OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Dieser Park ist cool! Das Hotel (Ritter) ist auch sehr schön! Dieses Land ist immer wieder ein Erlebniss! Man braucht ca.2 Tage um den gazen Park zu sehen! Die verschiden Länder finde ich sehr "Hüpsch" aufgebaut. Und wer sooooo viel Spaß hat der denkt das, dass sehr wenig Geld für so viel Action ist.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Amelie Riedmann, 07.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war Ostern 2003 auch im Europa-Park. Und war vorher auch in diversen anderen Parks.Aber das was ich im Europa-PArk gesehen und gespürt habe grenzt an unbeschreiblichen.Die Athmosphäre ist atemberaubent.
Die Atraktionen sind einfach wundervoll es sind nicht wenige davon.Die Wartezeiten sind erschwinglich und fangen nicht an zu nerven wie zum Beisspiel im Warner Brothers Movie World Bottrob. Das Preis Leistungs Verhalten für diesen Park ist Super. Und die Hotels sind Wunderschöhn Thematisiert. Der Park macht seinen Ruf alle Ehre und wird sich nicht so leicht vom Tron schupsen lassen.Der Park ist nicht nur einen Besuch wert sondern mann solte ihm treu bleiben, weil jeder egal ob groß oder klein auf seine Kosten kommt.Dieser Park der die meisten und Atemberaubensten Atraktionen besizt wird auch nochjahre seinen Internationalen Platz verteidigen können egal wer kommt.cu Ralle

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Menge, 01.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist der hammer. Er ist der beste in Deutschland. Wir waren schon über 10 mal dort. Er bietet für alle Personen etwas. Die Top-Attraktion ist der Silver Star

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
25.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der EP ist einfach der Hammer, es gibt so vieles zu entdecken und das zu einem fairen preis. ich war im letzten jahr zwei ganze tage dort und dies war sogar noch zu wenig um alles zu sehen, es gibt eine fülle an anttraktionen udn shows. selbst die höchste und größe achterbahn europas (silver-star) hält was er verspricht. es gibt für jeden etwas und selbst die hartgenossensten achterbahnfreaks kommen hier auf ihre kosten. wenn man es gemütlich mag hat man auch ehr sehr gute möglichkeiten sich zu entspannen. alles in einem ist der EP einfach super.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Zimmermann, 20.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ist einfach TOPTOPTOP!! vor allem die Spitzenachterbahn "Silver Star" die 2002 neu gebaut wurde kann in Deutschland nicht übertroffen werden!! -faire Preise (vor allem 2 und 3 Tagesaufenthalte mit Übernachtung im Komplettpaket!!). super Fahrten, es ist für jeden was dabei!! -nur ein "gruseliges" Geisterhaus fehlt halt ... aber sehr zu empfehlen!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc S., 16.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist einfach super.Vor allen die Silver Star man muss nicht zu lange anstehen und der Fall aus 73 Metern ist einfach Klasse. Und die Poseidon ist auch eine super Wasserachterbahn.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Steiger, 14.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist echt geil auch wenn ich immer 7stunden mit den auto fahren muss dann kauf ich mir einfach eine zweitage karte.der preis ist ganz o.k. der spass ist super wenn ihr fragen habts was, was ist den schreibt mir eine e-mail unter chichichris@aol.com oder eine sms unter 01706480913

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Lokies, 12.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe 2 Jahre lang in Rust gewohnt und finde dass der Europa Park der beste Familien-Park ist den es gibt! Klar, teuer ist er, aber in anderen Freizeitparks ist das auch so und in den bekanntesten Urlaubsorten ja wohl auch!!
Für jeden ist was dabei vorallem ist der Park total familienfreundlich, da ist für jeden was dabei. Tolle Shows, Programme, Bahnen. Essen ist auch super und man wird immer freundlich behandelt, da das Personal regelmäßige Schulungen bekommt.
Und sauber ist auch immer alles! Einfach perfekt!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Isa, 12.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für fahr wilde das absolute muss.
Die Bahnen finde ich sind unübertroffen.Eine gute mischung für gross und klein für mein dafür leider etwas unpersönlich. Es fehlt etwas die Herzlichkeit.
Shows könnten besser gestaltet werden. einen blick auf den grossen konkurenten würde nicht schaden

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Gierlinger, 05.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Preis/leistung in Europa nicht zu unterbieten, in den letzten Jahren, immer neue Attraktionen und gingen im 1€ Schritt mit dem Eintritt hinauf. Kompliment an den Europapark. Verspricht im der Werbung was man in der Realität auch Antrifft. Ein Park von Baby bis zu rüstigen Rentner einen tollen Tag erleben und den Alltag vergessenen lässt!!!!!

Grüsse aus der Schweiz

Ruedi

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ruedi Christinger, 26.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist super gut gehe jedes
Jahr ein paar mal hin. Diei Bahnen sind super und machen Spaß sie fahren besonders die neue super Achterbahn Silverstar.Und die Abendveranstaltungen sind auch klasse. Also rießen Lob an den Park.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simon Meier, 25.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schöner Park, in dem man sehr viel Spaß hat, aber auch sehr viel Zeit braucht. Am besten ist, man bleibt mindestens 2 Tage, um alle Attraktionen auch machen zu können.

Negativ finde ich die hohen Preise für Essen und Getränke und die enorm lange Wartezeiten. Ansonsten kann ich den Park nur weiter empfehlen!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
thomas rachel, 17.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war vor ungefähr 20 Jahren schon mal da, würde gerne wieder mal hin.
Doch leider ist es mir noch nicht gelungen eine Reisegesellschaft zu finden die solche Fahrten anbieten. Ich fand es damals wunderschön und kann mir vorstellen das es heute noch schöner ist.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carola Liesandt, 05.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin immer wieder hellauf begeisert.Gehe jedes Jahr mal hin.Der Park ist empfehlenswert.Die Parkanlagen gepflegt und sauber.Man findet immer wieder etwas neues zum Bestaunen.Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Willy Höing, 27.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist ganz gut,vor allem Euromir,Eurosat und Silver Star sind die drei Highlights.Leider sind die Achterbahnen nicht so extrem gehalten wie in anderen Parks,dafür finde ich es mal ganz intressant im Dunkeln zu fahren oder Euromir wo die Wagenzüge sich um sich selbst drehen.Der ganze Park ist schön gestaltet,das sieht echt gut aus wie die verschiedenen Länder nachgebaut worden sind.Allerdings sind die Preise meiner Meinung nach zu hoch und die langen Wartezeiten können auch nerven.Schon allein aus dem Grund sind die Preise nicht gerechtfertigt.Trotzdem ist es einen Besuch wert.Als Familienpark wirklich empfehlenswert,denn kleine Kinder kommen auch voll auf ihre Kosten.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Esther Mayer, 20.11.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super Park! Geniale Thematisierung und abwechslungsreiche Fahrgeschäfte. Von Weltneuheit bis Kirmes-Klassiker ist alles vertreten! Echt klasse! Die Wartezeiten sind allerdings sehr lang. Zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden Anstehen für eine 3 Minutenfahrt sind die Regel. Am Wochenende ist es wahrscheinlich noch schlimmer!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Illig, 27.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin heute 6mal mit der Silver-Star gefahren und auch schon letztes Jahr! Ich find denn ganzen Europapark einfach spitze! Der Silver-Star ist einfach die coolste Achterbahn auf der Welt!! :-)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
21.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach ist der Europapark der beste Freizeitpark in ganz Deutschland! Er ist sehr groß und hat viele Attraktionen in denen einem das Herz in der Hose steckt, aber auch eine große Vielfalt an Ruhigen Fahrgeschäften.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Hötzel, 11.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde euren Park wirklich mega
mega cool. Vor allem natürlich die Siler Star Bahn.
Ich freue mich auf eine nächsten Besuch. Wird es noch dieses Jahr sein, oder muss ich wirklich bis zum 2004 warten?

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roman Haas, 21.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Superpark, für jedes Alter was dabei.Viel Action, Spaß und gute Shows. Viele, coole Achterbahnen mit viel Nervenkitzel.Auch bei heißem Wetter geeignet, da viele Abkühlungsmöglichkeiten.Außerdem sehr schöne Parkanlagen, viel Grün und landschaftlich toll.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra Purwin, 01.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten