OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von kerle, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze

der europa-park ist eines der schönsten parks der welt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia W., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Toll

Ich finde es einfach nur schön das der Europapark so viel Verschiedenes bieten kann!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcoo, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Einfach super...da er so groß ist verteilt sich die menschen menge auch ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Bog, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

geniale Hotels, liebevoll und detailgetreue Gestaltung/Theming, große Auswahl an Fahrattraktionen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuuuper Park

Also für diesen Park würde ich die höchste Punktzahl geben!!
Für jeden ist etwas dabei...
Auch wenn ich ca 200kilometer weg wohne, gehe ich mindestens 5mal im Jahr dort hin

WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröter Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Park

Der Europa-Park ist sehr gepflegt und hat viele gute Achterbahnen. Trotzdem hat er auch viele Attraktionen für die ganze Familie. Durch die große verteilen sich die Leute sehr gut und es sind nicht solange warte Zeiten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina, vom Dezember 2017 oder früher

geil

es ist einfach klasse!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park

Ich kauf mir jedes jahr eine Jahreskarte da ich oft hin gehe schon bei vier mal lohnt sich die jahreskarte schon.
Der Park ist einfach genial für jeden was dabei ob groß oder klein.
An manchen tagen muss man lange anstehen an manchen gar nicht es ist meistens eine glücksache aber trozdem kann man alles fahren auch bei längeren anstehen nur die shows muss man auslassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario jung, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

der park ist einfach klasse .der beste in deutschland .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lelikron, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Der Park ist klasse und einfach empfehlenswert. Zwar ist der Eintritt etwas zu teuer aber das lohnt sich schon.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Ich finde denn Park richtig super für groß und klein für alle was dabei einfach klasse.... würde ich gerne mal wieder besuchen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Toll

Ich finde den Europapark einfach super. Für Groß und Klein ist es einfach ein riesen Spaß. Natürlich sind die langen Wartezeiten nicht sehr schön, aber es lohnt sich immer wieder sich anzustehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flori, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervollle Winterwochen

Seit langem kenne ich den Park aus den Sommermonaten.
Nun war ich zum ersten mal in der Wintersaison dort.
Wirklich wunderbar!

Klasse Aufmachung die es selbst für einen Weihnachtshasser erträglich macht, da der Park mit Stil und nicht mit Kitsch herausgeputzt wurde!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

EP der beste Park aller Zeiten

Der park ist einfach klasse. Man findet für jedes alter und jeden geschmack die richtige Attraktion von langsam bis schnell von hoch bis nass. Alleine die Atmosphäre in dem park ist einfach Klasse. Es gibt immer wieder neue shows die mich immer wieder aufs neue begeistern.

Der Park ist top gepflegt die mitarbeiter sind freundlich. Ich war schon in vielen parks aber keiner hat mir besonders gut gefallen aber der Europapark ist immer wieder eine Reise wert einfach spitze.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von d, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitzenmäsiger park

ich kann nur sagen geht hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eric, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Der Park ist Spitze ! Fahre jedes Jahr 3 mal hin !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JuLkaa, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur hamma

der Europapark einfach nur hamma geil ich war da es war voll aber cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JO, vom Dezember 2017 oder früher

SAU GEILER PARK AUCH WENN ES NICH SO THRILLIGE ACHTERBAHEN GIBT SIND DIE ACHTERBAHNEN TROTZDEM COOL UND MACHEN SPASS ICH FREU MICH SCHON TOTAL AUF DIE NEUE ACHTERBAHN DANN GIBT ES ENDLICH AUCH MAL EINE THRILLIGE ACHTERBAHN MIT LOOPS SILVERSTAR IST ÜBRIGENS AUCH SAU GEIL


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Baum, vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt schon in fast jedem größeren Freizeitpark in Deutschland und kann nur sagen der Ausflug lohnt sich.

Silver Star als Hauptattraktion ist beste Achterbahn die ich bisher gefahren bin, lange öffnungszeiten in der Hauptsaison, dafür enormer Besucherdrang mit dementsprechenden Wartezeiten, die Aufmachung und Design sind Super, im großen und ganzen recht abwechslungsreich. Besuchern mit kindern oder intressenten für Shows und andere Attraktionen rate ich, vor allem in der Hauptsaison zu einem 2 Tagesticket sonst schafft man nicht alles.

Negativ war dass neben Achterbahnen fast keine anderden Fahrgeschäfte vorhanden sind und für den zu zahlenden Preis, könnte ruhig noch ein oder zwei Coaster vorhanden sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>