OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Dominik Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa-Park einfach spitze! Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Egal ob jung oder alt. Auch die Auswahl an Gastronomien im Park ist klasse. Der Park ist auch sehr gut gepflegt und schön angelegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas kirner, vom Dezember 2017 oder früher

@ all: Ich wette das ralf ploentz oda wie auch immer so n fanatischer phantasia land fan is oda heide park was weiß ich,..ich versteh nich wieso ep fans auf dem phl rumhacken und andersrum ,..ich find beide parks super,..jeder hat seine vorzüge und seine nachteile,..wieso daraus so eine religion gemacht wird?? KA


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Traumhaft. Sehr sauber. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute seit langem mal wieder im Europapark.Ich wollte nur mal erwähnen dass Pegasus eine Abwechslungsreiche Familienachterbahn ist, da ich sie vorher noch nicht kannte... Die neue Attraktion Abenteuer Atlantis dagegen ist meiner Meinung nach eine absolute Fehlinvestition des Parks ,wie auch schon Atlantica Supersplash, da die Fahrt einfach nur langweilig ist und die Pistolen die zeitweise lächerlichen Zielfiguren oftmals nicht treffen. Vielleicht hätte man sich bei dieser Fläche eher einen anderen Darkride oder eventuell ein Madhouse einfallen lassen sollen. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Gruselwochen tagsüber durchaus familentauglich sind, für richtige bzw. ältere Horrorfans aber leider nicht viel geboten wird, außer den Horrornights die nur in einem kleinen Teil des Parks nach Parkschluss stattfinden und mit 15€ extra zu bezahlen sind.Ansonsten immernoch einer meiner Favourites in Europa da er durch Vielfalt und äußerst schöne Gestaltung beeindruckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Zu jeder Jahreszeit eine sehr gelungene Deko. Sehr Sauber, gute Beschilderung. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Service traumhaft. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Löhner, vom Dezember 2017 oder früher

This is Halloween - auch schon vor der eigentlichen Halloween-Woche ist der ganze Park voller Kürbisse und die Geister gehen um. Dadurch daß noch nicht so viele Leute den Park besuchen, kann man alles noch mehr genießen.Besonders gut gefallen haben uns die echten Geister im Geisterhaus (Italien-Bereich). Die neue Attraktion "Atlantis" (Griechenland-Bereich) ist süchtigmachend. Mit Laserpistole und Joy-Stick bewaffnet geht es auf die Fahrt. Nur der High-Score ist gewaltig hoch (am Ende beim Ausgang kann man sehen, wie gut man war !!) Die Koffekopjes (Holland-Bereich) sind dieses Mal eingepackt und man fährt "im Dunkeln". Sinnvoll ist es, eigenes Essen und Trinken mitzunehmen, da die Gerichte in den Tageslokalitäten ziemlich hochpreisig sind. Aber gönnen sollte man sich ein Essen in den spanischen oder portugiesischen Restaurants nach Parkschluss - das ist ein Genuss der feinsten Art.
Ebenfalls ist uns aufgefallen, daß dann die Ausfahrt aus dem Parkgelände nach ca. 21.30 Uhr frei war und wir keinen Parkchip mehr benötigt haben.
Besonderen Spass haben alle Familien mit Kindern ab 1,20 m Größe - dann können alle gemeinsam schon die meisten Fahrgeschäfte fahren (außer die Euro-Mir und die Silver-Star-Achterbahn). Leider ist ein Tag fast zu kurz, um das komplette Angebot im Park nutzen zu können. Gerade die Shows kommen bei schönem Wetter einfach zu kurz. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:"This is Halloween..."

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon sehr oft im Europapark zuletzt im Sommer 2007.
Der Park ist der beste in Deutschland und wird es für uns auch immer sein!! Ob groß ob klein es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Sehr schön finden wir auch die sehr gut gepflegte Parkanlage!!
Auch die Hotels sind der absolute Hammer!!! Vorallem das Hotel Colosseo ist ein Traum!!
Macht weiter so Europapark wir bleiben euch treu :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark bietet eine schier unendliche Vielfalt an liebevoll gestalteten und in den Park integrierter Attraktionen, geniale Shows und Street Entertainment. Die Kulissen wirken authentisch ohne kitschig zu erscheinen, vermitteln ein Gefühl, als wäre man in diesem Land ohne sich dabei nur an Cliches zu orientieren.

Der dauerhaft große Andrang spricht natürlich für den Park ist aber dann halt auch ein Minuspunkt, da man meistens mit langen Wartezeiten rechnen muss!

Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue in den Park zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jumba juba, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil der Park. Silverstar,Pegasus,Poseidon... cool. Sehr billig fuer das Erlebnis, ich empfele den Park jedem ab 6 Jahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Lustig, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark in Deutschland. Für alle wird etwas geboten - Groß und Klein.

Defenitiv empfehlenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc schäuble, vom Dezember 2017 oder früher

dies ist der geilste park der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
roland mack ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf die saison 2008!!!!!!!!!!!

einfach der beste park der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kjgvkh gvjkvk, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark ist der beste Park, den es gibt!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

sauberster park der welt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pauline unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war selbst in Rust...in den Pfingstferien!!
Das war dass geilste was ich bisher in meinem leben geshen und erlebt hab!!!überhaupt alles ost cool diese sauber keit und was net noch ales...!!abber wenn ihr den park auch mal besuchen wollt dürft ihr den silverstar niht vergeessen weil sonsttäte es euch nihts bringen...!!
dass ict genial geil..!!und dann ist die euro sat ah cool so im dunklen ....und naja die euro mia is dann schon klangsamer...!!^^


ZUm HOTEL!!

ALso unser Hotel war cool !!dass COLOSSEO!!
dass iost kein vergleichn mit den anderen Hotels...!
alos finde ich !!!

wenn ihr mehr über Europapark und den Hotels wissen wollt dann geht doch mal unter:

www.europapark.de

viel spaß,

mit freundlichen grüßen euere Pauli!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Poul, vom Dezember 2017 oder früher

hallo!ich finde diesen park einfach nur suuuuppa geil!ich war schon einmal dort!das letzte mal als ich dort war, war ich 6 jahre alt!(heute bin ich 16 jahre alt!)ich fande diesen park soooo suuuppa geil und die kinderattraktiionen waren einfach nur klasse!wenn ich die bilder heute anschaue, als ich im nivea land war, kommen mir heute noch die tränen und knieschmerzen!die drehenden wasserattraktion, die es heute noch gibt, fand ich einfach nur geil!richtig viel aktion!
die preise waren very nice.alles hat mir geschmeckt,vorallem mama`s butterstullen. ein halber litter wasser hat auch nur 2 maaak gekostet und ein litter benzin nur eine maaak 80!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henn Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park (ich war das 5.Mal schon drin) und wohne 460 Kilometer entfernt.An Attraktionen gibt es in Deutschland nichts zu überbieten.Silver Star und Co bieten den Ultimativen Kick.Alleine das Anstehen und der Gang zu den Toilletten sind der Eintritt wert(grins).
Ich habe immer auf dem Campingplatz übernachtet(sehr sauber)und man lernt so nebenbei sehr nette Leute kennen.
Das Essen ist leider wie ich finde nicht so günstig,aber gut die Preise ziehen überall doch sehr stark an.Aber als wohlverdienten Kurzurlaub gibt es für mich nichts schöneres als diesen Park.
Personal ist super freundlich und die Shows sind megageil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe****, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und das Hotel Colosseo sind wunderschön. Der Park ist sehr gepflegt und bietet für jeden etwas, für kleine, groß, und alt. Oft wird sich darüber beschwert das man den "Kick" nicht bekommt. Der Europa-Parll ist ein familienpark, wenn ihr mit den kindern hingeht, die werden spass haben. Das Personal ist sehr nett und sicherheit wird großgeschrieben. Alles ist im top zustant, und sieht nicht aus, als würde es gleich auseinander fallen. Ich besuche den Park sehr gerne

Es lohnt sich 10 von 10 Punkten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Seibert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe den Europa Park!!! Er ist riesengroß und man hat sehr viel Spaß vor allem in den verschiedenen Achterbahnen. In den Restaurants wird auch vegetarisches Essen angeboten und es ist sehr sauber. Die Toiletten sind auch immer geputzt, vielleicht nicht so sauber wie zu Hause aber auf jedenfall sauberer als im Holidaypark oder im Phantasialand. Die Hotels sind sehr komfortabel. Ich kann den Europapark nur empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Steckroth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu recht der beste Park Deutschlands. Sehr viele Attraktionen, Shows und Sehenswertes. Echt Super sind auch die Themenhotels.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Laslop, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich denke der Europapark ist vom Spassfaktor sehr weit oben anzusiedeln. Da ist einfach für jeden etwas dabei, ob groß oder klein, alt oder jung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>