OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse. Es ist für jung un alt etwas dabei!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Lauer, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Gehe immer gerne wieder hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Cloppenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park der Welt!
Meine Favouriten: Euro Mir, Silverstar, Poseidon und Attlantica!
Außerdem empfehle ich den Park an zwei Tagen zu besuchen, da der Park so viel zu bieten hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Wendenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mich sehr durch seine Größe beeindruckt und Colosseo war einfach einzigartig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark Rust ist auch ein echt toller Park. Mir gefällt Silver Star am besten. Auch das Theming ist nicht schlecht. Das Hotel Colosseo gefällt mir auch total gut.
Die Preise sind doch etwas hoch, doch das macht nix.
4 1/2 Sterne bekommt er von mir


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Sackschewski, vom Dezember 2017 oder früher

total abgefahren viele attraktionen und eine menge spaß garantiert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Altmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park glänzt mit Top Coastern und einer schönen Gestaltung.
Einfach der Top Park in Deutschland!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sauber, gepflegt und sehr übersichtlich. Familienfreundlich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Linggi, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen! Der Europapark ist super...macht weiter so!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Schelbert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Silver Star Achterbahn voll krass!! Also es ist voll geil, das beste, was ich je erlebt habe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Ziegeler, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park auch nicht zu lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften und eine unglaubliche Stimmung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Ley, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park Spitze da er sehr sauber ist und riesig spass für jung und alt bedeutet!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Sikora, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Europapark, nicht ohne Grund: Der Park kann, was die Attraktionen angeht, locker mit so manchem amerikanischen mithalten. Und wenn man nicht gerade in den Ferien den Park besucht, muss man höchstens 20 min warten. Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Attraktion Atlantica. Im Vergleich zum Holiday-Park, den wir vergangenes Jahr besuchten und nach einem halben Tag durch waren ist EP um Längen besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Kim, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Freizeitpark für die ganze Familie.
Für die kleinen gibt es schöne Sand-/Wasserspielplätze, an denen sie sich toll austoben können und für die großen ist auch jede Menge Attraktion geboten.
Ich kann ihn nur empfehlen :o)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Dick, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Deutschland, alles mit viel Liebe gemacht, sehr freundliches Personal, viele Blumen, schöne Shows,gut auch für kleinere Kinder, moderate Preise auch für Essen usw., komme jedes Jahr zweimal mit ganzer Familie, ist besonders gut vor Weihnachten, wenn wenig los ist und Weihnachtsmarkt und SonderATTRAKTIONEN


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Weis-Will, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park ,viel Fahrspaß, für große und kleine Kinder,Eintritt auf den ersten Blick teuer aber es wird auch viel dafür geboten.
Park ist liebevoll gestaltet und top sauber.WCs reichlich und sauber. Preise für Essen und Getränke o.k nicht überzogen,Auswahl reichlich.
Kurz: Einmal pro Jahr geht da hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meier Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist einfach super spitze. Die Bahnen sin auch spitze voralem der Silverstar ind eifach der hammmer. Ich wäre froh wen ich mehr in den Europpark kommen könnte aber leider haben meine Eltern nie zeit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo wolti.ich bin zwar grad mal 13 jahre alt aber ich war schon viele male im Europapark.Ich kann ihn dir nur empfehlen.Ich würde dir Silverstar auf jeden Fall empfehlen(einfach geiles gefühl) und poseidon,Euro mir & Euro sat.Aber auch ein Tipp wo schon gesagt wurde.Fahr mit der Einschienbahn am Eingang ganz hinter zum Alpenexpress.Dort ist am meisten los.Und geh langsam nach vorne.So sparst du dir viel Zeit weil vorne gehen alle leute hin.Ich wünsche dir viel spass und ich kann es kaum erwarten endlich wieder in der Silverstar zu hocken!Aber eins kann ich dir sagen Wolti ES LOHNT SICH WIRKLICH!!Saugeil Europapark 4live


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolti aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Johannes und Andreas möchte mich bedanken für die mühe die Ihr euch gemacht habt,ich denke mit diesen tollen Tips werden wir sicherlich keine Probleme haben uns im Europapark zurechtzufinden .Werde euch schreiben was wir erlebt haben .Bis bald


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolti aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon so viel über den Europapark gehört das wir nun im Juni losfahren .Kann uns einer einen Tip geben was man unbedingt mitmachen sollte (Attraktionen) und welche Shows sehenswert sind damit man nicht planlos herumirrt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>