OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von kerstin rössler, vom Dezember 2017 oder früher

ich war bisher nur einmal da aber ich bin so faziniert davon das ich gerne öfters hin fahren würde.Aber die Preis sind mir ein wenig zu häftig.Ich werde trotzdem nochmal hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Wilhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Für Erwachsene und Kinder hat dieser Park wohl in Deutschland das ausgewogenste Angebot. Besonders toll fand ich dieses Jahr im Winterzauber das zum erstenmal ein Kreativangebot stattgefunden hat Kinder und Erwachsene konnten Ihr Können und Ihre Phantasie mit Speckstein stillen. Das war einfach eine klasse Aktion!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mifr boko, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist der beste Park, den es auf der Welt gibt. Silver Star bringt einem so viel Spaß, dass kann man gar nicht in Worte fassen!!! Natürlich ist der Rest des Parkes auch sooo toll, dass ich jeden Tag dort sein könnte! Mir würde nie langweilig werden!!! Einfach ein geiler Park zum ausflippen.
Mit begeisterten Grüßen,
mifr


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Zuerst einmal: Vonm Design und der Gestaltung der einzelnen Attraktionen gibt es in Deutschland keinen besseren Park.Der EP gehört sicherlich zu den Top 3 und bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen Nervenkitzel. Aber ein paar Kritikpunkte hab ich doch:

Euro Sat ist von der Fahrt her eher eine Tortur wegen des unausgewogenen Streckendesigns. Zu schnelle enge Kurven.
Silverstar ist zwar klasse, aber es fehlt jegliches Gefühl von Airtime bei einem Coaster dieser Klasse. Doch Roland Mack meinte selbst, sie wollten mit der Anlage das Breite Publikum ansprechen und hat somit bewußt auf ein zu hartes Feeling verzeichet.

Insgesamt 1-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt total klasse. War ungefähr vor einen halben Jahr drin, und war voll begeistert. Vorallem von der Silver Star. Das ist bisher die beste Achterbahn auf der ich je gewesen war.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Neben den Attraktionen die es überall gibt (Fjiordrafting, Baumstämme, Westernachterbahn) gibts im Europapark eine Wasseracherbahn und die Dunkelachterbahn Eurosat, ach ja und natürlich Silverstar & Euromir.

Wichtig: rechtzeitig die EP Hotels buchen, sind hoffnunglos ausgebucht, zum Glück gibts am 2004 ein drittes Hotel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis groß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass dieser Park sehr schön gestaltet ist vom Aufbau her. Die Attraktionen des Parks sind gigantisch der Park ist riesig und mann muss sich in der Hauptsaison mindestens 2 Tage dafür Urlaub nehmen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Gündel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park übelst Geil so viele Attraktionen. Coole Bahnen ( achterbahnen) und vieles mehr .
Es hat mir sehr gut gefahlen..
Die Wasserbahn war auch geil und die Achterbahn auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Fehrenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Fünfzehn Jahren besuche ich den Europa-Park und habe es noch nie bereut. Mache sie weiter so

Mit freundliche Grüßen
Ralf Fehrenbach


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp Forestie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa- Park den besten Park von allllllllllen in Deutschland!! Wenn ihr dort hin geht und Angst vor einer Fahrt auf dem Silverstar habt, dann vergesst die Angst und fahrt einfach mit, denn das dürft ihr nicht verpassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste Park den ich kenne. Nur die Kosten sind viel zu hoch. Ich komme euch jedes Jahr besuchen. Die Europapark DvD ist einfach super.
Euer Fan Daniel Beer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexander durach, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial muss man mal gewesen sein. Silverstar, Poseidon, Euromir, Schiffsschaukel und und und... Zu Weihnachten muss es auch ganz toll sein aber zu der Zeit war ich noch nicht da, weil die Haupattraktionen abgeschalten werden. Was ja auch verständlich ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Gläser, vom Dezember 2017 oder früher

Als coasterfan ist man hier besonders gut aufgehoben, obwohl ganz extreme fahrfiguren wie z.b. loopings fehlen. Toll gestaltet und riesengroß. etweder man sucht sich seine attraktionen aus oder man bleibr einfach mal ein oder 2 tage länger. lohnt sich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Roeder, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park, aber der Silver Star ist nur was für dünne Menschen.
Für den Preis wird eine Menge geboten. Den Park schafft man in einem Tag nicht. Viele abwechslungsreiche Attraktionen.
Einfach ein geiler Park!
Wir fahren im Dezember zum 2. mal in diesem Jahr in den Park!
Einfach geil!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihr Park voll cool. Ich komme euch im Frühling besuchen. Es sollte mal eine riesen Holzachterbahn geben! Die neue Achterbahn finde ich voll cool. Noch eine schöne Wintersaison! Gruss Daniel Beer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein grosser Fan von diesem Park. Ich finde eigentlich alles gut an dem Park. Ich komme euch im Frühling besuchen. Macht so weiter! Ich habe die DvD und ich finde es echt cool!
Gruss Daniel Beer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Wehner, vom Dezember 2017 oder früher

Im großen und ganzen sehr zufrieden, bis auf die teilweise langen Wartezeiten an den Fahrgeschäften.
Das Hotel war sehr überzeugend ( EL ANDALUZ ). Besonders gut hat mir die vorgezogene Öffnungszeit für die Hotelgäste gefallen. ( ENDLICH MAL NICHT ANSTEHEN ).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Deglow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-park ist super. Vom Preis könnte er aber noch um 5-10% günstiger sein. In den themenberreich "Italien" gab es aber nur 3 Pizza Sorten. Ansonsten hat der Park aber die Note 1++ bekommen. spaßfaktor 100%


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Liebold, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre jedes Jahr in den Europa Park. Dort sind einfach die coolsten Achterbahnen. Vorallem natürlich Silver Star, aber Euro Sat ist auch Super. Im Eurosat ist alles stockdunkel, man sieht überhaupt nichts und man muss auch an Tagen wo viel los ist nicht lange anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin zum erstenmal in den Europa- Park gefahren, habe aber vorher von Freunden viel gutes gehört. Dies kann ich nun bestätigen. Tolles Theming, colle Achterbahnen(insbesondere Silverstar) und alles zum gutem Preis. Ich empfehle jedem diesen Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>