OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von georg, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geli, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren seit Jahren mit unseren Söhnen( 7 u. 11 ) mehrmals im Jahr in den Europa Park und sind jedesmal begeistert. Meistens übernachten wir in einem der Hotels das ist dann besonders toll, denn an einem Tag kann man gar nicht den ganzen Park schaffen.
Echt alles super!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meli, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt der hammer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Gutendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Perathoner, vom Dezember 2017 oder früher

europapark ist der geilste park, es gibt so viele atraktionen und auch nicht gerade so teurer aber es zahlt sich aus dahin zu fahren ich kann es bestätigen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Rosenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Euer park ist sooooooooooooooo Schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach das beste was und in Deutschland geboten wird.Immer was neues und immer neues zu entdecken. Der Eintritt liohnt sich echt und wenn man öfter geht sollte man sich eh die Jahreskarte anschaffen.Das lohnt sich schon nach 3 mal gehen im Jahr.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof, vom Dezember 2017 oder früher

GUte unterhaltung für jung und alt. Auch von den Attraktionen ist für jeden was dabei...Besonders für die Achterbahn-fans ist dieser park ein muss!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mahmutovic, vom Dezember 2017 oder früher

Ja und ich nochmal. Habe gesehen das viele Leute sich über den hohen Preis ärgern. Ja 31,50 Euro und 4 Euro Park gebühr ist echt hoch aber man muss auch mal sehen welche enorme kosten der Europapark mit Strom usw zu bewältigen hat. Ehrlich gesagt man bekommt sehr viel fürs Geld geboten und meistens werden die Offizielen Öffnungszeiten auch nicht so ernst genommen und es ist länger offen. Ich bin ca 5 x im Jahr dort hab ne Jahreskarte und finde ihn top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mahmutovic, vom Dezember 2017 oder früher

Top Park, gute Beschilderung 3 Sprachig, nette Leute ein Spaß für jung und alt. Achterbahn Freaks das ist was für euch .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark den es gibt!!! ;) Ich war selbst schon 2 mal dort und es hat einen Riesenspaß gemacht!Besonders die Achterbahn Silverstar!Diese Achterbahn hats echt in sich!xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keven, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park geht in die geschichte ein leute die ihn schlecht bewerten haben eine ahnung die deko attraktionen und und und spaß für die ganze familie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Supergeiler Park. Die Attraktionen aller erste Sahne mit samt der liebevoll gestalteten Parklandschaft! Hammergeil!!
AUSSER der Preis, der ist zu hoch aber berechtigt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chichi Lol, vom Dezember 2017 oder früher

ALES SUPIE! BIS AUF DIE KLEINE SACHE MIT DEN KINDERN UNTER 3JAHREN, ICH WÜRDE JA SAGEN DAS KINDER BIS 7JAHRE FREIEN EINTRITT HABEN SOLLTEN! DANN WÄR DER EUROPA PARK NOCH SUPIGER ALS ER JETZT SCHON OHNE HIN IST! B-):P x) :X) :=" SIND DAS NICH COOLE SMILYS!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chajen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sag nur einfach SUPPER! Der Park is voll geil un cool u.s.w.! Stellt sich nur noch die Frage ob Ginio mein Hund mit darf? Aber so wie ich den Europa Park kenne geht das bestimmt klar!:-> :=) ;)!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park Rust ist der beste Freizeitpark überhaupt! Der ganze Park ist liebevoll gestaltet, die Fahrgeschäfte sind einfach genial, Top Shows und wunderschöne Hotels!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja, vom Dezember 2017 oder früher

für eime Familie die von Hartz 4 lebt kann sich sowas nicht leisten,aber vielleicht gibt es da ja auch mal eine Möglichkeit, mit dem Preis entgegen zu kommen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte S., vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park vorallendingen die Themenbereiche als Länder cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Freizeitpark!!!! Mindestens einen Tag hin fahren, wenn nicht für zwei Tage, das man in Ruhe alles genießen kann. Für Jung und Alt ist immer etwas geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Spies, vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt schon 2 mal da und habe nichts zu mekern.
Es ist für jede Altersgruppe was dabei. Nur zu empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>