OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von FELIX FLAGMEIER, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass der Europa- Park der beste Park in ganz Deutschland ist. Die Achterbahnen sind alle super, besonders die neue Achterbahn Silver Star. Und die anderen Fahrzeuge sind auch einfach super.
Macht weiter so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah minarik, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, der park ist der beste Park der Welt...
Ich war dort schon über 10 mal und jedes mal noch begeisterter! Am donnerstag 5.9.02 fahre ich mit meiner ganze Familie und Freunden wieder dort hin! Die Wasserrafting- Bahn ist voll cool und auch die anderen Bahnen verdienen ein großes Lob!
sarah minarik
:-)
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudolf Streidl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist ein Superpark der jederzeit weiteremphohlen werden kann. Zu tollen Atraktionen von extem rasant bis urgemütlich ist alles zu haben. Auch die Shows sind vom Feinsten. Die Parkanlage ist wunderschön. Man sieht, dass schon viele Jahre Zeit wahren um alles zusammenwachsen zu lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Worgt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut aufgebaut und sauber. Ich wohne von diesem park ca.30 km entfernt und besuche ihn sehr oft. Silver Star ist der Hammer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Penquitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist echt super genial. War erst vor einen tag dort aber zwei tage lang weil das braucht man für den Park. Das täte man gar nicht an ein tag schaffen. Also macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Elsenhans, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut genial! Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei von jung bis alt! Ich könnte immer wieder hingehen und es wird nie langweilig, wil es auch jedes Jahr was neues gibt. Man kann auch nur ein Tag verbringen um umherzulaufen und alles anzusehen. Absolut zu empfehlen! Ein Tag reicht für diesen Park kaum aus, die Zeit vergeht wie im Fluge!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Sauter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super! Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber schon damals war er überdurschnittlich groß und mit vielen Attraktionen und diesen Sommer fahr ich nochmals hin. Da stimmt einfach alles!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Vieth, vom Dezember 2017 oder früher

Riesiger Spaß ist dieser Freizeit-Park. Spaßfaktor garantiert 100%, für jedermann etwas dabei...Sauber und gemütlich. Restaurant und Bistro-Preise sind angemessen. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten an den Fahrattraktionen. Aber die nimmt man gerne in Kauf. War das erste Mal dort und war angehm überrascht. Ist für mich der beste Park in Deutschland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris O., vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park bleibt in Wettbewerb mit neuen Aktraktionen in führend. Ich selber war schon 12 mal dort. Der Park ist von Gestaltung und Unterhaltung zur zeit das Beste. Nur die Warte Zeiten könnte etwas weniger sein, Europapark ist bei mir der einzige Park wo man sehr lange wartezeiten hat, als andere Parks, (habe alle Besucht in Deutschöand), da sollte es wenigstens nach dem Vorbild von Eurodisneyland die Fastpass eingeführt werden, somit bleibt der spassfaktor nicht verdorben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist sehr gut gestaltet und bietet Unterhaltung für Jung und Alt. Doch statt viele lasche (Bis auf Silver Star und Eurosat) Achterbahnen zu bauen, sollte man in bessere Bahnen die nicht nur aus dem Familien- Hause Mack stammen, setzen. Nichts für Thrillseeker,nur für Familienpublikum.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Borst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Europa Park ist der beste Park den ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gesehen habe! Silverstar is das allergröste Erlebnis des Kontinentes! Ich empfehle anderen Leuten nur einen einzigen Park!!! EUROPAPARK


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Brummer, vom Dezember 2017 oder früher

Auch bei unserem 10.Besuch zu Pfingsten konnten wir wieder feststellen, dass es nichts besseres als den Europapark gibt. Ein Tip: Das Helloweenfestival ist für die, die schon öfters im Park waren und ihn mal von einer anderen Seite kennen lernen wollen ein muss!!! Viel Spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr dort und möchte dieses Jahr wieder hin! Der Park ist echt spitze. Nur was ich da ein bisschen vermisse, ist ein Free-Fall-Tower. Das wäre noch das einzigste. Ansonsten ist der Park wirklich klasse!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ferdi tas, vom Dezember 2017 oder früher

hi es ist das beste aller beste erlebnisspark überhaupt auf der welt europapark ein muss für gross und klein am besten würde ich jedes wochenende dort hin fahren mfg ferdi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda und sandra wieth und stange, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr seid der beste Park überhaupt! Leider haben wir den Silver Star noch nicht getestet, aber der muss super sein, wenn er 130 km/h erreicht! Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir jede Ferien kommen!! Wir nerven unsere Eltern jetzt schon, um in den Herbstferien wieder zu kommen.
cu linda und sandra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia reber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist allen zu empfehlen, er bietet für die ganz Kleinen, sowie für die älteren Besucher einfach einen Super Tag. Oder noch viel besser bleiben sie 2 oder 3 Tage um Ihn wirklich geniesen zu können


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Weyrauch, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen. Sehr gute Leistungen. Der Eintritt ist sehr Günstig. Die Preise für Getränke und Snacks mäßig. Mein Tip:Auf Grund der langen Wartezeiten, empfiehlt sich ein 2 Tages- Besuch. (vielleicht im Parkeigenen Hotel EL ANDALUZ , CASTILLO ALCAZAR oder im Parkeigenen Gästehaus übernachten).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika daub, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, das sind meine Kinder 6+10 J.und mein Mann ,sind schon 4 mal im Europapark gewesen. Wir sind jedes mal wieder aufs neue Überrascht,wie toll und schön und vor allem wie sauber und ordentlich alles ist.Wir haben jedes mal in einem der Hotels gewohnt,es ist gigantisch gut,die ganze aufmachung und dekoration alles drum und dran einfach klasse.Wir kommen bestimmt auch dieses Jahr wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park echt super!Ich war bestimmt schon 50 mal drin und es ist nie langweilig geworden. Vor allem die Abwechslung der Atraktionen ist gut gemacht. Im Gegensatz zum Heide Park, bietet der Park, Dauerspaß. Euro-Sat ist das Beste!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf+Sonja+Andre+Jan Hansen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren alle begeistert!!
Sehr schön angelegt, sehr interessant mit den verschiedenen Ländern. Super die ganzen Achterbahnen. Tolles Showprogramm.
Super Sauberkeit, viele WC´s, viele verschiedene Möglichkeiten zum Speisen. Die Preise könnten aber etwas geringer sein...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>