OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Murtaza Gezmis, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war echt öde. Da gibt es gar nichts richtiges, das dauert alles nur 2-5min. Echt langweilig und die Achterbahn geht nur runter nicht mal auf dem Kopf, was soll denn das sein?!ciao


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Park und war ein bisschen enttäuscht. Die Wartezeiten lagen bei Silverstar, Eurosat, Euromir, Fjord Rafting und Matterhorn Blitz bei einer bis eineinhalb Stunden, bei Poseidon dagegen sage und schreibe drei Stunden. Da ist sogar mir der Spass an den Achterbahnen vergangen. Grund dafür war, dass der 8. Mai in Frankreich ein Feiertag ist.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist für mich der allerschönste Park in Deutschland! Mit jetzt 8 Achterbahnen die Nummer 1 in Europa!!
Großes Lob an den Europapark


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janrakete, vom Dezember 2017 oder früher

Guter und schöner Park

Der Park bittet viele Attraktionen.
Zum Beispiel die Blue Fire für wirklich richtige Achterbahn Fans und die Tiroler Wildwasser Bahn für kleine Fahrer .
Gesamturteil:
Super geiler Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AlexCGN, vom Dezember 2017 oder früher

Hier stimmt alles

Preisleistung (41 €), Freundlichkeit, Attraktivität und Anzahl der Attraktionen sowie Sauberkeit stimmen perfekt überein!

Deshalb habe ich als Kölner dieses Jahr eine Jahreskarte dort erworben, da mir das Phantasialand definitiv zu teuer wurde mit 45 €.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ----, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt

In Europa-Park ist alles in Ordnung und der neue Blue Fire ist auch geil abr der Preis muss bissel geendert werden weil es schon ein bischen teuer ist also villeicht 2 mal im Saison ein Angebot machen oder so :-D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Kroll, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wenig mehr Thrill, aber insgesamt S P I T Z E

Ein wirklich tolles Ausflugsziel, dass "FAST" keine Wünsche
offen läßt. Von der Wildwasserbhan, bis zur großen Achterbahn
bekommt man hier die ganz große Palette an Fahrgeschäften geboten.

Am allermeisten würde ich mir dort aber noch eine Freifallattraktion
wünschen, da dieser Park im Gesamtangebot noch eine kleine Portion
mehr Thrill vertragen könnte.

Am besten haben mir die Pegasusachterbahn und die beiden großen
Achterbahnen Silver Star & Blue Fire gefallen. Super! Macht weiter so!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina & Matija & Cangül, vom Dezember 2017 oder früher

Das war so Geil <3

Das war einfch so geil wir hatten erst angst aber dann ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philliph, vom Dezember 2017 oder früher

1 A

Wirklich total genial !!!!
Bin begeistert.
Bester Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nichts besseres . Wir sind jedes Jahr dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Schrage, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach die Nummer 1

Der EP, ist wohl einfach die Nummer Eins unter den Deutschen Freizeitparks und hat auch in diesem Jahr wieder beste Shows zu bieten. Wenn nicht zuviel los ist, kann man auch mit dem Eintrittspreis gut leben...............die Gastronomie ist teuer und rechtfertigt ihre Preise nicht wirklich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

!!!!!!

iich (13J) fiind dem Paark einfach super
der iis enfach nur hamma geiil
und diie preise gehn auch
das was der EP alles hat iist supa
*Hallo Leute*
Und Tschüss *wiinK*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Einfach klasse der Park, für jeden was dabei. Sehr sauber, nette Mitarbeiter, für jeden was dabei. Wollen dieses Jahr wieder hin. Schade das er nur so weit weg ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ganz nett und nicht sehr riesig und für einen tages ausflug geignet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dani., vom Dezember 2017 oder früher

ein mega toller park,die shows mega toll, nur leider ein wenig zu teuer für familien,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Hornung, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Europa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane Thiem, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste und schönste Park überhaupt!!! Man kann dort so viel schönes Erleben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste, schönste und sauberste Park mit sehr schönen Events in ganz Europa!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Treitinger, vom Dezember 2017 oder früher

Absolute Suchtgefahr! Ich war heuer zum fünften mal und kann einfach nicht genug von diesem Park bekommen!! Allein das Hotel Colosseo ist eine Reise wert. Der Park bietet für jede Altersgruppe jede Menge Spaß und Unterhaltung! Ein Muss für alle Freizeitpark-Fans!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Cloppenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Spitze! Silver-Star ist super und total schnell. Auch Attlantica oder Poseidon die Wasserachterbahnen sind einfach super!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>