OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Philipp Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Gestaltung, toller Service, geniale Achterbahnen und Attraktionen.
Jeder Themenbereich weist typische und unverkennbare Merkmale des jeweiligen Landes auf. Frankreich und Russland präsentieren sich als Raumfahrtnationen mit "spacigen" Achterbahnen genauso wie man in Österreich einen Riesengaudi erlebt oder in der Schweiz in die Fußstapfen großer Bobfahrer treten kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mörcel wagner, vom Dezember 2017 oder früher

ich wohne in karlsruhe und bin jedes mal 4 mal im europapark er ist im vergleich zu andere freizeitparks in deutschland der beste !!! am 12.07.2004 ist es soweit dann ist mein 16besuch perfekt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Leithold, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ich war letztens mit meinen 2 kids (7u.2J) dort. Wir hatten viel Spass. Leider vinde ich den Park zu groß. Wenn wir mal wieder hinfahre, plane ich auf jedenfall 2 Tage ein. Das Wetter war nicht so toll, so das wir noch Glück hatten und durch alle Länder kamen und auch nicht lange bei den Aktraktionen anstehen mußten.
Der Park ist sehr gepflegt und es ist für alle Altersgruppen etwas dabei.
Aber wie gesagt: 2 Tage sollten es schon sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DAvid Scheifele, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der geilste Park den ich bisher in meinem leben besucht habe. Ich kann nur jedem raten, auch einmal hinzufahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt klasse. Man sollte sich aber ein Wochenende Zeit nehmen um ihn zu erkunden. Für jedermann ist eine passende Attraktion dabei so hat jeder seinen Spass. *grins*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der EUROPA PARK ist immer sauber gewesen, die kulise waren toll gewesen und sie haben gutes Personal, sie haben viele Wasserbahnen und Achterbahnen,die Ritterkämpfe und die Spanische Arena hatten mir gefalen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

Miete mir jedesmal im Sommer ein Auto um in den Park zu fahren. Alle Fahrgeschäfte sind einfach nur super geil. Besonders die Achterbahn in Griechenland ist einfach nur super. Zwar sind die Anstellzeiten im Sommer ziemlich lang, aber es lohnt sich jedes Mal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist wirklich ein muß für alle Achterbahnfreaks.
Wer den Silverstar noch nicht kennt sollte hierher kommen, auch die kleineren Achterbahnen wie Eurosat, Mountainblitz, Euromir oder die griechische Wasserbahn bringen einen gut über den Tag.

Einzig der übermäßige Souvenirverkauf sowie die doch ziemlich teuren Getränke und Speisen nehmen einem ein bißchen vom Glücksgefühl...also Rucksack mit Essen und Trinken nicht vergessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist einfach spitze! Man sollte sich gleich eine Zweitages Karte kaufen, denn in einem Tag sieht man nur die Hälfte dieses wunderschönen Parks. Er bietet Nervenkitzel pur, aber auch Möglichkeiten zur Entspannung! Im Europa Park muss man gewesen sein!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helix, vom Dezember 2017 oder früher

das neue hotel colosseo übertrifft jeden vorher dagewesenen komfor. nicht umsonst ist das hotel mit " **** Superior " ausgezeichnet worden! die zimmer reichen vom einfachen doppelzimmer, über themenbezogene zmmer, bis hin zur noblen 6-Bett suit mit badewanne und vielen extras!
herausragend und der absolute höhepunkt im hotel sind die buffets am abend un zum frühstück!! leckereien, die auch dem besten feinschmecker noch etwas abgewinnen können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica altmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dort zum ersten Mal als ich 10 Jahre war. Jetzt ist es mein Lieblingspark geworden. Dort macht alles Spaß, auch wenn man schon dort war es ist einfach geil!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Voll geil!!!! Mir hat es sehr gut gefalllen und werde auf jedenfall wieder kommen. Man könnte den Park jedoch etwas übersichtlicher machen z. B. mehr KArten im Park aufstellen, damit man die Atraktionen besser finden kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse und der beste in Deutschland.Wenn ich jemanden einen Park empfehlen müsste dann wäre es dieser.
Es gibt nicht nur eine Hauptattraktion wie in anderen Parks, sondern die Besucher verteilen sich bei den vielen guten anderen Attraktionen im Park, sodass man nirgends lange anstehen muss.
Christian Stein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach spitze. Leider ist er von meinen Zuhause sehr weit weg. So konnten ich erst zwei mal in den Genus kommen den Park zu besuchen . würde gerne wieder in den Europarpark fahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie Riedmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist cool! Das Hotel (Ritter) ist auch sehr schön! Dieses Land ist immer wieder ein Erlebniss! Man braucht ca.2 Tage um den gazen Park zu sehen! Die verschiden Länder finde ich sehr "Hüpsch" aufgebaut. Und wer sooooo viel Spaß hat der denkt das, dass sehr wenig Geld für so viel Action ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Menge, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Ostern 2003 auch im Europa-Park. Und war vorher auch in diversen anderen Parks.Aber das was ich im Europa-PArk gesehen und gespürt habe grenzt an unbeschreiblichen.Die Athmosphäre ist atemberaubent.
Die Atraktionen sind einfach wundervoll es sind nicht wenige davon.Die Wartezeiten sind erschwinglich und fangen nicht an zu nerven wie zum Beisspiel im Warner Brothers Movie World Bottrob. Das Preis Leistungs Verhalten für diesen Park ist Super. Und die Hotels sind Wunderschöhn Thematisiert. Der Park macht seinen Ruf alle Ehre und wird sich nicht so leicht vom Tron schupsen lassen.Der Park ist nicht nur einen Besuch wert sondern mann solte ihm treu bleiben, weil jeder egal ob groß oder klein auf seine Kosten kommt.Dieser Park der die meisten und Atemberaubensten Atraktionen besizt wird auch nochjahre seinen Internationalen Platz verteidigen können egal wer kommt.cu Ralle


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der hammer. Er ist der beste in Deutschland. Wir waren schon über 10 mal dort. Er bietet für alle Personen etwas. Die Top-Attraktion ist der Silver Star


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist einfach der Hammer, es gibt so vieles zu entdecken und das zu einem fairen preis. ich war im letzten jahr zwei ganze tage dort und dies war sogar noch zu wenig um alles zu sehen, es gibt eine fülle an anttraktionen udn shows. selbst die höchste und größe achterbahn europas (silver-star) hält was er verspricht. es gibt für jeden etwas und selbst die hartgenossensten achterbahnfreaks kommen hier auf ihre kosten. wenn man es gemütlich mag hat man auch ehr sehr gute möglichkeiten sich zu entspannen. alles in einem ist der EP einfach super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach TOPTOPTOP!! vor allem die Spitzenachterbahn "Silver Star" die 2002 neu gebaut wurde kann in Deutschland nicht übertroffen werden!! -faire Preise (vor allem 2 und 3 Tagesaufenthalte mit Übernachtung im Komplettpaket!!). super Fahrten, es ist für jeden was dabei!! -nur ein "gruseliges" Geisterhaus fehlt halt ... aber sehr zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Steiger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super.Vor allen die Silver Star man muss nicht zu lange anstehen und der Fall aus 73 Metern ist einfach Klasse. Und die Poseidon ist auch eine super Wasserachterbahn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>