OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Christian Lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil auch wenn ich immer 7stunden mit den auto fahren muss dann kauf ich mir einfach eine zweitage karte.der preis ist ganz o.k. der spass ist super wenn ihr fragen habts was, was ist den schreibt mir eine e-mail unter chichichris@aol.com oder eine sms unter 01706480913


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe 2 Jahre lang in Rust gewohnt und finde dass der Europa Park der beste Familien-Park ist den es gibt! Klar, teuer ist er, aber in anderen Freizeitparks ist das auch so und in den bekanntesten Urlaubsorten ja wohl auch!!
Für jeden ist was dabei vorallem ist der Park total familienfreundlich, da ist für jeden was dabei. Tolle Shows, Programme, Bahnen. Essen ist auch super und man wird immer freundlich behandelt, da das Personal regelmäßige Schulungen bekommt.
Und sauber ist auch immer alles! Einfach perfekt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Für fahr wilde das absolute muss.
Die Bahnen finde ich sind unübertroffen.Eine gute mischung für gross und klein für mein dafür leider etwas unpersönlich. Es fehlt etwas die Herzlichkeit.
Shows könnten besser gestaltet werden. einen blick auf den grossen konkurenten würde nicht schaden


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruedi Christinger, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/leistung in Europa nicht zu unterbieten, in den letzten Jahren, immer neue Attraktionen und gingen im 1€ Schritt mit dem Eintritt hinauf. Kompliment an den Europapark. Verspricht im der Werbung was man in der Realität auch Antrifft. Ein Park von Baby bis zu rüstigen Rentner einen tollen Tag erleben und den Alltag vergessenen lässt!!!!!

Grüsse aus der Schweiz

Ruedi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super gut gehe jedes
Jahr ein paar mal hin. Diei Bahnen sind super und machen Spaß sie fahren besonders die neue super Achterbahn Silverstar.Und die Abendveranstaltungen sind auch klasse. Also rießen Lob an den Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas rachel, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, in dem man sehr viel Spaß hat, aber auch sehr viel Zeit braucht. Am besten ist, man bleibt mindestens 2 Tage, um alle Attraktionen auch machen zu können.

Negativ finde ich die hohen Preise für Essen und Getränke und die enorm lange Wartezeiten. Ansonsten kann ich den Park nur weiter empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carola Liesandt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ungefähr 20 Jahren schon mal da, würde gerne wieder mal hin.
Doch leider ist es mir noch nicht gelungen eine Reisegesellschaft zu finden die solche Fahrten anbieten. Ich fand es damals wunderschön und kann mir vorstellen das es heute noch schöner ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willy Höing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin immer wieder hellauf begeisert.Gehe jedes Jahr mal hin.Der Park ist empfehlenswert.Die Parkanlagen gepflegt und sauber.Man findet immer wieder etwas neues zum Bestaunen.Freue mich schon auf ein Wiedersehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz gut,vor allem Euromir,Eurosat und Silver Star sind die drei Highlights.Leider sind die Achterbahnen nicht so extrem gehalten wie in anderen Parks,dafür finde ich es mal ganz intressant im Dunkeln zu fahren oder Euromir wo die Wagenzüge sich um sich selbst drehen.Der ganze Park ist schön gestaltet,das sieht echt gut aus wie die verschiedenen Länder nachgebaut worden sind.Allerdings sind die Preise meiner Meinung nach zu hoch und die langen Wartezeiten können auch nerven.Schon allein aus dem Grund sind die Preise nicht gerechtfertigt.Trotzdem ist es einen Besuch wert.Als Familienpark wirklich empfehlenswert,denn kleine Kinder kommen auch voll auf ihre Kosten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Illig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Geniale Thematisierung und abwechslungsreiche Fahrgeschäfte. Von Weltneuheit bis Kirmes-Klassiker ist alles vertreten! Echt klasse! Die Wartezeiten sind allerdings sehr lang. Zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden Anstehen für eine 3 Minutenfahrt sind die Regel. Am Wochenende ist es wahrscheinlich noch schlimmer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin heute 6mal mit der Silver-Star gefahren und auch schon letztes Jahr! Ich find denn ganzen Europapark einfach spitze! Der Silver-Star ist einfach die coolste Achterbahn auf der Welt!! :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Europapark der beste Freizeitpark in ganz Deutschland! Er ist sehr groß und hat viele Attraktionen in denen einem das Herz in der Hose steckt, aber auch eine große Vielfalt an Ruhigen Fahrgeschäften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde euren Park wirklich mega
mega cool. Vor allem natürlich die Siler Star Bahn.
Ich freue mich auf eine nächsten Besuch. Wird es noch dieses Jahr sein, oder muss ich wirklich bis zum 2004 warten?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Purwin, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark, für jedes Alter was dabei.Viel Action, Spaß und gute Shows. Viele, coole Achterbahnen mit viel Nervenkitzel.Auch bei heißem Wetter geeignet, da viele Abkühlungsmöglichkeiten.Außerdem sehr schöne Parkanlagen, viel Grün und landschaftlich toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park!!! aber mann sich schnell verlaufen. Silver Star ist die beste Achterbahn. danach Euro Mir, Eurosat, Poseidon...
Zum Vergleich von Heide Park, finde ich das die Holzachterbahn heftiger ist als Silver Star. Ich würde sagen am besten ist Heide Park, dann Euopa Park, dann Warner bros. dann Phantasialand......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir finden den Park sehr gut auch wenn mann sich nicht in die Warteschlangen stellen will und nur so umher schlendert gibts im Park sehr viel zu sehen und es wird nie langweilig. Auch das Hotelangebot ist sehr gut wir sind jedes Jahr wenigstens 1 mal im Park mit Übernachtung und wir freuen uns bei der Abreise schon auf das nächste mal. Auf das neue Hotel sind wir schon sehr gespannt. Gebucht ist schon muß nur noch die Zeit schnell vergehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also bei mir ist der Park jedes Jahr mind. 2x Pflicht !! Allerdings empfehle ich nur dann hinzufahren (nach Möglichkeit) wenn Bayern und BaWü keine Schulferien haben. Vielleicht auch noch im Internet nachsehen, wann Frankreich und Schweiz Ferienzeit haben. Sonst macht es keinen Spaß mehr wegen Überfüllung. Ich fahre immer im Mai und im September. Dann warte ich max. 10 Minuten pro Fahrgeschäft. Am Eingang sind viele Schließfächer (kostenlos gegen Pfand). Ich bringe mir die Verpflegung immer selber mit und schließe sie dort ein. Denn der Park verdient am Essen hauptsächlich und da spart man sich ein haufen Geld. Eintrittspreis ist aber schon gerechtfertigt. Bitte gleich mit dem Eintritt eine Parkmünze kaufen, dann kommt man am Abend ohne Probleme gleich wieder aus dem Parkplatz. Mir persönlich reicht ein Tag (da schaffe ich etwa 23 Fahrgeschäfte, davon 7x Silverstar *grins*). Übrigens fährt man den Silverstar in der letzten Reihe und nicht in der ersten !! Ausgesprochen positiv ist, dass der Park perfekt sauber ist. Eine Kippe liegt da maximal 15 Minuten und auch die Toiletten sind tip top !! Meine Lieblingsfahrgeschäfte: SilverStar, Rafting, SilverStar, Piratenschaukel (da könnte ich den ganzen Tag fahren), SilverStar und Poseidon. Ach ja, SilverStar wäre auch zu empfehlen *grins* !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Hi@ALL

Ich sage nur eines EUROPAPARK-FOREVER!! Ich war schon in vielen Freizeitparks, auch in den USA. Aber der Europapark gehört immer noch zu den besten.

Der Silverstar ist einfach nur noch geil! Vorma allem in der ersten Reihe. Einfach nur noch geil!

gruß an alle FLO


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomsen, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist einfach super.Musste nie lang stehen um zu fahren.Angebote sind super und für die kleinen ist auch was dabei!!!Ein besuch im Europa-Park ist immer wert!Ich find besser als Gardaland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriss, vom Dezember 2017 oder früher

ich war gestern und vorgestern da und war völlig begeistert!
klasse, unverwechselbare themenbereiche!(in jedem land das typische eseen)
super hotel!
und klasse attraktionen, die in die themenbereiche wunderbar integriert sind!
vor allem silver star, euro-mir und poseidon haben mich total begeístert!
nur die shows sind nicht immer ganz so toll!(ausnahme:magic cinema 4D!)
ich rate jedem mindestens zwei tage hintereinander in den park zu gehen, denn sonst kann man alles gar nicht schaffen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>