OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Jens B, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist de schönste Park der Welt . Man kann im Europa Park alles erleben . Ob Jung oder Alt für jeden ist etwas babei . Also ab in den Europa Park man sieht sich dort !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Europa- Park und uns hat es mehr als gut gefallen... freuen uns schon auf das nächste Mal!
Da könnt ihr hinfahren!

Das einzigste sind die Preise für das Essen, aber mei man kann sich ja auch selbst versorgen. Die Hotels sind auch super, gutes Essen und man hat den Stress nicht so am Eingang. Also am besten gleich alles buchen. Ist echt stressfreier!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas weid, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist super für jung und alt. Meine Kinder könnten jeden Tag hingehen, sie wollen gar nicht raus, soviel Spass gibt es in keinem anderen Park. Für jung und alt ein tolles Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin, vom Dezember 2017 oder früher

super, geil, schön aber für einen Tag
zu viel. Deshalb gehe ich und meine Freunde immer gleich zwei Tage. Wirklich es lohnt sich, egal wie weit der Anfahrtsweg ist.
Vielen Dank an Alle vom Aushilfsschüler bis zum Direktor.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas cisek, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr nett für jung und alt, viele interessante Angebote, manches jedoch schon veraltet. Die neue Achterbahn ist der Wahnsinn. Jedoch sind die Preise überteuert. Essen im Park vom Geschmack gut, vom Preis her viel viel viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Kampl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon vier Mal in dem Park. Trotzdem ist es immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Die Achterbahn Silver Star finde ich am besten! Es sind aber auch genügend Attraktionen und Abenteuer für kleinere und nicht so wilde dabei. Dieses Jahr gehen wir hoffentlich wieder hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Bosch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war da vor einem halben Jahr mit der Schule und fande es sehr schön! Da ist für jeden was dabei! Wer lieber Achterbahn fahren will oder lieber ruhige fahrten machen will, ist dort genau richtig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Schlichting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 3 Jahren dort. Sind so begeistert gewesen, dass wir im August 2003 wieder hinfahren. Ein Megaspaß für "Groß" und "Klein". Ich kann es nur jedem empfehlen. Spitzenmäßig!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil. Am Besten finde ich die Achterbahnen. Es fehlt aber noch ein Free Fall Tower. Wir sehen uns am Coca Cola Tag also bis zum 22.06.2003


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Stroh, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren fahren wir mindestens 1* im Jahr in den Europa Park. Immer wieder toll.Es ist der schönst Park den ich kenne.
Ich finde nur, man sollte irgendwie die Adresse hinterlassen können, wenn jemand nachweislich 10-15 mal da war, Freikarten für die ganze Familie bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corinna ehlers, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann nich nur empfehlen. Ich war schon in mehreren, aber keiner ist so klasse wie der Europa Park. Ich fahre 1 mal im Jahr immer hin, das muss einfach sein. Vor allem ist der Park pikobello sauber und die Preise sind trotz Euro o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Huhne, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den es gibt: war schon zwei mal da und komme bestimmt wieder. Das waren die besten Wochenenden meines Lebens. Am besten haben mir die Achterbahnen gefallen, nur schade das es davon nicht noch mehr gibt. Aber die Wasserbahnen sind auch nicht so schlecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Karrer, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr auf das Neue!!! Und immer wieder werden wir von der Vielfältigkeit dieses Parks überrascht. Eine Übernachtung im anschließenden Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen.
Bestnote für den Europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARC, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super cool! Die Achterbahnen sind voll krass! Die Poseidon Wasserachterbahn war eine der besten Attraktionen die der Park zu bieten hat. EuroMir EuroSat und SilverStar sind auch voll cool, wie Rafting und und und........

Schade ist nur die langen Wartezeiten und das sie keinen FreeFallTower gebaut haben. Aber das 4D Magic KIno ist super gut! Vor der Schlange hat man sich etwas gefürchtet... Naja der Park ist spitze und 1 Tag reicht nicht!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leis marina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und die neue Autobahnzufahrt sind einfach klasse!Es ist für jeden was dabei,ob klein oder groß.Wir würden es nur empfehlen.Leider sind die Parkgebühren und der Eintrittspreis viel zu hoch,da man nicht alle Atraktionen an einem Tag durch bekommt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Super. Über 100 Attraktionen und viele Shows das hat kein anderer Park in Deutschland und nur ganz wenige in Europa zu bieten. Wer nicht hingeht ist selber schuld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von euromausi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark einfach spitze und auch der Preis ist gut! Ich liebe den Park über alles und ich könnte jeden Tag dort sein. Nur die Anstehzeiten an den Hauptattraktionen finde ich nicht so gut!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Layer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für mich bislang der beste Freizeitpark in Deutschland ( und ich war in fast allen schon). In diesen zieht es mich und meine Familie mind. einmal pro Jahr hin. Tolle Attraktionen u. Aktionen für jung und alt, viele Shows, super Veranstaltungen( z.B. 1. deutsche Guggemusikmeisterschaft), schön gestaltete Themenparks, viel Grün ( Pflanzen), schöne Hotels ( 1 Tag ist ja schon fast zu wenig für den Park! ). Und alles super sauber gehalten!!!!!! Allerdings finde ich das Essen u. Trinken recht teuer.
Der Eintrittspreis hört sich zwar sehr heftig an, aber für daß, was man dort geboten bekommt gerechtfertigt.
Kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Fruhner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber und geplegt, Essen und Getränke etwas zu teuer aber kann mit leben. Ebenso ist der Park ist serh gut beschildert, es sind genug Toiletten vorhanden und es wird sehr viel für Kinder geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlinde Schanner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem Enkelkind im Sommer dort.Wir waren sehr begeistert.Unser Enkelkind hatte sehr viel Spass,aber auch wir-Oma und Opa.Der Preis ist nicht sehr hoch,das Essen war sehr gut und wir mussten uns auch nicht lange anstellen.Wir werden diesen Park weiterempfehlen.Super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>