OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Jakob, vom Dezember 2017 oder früher

war bisher einmal im Europapark, ich kann nur sagen: einfach toll. Nur eines mach ich bei meinem nächsten Besuch anders: ich bleib 2 Tage, denn letztes mal bin ich nicht dazu gekommen alles zu fahren und zu sehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar, vom Dezember 2017 oder früher

VON OSKAR AN HEIKO:
Da ich ein großer Parkfan bin, habe ich die Informationen nicht nur aus dem Internet sondern auch aus vielen Parkbroschüren. 2001 steht im Parkführer, dass Euro Mir einzigartig ist und den Weltrekord für die längste Fahrt innehat.
Der Splash ist die größte Anlage dieser Art in Europa - schau auf das Werbeschild, das vor der Baufläche aufgestellt wurde.
Die Bobbahn war die erste der Welt - das kann man ebenfalls auf diversen Fanseiten nachlesen (Zitat z.B. von www.epfans.com "Die "Schweizer Bobbahn" war 1985 eine Weltneuheit. Der Europa-Park war der erste Park, der eine solche Achterbahn besass").
Matterhorn-Blitz: Zitat von www.eprust.com "Le système pour hisser les wagonnets est très novateur." - das heißt übersetzt: "Das System um die Wägen hochzufahren ist bahnbrechend".
Du findest auch Infos zu den Bahnen auf www.ep-fans.de oder www.coastersandmore.de

Reichen dir diese Links? ;-)

Bis dann! Oskar


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Commander Ryan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands; sogar noch besser als Diesneyland Paris. Es ist für jeden etwas dabei und es wird bei weiteren Besuchen niemals langweilig, da der Park jedes Jahr etwas neues baut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gammelohr, vom Dezember 2017 oder früher

Normalerweise bin ich der,der hier kritisiert aber im ep ist alles perfekt!Da kann man nicht mehr zu sagen und ich bin auch der meinung das es im ep immer noch freundlicher zugeht wie in anderen Parks(z.b. Holidaypark Phantasialand Heidepark)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Friede, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich haben schon viele Parks besucht.Aber keiner war so gut wie der Euroapark!!Wir sind den ganzen Tag gefahren.Die Euro sat und die Euro mir waren super!Auch die Silverstar.Wie es dort hinuntergeht!!Einfach nur super!Wir fahren bald wieder hin!Meine Familie und ich freuen uns schon sehr!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alica, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern erst im Europapark.War voll geil!Schade das Silverstar nicht geöffnet hatte.Bin min. 14mal Euro mir gefahrn!Und alles schön beleuchtet!Die Attraktionen sind einfach super!!!!Ich freu mich schon wieder wenn wir wieder fahren!!Europapark 4ever!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist Super.Sollte aber in den Sommertagen Länger geöffnet haben,nicht nur bis 20 Uhr.
Hotels sind auch gut,das eine negative ist nur das man wenn man Anreist erst um 15.30 Uhr die Zimmer bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pieter Cnossen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war innerhalb von 1 Jahr
16 mal im Park, der von meimen
Wohnort Wernau bei Stuttgart 195 km entfernt ist. Das sagt wohl
alles über den EUROPA-PARK. Speziell der SILVER-STAR hat es
mir angetan (bisher ca 90 Fahrten.
Auch die anderen Attraktionen sind
sehr schön. Das Preis-Leistungsver
hältnis ist gut. In den Schulferien ist der Park oft leider überfüllt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Gregl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die ganzen schnellen Sachen echt Stark! Am besten finde ich es, wenn Halloween ist, dann ist alles so gruselig gemacht, echt spitze!!!

Ich freue mich schon immer aufs nächste Mal!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von s. A., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit den Kindern schon ein paar Mal im Europa-Park und es war immer ein super toller Tag.Der Park ist toll angelegt, sehr sauber und die Attraktionen lassen keine Wünsche offen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war schon paar mal im Europa Park und ich würde auch immer wieder dort hin fahren will auch mit mein mann hinfahren und übernachten ok die preise sind etwas hoch aber man muss auch etwas essen und trinken können, der spassfaktor ist auch supi ich kann es nur jedem empählen der mit seiner familie spass haben will.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim S., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war für 2 Tage im Europapark am vergangenen Wochenende und kann nur sagen das dieser Park eindfach genial ist!!
Er ist für Jung und Alt! Ich selbst bin 16 und dies ist einfach mit abstand der beste Freizeitpark der WELT!!
Sogar besser als dasd Disneyland bei Paris!!
Gruß
Tim


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie Albert, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sehr schon aber es könnte mrehr Achterbahnen geben ansonsten ist alles super Der park ist sehr sauber und das hat uns sehr gut gefallen Wir werden ihren Park gerne weotr empfehlen mfg Natalie Albert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!Ich war diesen Sommer dort und es war schön.Ich war auf Silverstar,das war gut und auf Euro Mir.Das einzige was nicht so gut war waren die langen warteschlangen aber das essen war gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian Lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich find den park voll cool von preis ist er auch voooooll super weil mann kann alles so oft fahren wie mann will. Und spass ist für groß und klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Wetterich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Europapark bereits zum 3. Mal dieses Jahr besucht. Der Park ist sein Geld wert: die Attraktionen sind vielfältig (für jeden ist etwas dabei); es ist sehr sauber dort und auch das Essen und die Getränke sind preislich human. Ausserdem dürfen sogar Hunde gegen eine geringe Gebühr mit in den Park: also für die ganze Familie einen Ausflug wert!!! Empfehlenswert jederzeit!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Bartholme, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park schön, aber teuer. Es gibt viele verschiedene Attraktionen die mir sehr gut gefallen. Also nicht nur Fahrgelegenheiten sondern auch eine Ecke wo man sich jederzeit zurückziehen kann. Trotzdem würde ich es jedem weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Bichun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön, groß und interessant aber die Wartezeiten waren wirklich schlimm - vor allem für die Angehörigen die keine Achterbahn o.ä. fahren wurde die Zeit natürlich erst recht langweilig. Leider habe ich für die EP-Betreiber keine Lösung...... ausser vielleicht längere Öffnungszeiten damit sich alles ein wenig entzerren kann!? Es sind halt auch wirklich sehr viele tolle Fahrgeschäfte!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll ich sagen, der Beste. In Deutschland sowieso und ich finde Ihn echt vergleichbar mit Amerika. Preisleistung sind echt 1a. Freundlich sauber und geile Fahtgeschäfte. Da muß jeder hin!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll ich sagen, der Beste. In Deutschland sowieso und ich finde Ihn echt vergleichbar mit Amerika. Preisleistung sind echt 1a. Freundlich sauber und geile Fahtgeschäfte. Da muß jeder hin!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>