OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Kevin Biber, vom Dezember 2017 oder früher

War vorkurtzem wieder einmal da und ich kann es immer sagen Spitze.
Dateils für Dateils.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Meier, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze super park !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Echt klasse der EP. Er ist ein 5*****-Park, nicht nur wegen der harten Attraktionen, auch die Thematisierung kann voll überzeugen, auch Walibi World und Disneyland Paris können dort nicht mithalten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat echt für Jeden was zu Bieten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

NUR NOCH GEIL


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Habe schon viele Parks besucht und finde, dass der EP die beste Aufteilung und Kombination von Fahrgeschäften, Ruhezonen und Gaststätten hat. Er ist sehr Abwechslungsreich. Lediglich die langen Wartezeiten und teilweise sehr vollen Wege schrecken etwas ab. Zu den hohen Preisen kann ich nur sagen: wenn ich in einen freizeitpark gehe, weiss ich das die Essenspreise hoch sind. Also Leute entweder vorbeugen und was mitbringen oder einfach mal einen Tag in eine andere Welt versetzen lassen und mal nicht aufs geld schauen. Fazit: Sehr empfehlenswerter Park für die ganze Familie. Wer das reine Achterbahnfeeling sucht dem sei der Six Flags Holland (heisst der noch so?) empfohlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach eine Wucht. Für ganz mutige Zeigenosen empfehle ich unbedingt die Achterbahn Silver Star !!!!!! Der Park hat eine gesunde Mischung an Attraktionen für jung, alt, groß und klein. Die Shows sind extraklasse !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz kla, der Europapark in Rust ist einfach eine Klase für sich und einfach nur super geil. Da kommt so schnell kein Deutscher Freizeitpark dran.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Ich war letztens im Europa Park und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Der Eintrittspreis ist recht günstig im gegensatz zu anderen Parks, besonders, weil der Park ja einiges bietet.

Das Theming ist wunderbar. Bis ins kleinste Detail gethemt.

Die Wartebereiche sind vom Theming ebenfalls ganz gut, nur die Zickzackform der Wartereihe ist nicht so doll.

Die preise des Trinkens sind meiner meinung nach teuer, für 0,3 glaube ich warns 2,30, was sehr viel ist!
Besonders an heissen Tagen, wenn man nichts mithat!

Ausserdem verläuft man sich in dem Prk sehr schnell, den Ausgang findet man nur sehr schwer...

Ansonsten ist der Park sehr gut gemacht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mete Malkoc, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

also ich war schon 4 mal im Europapark ist echt cool dort ich ratte jedem der wo gerne achterbahn fährt da hin zugehen also es hat mir sehr gut gefallen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Kohnle, vom Dezember 2017 oder früher

Park = Super!
Preis = wahrscheinlich zu billig, würden etliches mehr zahlen wenn ich nicht überall eine Stunde anstehen müsste.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ich Bin sehr Fro Das Den Euuropaparki Überhaut Gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sergej Sklarov, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!
War schon 3mal dort. Und dieses Jahr fahre wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Reiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Ist Toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Davide Di Miaio, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ein traumhaft schöner Freizeitpark. Er hat wunderschöne Gärten, spannende und Aufregende Achterbahnen und auch etwas wilde und gemähchliche Fahrgeschäfte welche für gross und klein besucht werden können. Der


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Debus, vom Dezember 2017 oder früher

Großartiger Park in Rust: sehr viele Attraktionen für Groß und Klein. Highlights Silverstar und Gladiatorenshow!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super.Doch man schaft den Tag nicht mehr am einen Tag gerade wen der Park voll ist.Darum haben wir im hotel übernachtet,kann die Hotels nur empfehlen.Die Preise im Park sind ok.Am besten hatt mir Silver-Star gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Mateja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super er bietet so viel für jede altersgruppe und es kommt jedes Jahr etwas neues dazu!!!
Leider steigt damit auch der Preis aber ich meine für das
was da geboten wird gebe ich gerne mal bisschen mehr aus!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europapark ist der beste Park, weil er so vielseitige Angebote bietet.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea bernecker, vom Dezember 2017 oder früher

dieser Park ist der coolste, den ich je besucht habe.Wir kommen wieder und immer wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>