sehr günstige Sonderangebote ,ich weiß^^) .

Aber es geht auch anders ,
es gibt viele schöne Pesionen die nicht a mal 5 - 10 min vom Haupteingang entfernt sind.
(z.b. http://www.gaestehaus-gravell.de/)

Und wenn mann in der Hauptsaison in den Park fährt muß Mann / Frau
schon mit längeren Wartezeit an den Hauptaktraktionen rechnen.

Die Preise der Gastronomie sind ok .

Aber teilweise halt etwas teurer als ausserhalb des Park´s .
Aber des finde ich normal , auf der Wies´n
oder jedem Volksfest is des Genauso.

Die Fahrgeschäfte sind ordentlich gepflegt und ruhig in der Fahrt.
( Es geht auch anders wie es der ""Freizeitpark Geiselwind"" beweisst ).

Auch bei Bewölktem Wetter macht der Park auch sehr viele Spaß ,
wobei bei Sonnigem Heißen Wetter die Nassen Fahrgeschäfte
mehr Spaß machen !!

Die Mack´s hams halt drauf ^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

Es lohnt sich wirklich den Europapark zu besuchen. Die Preise sind angemessen, da die Atmosphäre wirklich super ist. Morgen gehe ich mit meiner besten Freundin dorthin zu Halloween :D Das wird bestimmt super :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>