OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Severin Bischof, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat super Fahrattraktionen. Doch manchmal sind die Warteschlangen sehr lang.
Bis zu 2 Stunden an einer Attraktion warten, ist nicht so aufregend. Doch dann macht die Fahrt super Spaß! Sollte man besucht haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von coasterfan Europaparkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze. Das Winterangebot war ok. Ich freue mich schon auf den Silverstar. Der wird sicher auch so reinhauen wie alle anderen Sachen hier. Auf jedenfall Daumen nach oben für den Europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neef, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist der beste Park den ich kenne. Mit der neuen Achterbahn SilverStar kommt nun auch eine echte "Mutproben" Bahn in den Park. Ich war auch schon in ausländischen Parks und muss sagen, das die Freundlichkeit und Sauberkeit unübertroffen ist. Ich werde auf jeden Fall auch die neuen Winteröffnung ausprobieren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renzo, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Europapark in Rust, einfach super. Es freut mich sehr das er ab jetzt auch im Winter offen hat, ein nachteil hat die Winteröffnug aber trotzdem, leider sind nicht alle Atraktionen geöffnet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gundi, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung über den Europapark:
Er bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. In keinem Park, den ich kenne, kann man in kürzester Zeit soviele Attraktionen, seien es Fahrgeschäfte oder Vorführungen, besuchen. Es findet kein Nepp statt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilona Grahnert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park besucht und finde ihn einfach toll. Es gibt für Kinder allen Alters etwas und für die Erwachsenen kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Der Preis ist angemessen für die Leistung die man dafür bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gagel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Also ich finde den Park einfach Spitze weil wirklich für jeden, egal ob groß oder klein,etwas dabei ist. Wir müssen Sechs stunden Auto Fahren wenn wir in den Park wollen, aber das ist uns egal denn es lohnt sich immer wieder. Ich bin mal sehr gespannt darauf was mich im neuen Griechenland erwartet. Denn leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft hinunter zu fahren.
Bei unserem letzten trip hat´s zwar in strömen geregnet aber es hat trotzdem spaß gemacht.

LG Ramona


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich als Freizeitparkliebhaber der schönste park in Deutschland und in meiner Nähe (d.h. Umkreis von 3 AutoStd von Kaiserslautern, der Preis stimmt, es ist für jedes Alter und jedes Interessengebiet etwas an Fahrattraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alain Hagmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nun, im grossen und ganzen ist der Park sehr schön gestaltet und bietet auch tolle Attraktionen.
Man baut ja auch eine Hypercoaster auf 2002!
Aber eines fehlt:
Eine gute Loop-Bahn (ähnlich wie Dragon Khan im Port Aventurra, Spanien)!
Ich habe diese Meinung auch schon geschikct, als Antwort bekam ich dass man halt ein Park für Familien sei.
Aber:
Es sei erwähnt, dass viele Achterbahnen wie Eurosat (die beste) oder uroMir auch Einschränkungen bieten. Und dazu kommt noch, dass es in Familien auch nicht nur Kinder gibt die Spass haben wollen, sondern auch Erwachsenenund Jungedliche.
Deshalb sollte man diese Argumwnt nicht als Gegenbegründung nutzen, sondern grad als Begründung dafür dass eine solche Achtebahn gebaut werden soll!!!
Ausserdem finde ich den Eintrittspreis langsam sehr ansteigend. Denn jede Saison blätter man etwa 4 DM mehr hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Götsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ein toller Freizeitpark, aber der Eintrittspreis ein wenig zu hoch, aber man bekommt ja was geboten für sein Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist bis jetzt der aller beste und an Bahnen reicheste Park in dem ich bis jetzt war. Er ist einfach super und die achterbahnen m Park sind nicht zu überbieten, nur das lange anstehen nervt ziemlich, da man dadurch sehr viel zeit verliert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist SUPER!!! Und wenn der Hypercoaster nächstes Jahr noch kommt.... Ich besuche den Park auf jedend Fall einmal pro Jahr!!! Das ist und bleibt der beste Park Deutschlands!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Polotzek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist mir ein bisschen zu groß. Die Silver Star ist nicht so prickelnd wie erwartet und bei der wildwasser- achterbahn muss man sehr lange anstehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bächtold, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo...... Der Park ist wirklich einfach nur der Hammer....
Das einzige was fehlt? Eine 2e Achterbahn wie SilverStar. Viel leicht wird dies ja schon im Jahr 2008 war??
Lg


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Habersack, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
habe den park mit ein paar freunden am montag besucht,auerhalb der deutschen ferien um langes anstehen zu vermeiden.mussten auch nur bei den top attraktionen wie silver star und dieser neuen wasserbahn warten.
naja im großen und ganzen ist der park nix besonderes wenn man schön öfter in einem freizeitpark war.
am besten fanden wir silver star und poseidon.
der größte flopp meiner meinung nach ist diese neue wasserbahn,super splash oder was weis ich wie sie genannt würde.
ein rießen wasserbecken mit einer so kleinen bahn....finde ich ziemlich einfallslos dahingestellt.
der rest der attraktionen ist ganz ok,die bobbahn kann man fahren und die euromir auch.
was wir noch recht enttäuschend fanden war die gladiatoren stuntshow....arean ist verdammt klein und stunts...naja...sie ist nicht vergleichbar mit der des movie worlds.
die preise in dem park sind human und der park ist sehr sauber,mit vielen sitzmöglichkeiten um sich einmal auszuruhen.

fazit:der park ist sicher ein besuch wert,empfehle aber einen ferienfreien besuchstag zu wählen,da viele attraktionen das lange warten nicht wert sind


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur sehenswert. Einige Atraktionen sowie auch Vorstellungen sollte man auf keinen fall verpassen, wie zum Beispiel die berüchtigte Achterbahn "Silverstar". Dieser Freizeitpark ist einer der besten. Wer Action und Spass erleben will ist hier genau richtig. Ich garantiere euch der Besuch hat sich gelohnt. Ich gehe so oft wie möglich dort hin, um einfach nur Spass zu haben, egal mit Freunden oder Bekannten. Es ist ein Spass für Jung und Alt. Also schnell hinein in den Park!!!! =)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sexy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park einfach super geil....es gibt keinen besseren park wo man so viel spaß haben kann wie im europa park... er ist richitg gut und sehr empfehlenswert. also dann viel spaß im europa park.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer tobias, vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit allerdings total überteuerten eintrittspreisen...
Für junge erwachsene scheinen mir die preise noch ok -allerdings bezahlen kleine kinder nahezu genausoviel und können die meisten der tollen attraktionen bedingt durch die zu geringe körpergrösse nicht fahren...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

@Anton
Der Heide Park hat fünf Achterbahnen:
Colossos
Limit
Big Loop
Schweizer Bobbahn
Grottenblitz
+2 Wildwasserbahnen+

7 Achterbahnen ist im Europa Park nicht korekt:
Silver Star
Alpen Express
Euro Mir
Bobbahn
Posidon
*das andere ist ein Simulator was du mitgezählt hast, die Fahrgeschäfte sind im Heide Park besser im Europa Park steht nichts dolles. Im Heide Park sind mehr Achtion reiche Karussels
Break-Dance, Riesenkrake, Enterprise, Rainbow, Magic, Topspin, Flipper, Condor, Round-Up, Hully-Gully, 2 Schiffschaukeln usw. ausserdem wer meint, im Heide Park sei keine Themengestaltung der hat keine Ahnung. Im europa park stehen nur dolle Achterbahnen die Karussells taugen nichts


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfi Schlatzer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Europapark und waren total begeistert. Die 10 stündige Anreise (wir kommen aus Österreich) war schnell vergessen, als wir im Park waren. Eine Attraktion nach der anderen. Auch unser 8jähriger Sohn kam aus dem Staunen nicht heraus. Wir kommen sicher wieder - zumal es jetzt ja auch noch die neue Achterbahn gibt!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>