OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer...es gibt für jede Altersgruppe etwas..Und vom Preis her passt des schon ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super. Ich fahre immer wieder gerne hin und lasse mich von Neuerungen überraschen. Der Eintrittspreis ist nicht zu hoch wenn man bedenkt wie viel Personal die brauchen um alles gut in Schuss zu halten. Und die Preise für Essen und Trinken sind völlig in Ordnung. Super-nettes Personal - vor allem zu Kindern. Das ist meiner Meinung nach Deutschlands bester Park!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Mit großem Abstand der beste in Deutschland! Ich fahre immer einmal jährlich im Oktober hin, wenn ich eine Freundin im Schwarzwald besuche und freu mich immer wieder aufs Neue wie ein Schneekönig drauf!! Und das mit 27 Jahren und ohne Kind, aber der Park bietet auch den Erwachsenen so viel, dass es immer ein Riesenerlebnis ist!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Heinzl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut gemacht. Für Familien ist alles vorhanden. Für große oder kleine Kinder,für jeden gibt es dort viel zu erleben.
Das einzige was nicht so gut ist, das sind die Preise im Park und das man für das Science Haus eine Extra Eintrittskarte braucht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nik (BW), vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Famlie (Frau und zwei Töchter 12 und 8 Jahre alt) waren jetzt drei Tage im Europapark.Wir haben in Colosseum übernachtet. EINFACH RIESIG,ALLES SUPER !!!!Hotel ist echt SPITZE!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist super, aber alles viel zu Teuer!!!!!!
Familien werden wie immer ausgenommen!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist einfach super ich in 3-4 Wochen zum 4. mal da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margerrita, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das dieses Ausflugsziel sehr billig ist wenn man bedenkt welche Atraktionen es gibt und das in diesem einem Freizeitpark ganz Europa zusammen kommt.Vom Spaß nicht zu reden.Also, als ich im Europapark war hat mir ehrlich gesagt Russland am besten gefallen.Und der Silverstar nicht zu vergessen am diese Atraktionen werde ich mich ein Leben lang errinnern.Ich habe sogar vor da nochmal mit meinen Kindern hinzufahren. Aber ich finde trozdem dass man den Preis um mindestens 5.00 Euro senken könnte. P.S:baut ruhig mehr Achterbahnen für Kinder auf,also nicht zu wild aber auch nicht zu langsam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur eine super abwechslung einfach aus dem alltag raus ...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, Super Attraktionen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rue, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park !!! Wir sind fast jedes Jahr dort. Leider ist die Verköstigung im Park für Familien etwas teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Degen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande diesen Freizeitpark sehr gut weil der Preis gestimmt hat und die anzahl der Fahrgeschäfte auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon des öfteren im Europapark und ich finde es echt klasse!!! Dort gibt es alles für groß und klein!!! Mein nächster Besuch im Europapark findet am 14-15 Juni statt!!! Ich freu mich schon sehr drauf und kann es nur jedem empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Hubertus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist mit der beste Park Weltweit.
Ich finde ihn sogar besser als das Disnyland.
Der Europapark ist einfach bis ins letzte eck ausdeckoriert und gut durchdacht.
War erst vor einer Woche mal wieder, und war jetzt schon 6 mal.

Ep I love you


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Grisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für mich der beste den ich bis jetzt besucht habe ich habe in 3 tage vom 16-18.5 alle spiele getestet


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kröske heinz-peter, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren bereits mehrfach im Europa-Park. Über Pfingsten haben wir erstmalig übernachtet (Colosseo). Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Einige Bedienungskräfte, die
die Getränke zum Bufett die Getränke aufgenommen haben, wirkten allerdings etwas überfordert. Das Geschirr wurde zeitweise sehr schleppend abgeräumt. Das passte nichtzum übrigen Personal, welches wir als äußerst kompetent kennengelernt haben.
HPK


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Stork, vom Dezember 2017 oder früher

ich wohne nicht weit weg vom europapark,und war also schon ziemlich oft dort,muss sagen er ist ein super park mit vielen attraktionen und shows für groß und klein,aber er wird nach ca. 5mal hinkommen langweilig,jedenfalls für einen der einen adrenalin kick mag,es gibt nicht viele fahrgeschäfte die einen richtigen adreanlinkick gibt...
aber die,die das machen sind HAMMER!!! wie z.B. Silver star,euro sat,euro mir....
Das colloseo hotel ist wunderschön im italienischem stil,mit großem pool,leider hat mal als hotel besucher kein riesen vorteil außer dass man ne halbe stunde vorallm in den spanischen bereich darf,und da ist nur atlanitis gut *gg*
kurz um ein schöner park,der etwas zu teuer ist,un mal wieder was im silveer star stil bauen sollte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Müller - Meier, vom Dezember 2017 oder früher

toll, super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Reiche, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa PArk sehr gut, da es dort viele Achterbahen gibt und auch andere Spaßmaschinen, wie z.B. Atlantica oder Poseidon die Wasserachterbahn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Zunner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist einfach der allerbeste Park den es in Deutschland gibt!! Wir fahren jedes Jahr dort hin und es ist für jeden aus unserer Gruppe was dabei! Für die kleinen und für die etwas größeren bis ganz großen ^^
Ich empfehle jedem, mal dorthin zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>